Joggen in Strumpfhose

Hallo @Charlotte willkommen im Klub. Ich selbst jogge auch öfters mit FSH. Wenn es wärmer ist, ziehe ich am liebsten eine Falke Shelina 12 gerne Toeless oder eine Natural Glow auch von Falke an. Super Gefühl. Wenn es kühler ist entsprechend dickere.
Über 20 Grad allerdings ohne SH da es mir dann kein Spaß mehr macht und Spaß muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Charlotte willkommen im Klub. Ich selbst jogge auch öfters mit FSH. Wenn es wärmer ist ziehe ich am liebsten eine Falke Shelina 12 gerne Toeless oder eine Natural Glow auch von Falke an. Super Gefühl. Wenn es kühler ist entsprechend dickere.
Über 20 Grad allerdings ohne SH da es mir dann kein Spaß mehr macht und Spaß muss sein.
Ja es ist wirklich ein tolles Gefühl, gerade wenn es ein wenig windet.... Heute hatte ich unter der normalen FSH noch eine weitmaschige Netzstrumpfhose an....
 
Ich seh da echt nur ne praktische Funktion hinter im Winter, mag es nicht in langen Hosen zu laufen.
Nur manchmal ist es echt zu kalt nur in kurzer Radler und Shorts.

Bevor ich mir eine überteuerte Laufhose kaufe ich ich einfach ne 80 Den Strumpfhose oder teilweise sogar eine Thermostrumpfhose an, die sitzen gut, halten warm und man reibt sich auch nicht die Schenkel wund oder so
 
ich mache es auch so...je nach Wetter ziehe ich dann noch eine 2. Strumpfhose drüber. Gerne laufe ich auch in Kompressionsstrumpfhosen und blickdichte Feinstrumpfhose.
 
Hallo Leute
Wie das Frühjahr so mit sich bringt möchte man etwas Gewicht verlieren also war ich wieder einmal joggen. Dazu hatte ich eine Kunert Fly&Care in schwarz zu meiner übrigen Sportkleidung an.Als ich von meiner Runde zurück kam sprach mich meine schwangere Nachbarin an. Erst small Talk über jenes und welches und dann die Frage ob ich Kompressionsstrümpfe trage ?? Ich war etwas überrascht da mich jede/er in meiner Nachbarschaft mit Strumpfhosen kennt , sondern an sich die Frage! Aus dem weiteren Gespräch kam dann der Grund zum Vorschein. Durch ihre Schwangerschaft hat sie Probleme mit Wasseransammlung in den Beinen und wollte mich fragen was besser wäre Kniestrümpfe , lange Strümpfe oder Strumpfhosen? Ich Antwortete ihr das ich es angenehmer empfinde Strumpfhosen zu tragen. Sie sollte dies aber mit dem Frauenarzt besprechen ob es wirklich Kompressionsstrümpfe sein müssen oder ob es nicht langt eine Stützstrumpfhose für Schwangere ausreicht. Daraufhin schaute sie mich mit großen Augen an und fragte ob da ein unterschied bestehe und das es extra Schwangerschaftsstrumpfhosen gäbe? Das Gespräch dauerte dann noch etwas länger über generell das schönste Beinkleid Zum Schluss empfahl ich ihr eine Schwangerschaftsstützstrumpfhose von item6 mit Herzschen auf dem Bauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wetter ideales Outfit, wie ich finde
Dicke Strumpfhose, Sportsocken und kurze Sporthose, mag laufen in langen Jogginghosen nicht, daher ist die Thermostrumpfhose die beste Alternative
16164200300675190333907103882970.jpg
 
Hörst Du bitte damit auf, das Forum mit eher nichtssagenden Bildern zuzuspammen? Ich glaube niemand interessiert sich wirklich für Beine in Wollsocken oder in dicken Strumpfhosen. Wenn Du das unbedingt posten willst, mach das bitte in der Galerie.

Im Forum wollen wir Bilder nur dann sehen, wenn sie den Beitrag illustrieren. Ein Einzeiler mit einem megagroßen Bild dazu ist nicht das, was wir im Forum haben wollen.
 
Bei kühleren Temperaturen trage ich gerne wieder SSH unter der Jogginghose
 
Also mit ner schwarzen Blickdichten unter der kurzen Sportose bin ich auch schon laufen gewesen. Im Zusammenhang mit Sport guckt da auch keiner drauf. Anders, als wenn man zivil mir Shorts und SH als Mann unterwegs ist.
 
Beim Joggen trage ich die nur die 80 den. Das interessiert niemanden. Wahrscheinlich denken alle, das seien normale Lauftights.
 
Zurück
Oben