Klimaaktivisten, Demokratie und Rechtsstaat (herausgelöst aus dem Thread Der Standard: Männer, wieso tragt ihr keine Strumpfhose?

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Selbst wenn die Zeit knapp wird, diese kriminellen Irren die betreiben Nötigung, behindern Rettungsdienste und vieles mehr. Wenn Autofahrer mitunter körperlich gegen diese Kleber vorgehen dann gehört diesen meine volle Sympathie.

Davon abgesehen ist die Gesamtheit der Gesellschaft viel zu sehr gesplittet um als Ganzes wirklich was zu bewirken. Ich gehöre z.B. zu den Menschen die jeden Tag Fleisch, Milch und Käse konsumieren was ich auch bis zu meinem Lebensende weiter tun werde. Darüber hinaus bin ich ein begeisterter Flieger und zwar sowohl mit den großen Fliegern als auch in einem privaten Luftsportverein und diese Dinge lebe ich mit Begeisterung bis zum Ende aus.

Und da wollen ein paar Furzköppe daher kommen und wollen das mit krimineller Energie verhindern? Nie im Leben. Oder glaubt hier das die Reichen dieser Welt ihre Yachten und Flugzeuge einmotten? So dumm kann doch kein Mensch sein sowas zu glauben.

Im übrigen bin ich gegen öffentliche Bestrafungen sondern für solche in NACHHALTIGER Form.
 
@Fahrenheit451
Es wird wohl aus einer Kombination von beidem der Fall sein. Veganes Essen habe ich zwar mal probiert, aber letztlich ist ein schwacher Abklatsch von meinen Ernährungsgewohnheiten. Von daher wird es dabei bleiben das ich hin und wieder vegetarisch esse, aber NIEMALS WIEDER vegan und mehrheitlich geniesse ich richten Käse, Milch und Wurst und das aus Überzeugung.

Und vom Ende des Lebens habe ich so meine ganz eigenen Vorstellungen, auch dann wenn ich nicht dem Kulturkreis angehöre, der nach dem Lebensende von einem weiterleben mit 100.000 Jungfrauen träumt.
 
Ich wüsste nicht wiso. Ich bekomme ALLES was ICH will und das ist gut so. Darüber hinaus muss man nicht jedem Schwachsinn folgen. Egal ob es der Gender Blödsinn ist oder die L-Q Menschen die mir gewaltig auf den Zeiger gehen. Dabei hatte ich mit dieser Gruppe noch nie Probleme und ich bin ein Fan von leben und leben lassen solange geltende Gesetze eingehalten werden. Andererseits wüsste ich definitiv keinen Grund weshalb diese L-Q Menschen als Minderheit so ihre Bedürftigkeit hervor heben sollten. Sollen sie doch machen was sie wollen. Das ist kein Problem. Aber besondere Rücksichten auf diese Gruppierung zu nehmen dazu fällt mir kein Grund ein. Ich bin zu allen Menschen A-Z sehr freundlich solange diese die üblichen Regeln gesellschaftlichen Zusammenseins und eben auch die deutschen Gesetze einhalten.

Und zum Thema Egoismus - An einer Deindustrialisierung von Deutschland habe ich kein Interesse. Schlimm genug was dieser ach so schlimme Virus mit der Luftfahrt und anderen Branchen gemacht hat. Von daher hoffe ich das es mit Volldampf wieder weiter gehen wird.
 
Eine Zwischenfrage @Fahrenheit451 , wie fühlt man sich da, als zugezogener "Neu-Hongkong-Chinese" in einem Land wo ja Volksunterdrückung Programm ist? Demokratie, wissen doch die meisten Chinesen nicht mal, wie man das schreibt . . .

Ich weiß, es ermüdet dich mir zu antworten, aber ich Stoffel halt . . .
 
... Furzköppe ...


... Schwachsinn ... Blödsinn ...

... geballter Schwachsinn ....
geistige Behinderung.

Leute wenn ihr euch nicht argumentativ auseinandersetzen könnt, sondern nur noch euch gegenseitig emotional mit solchen begriffen belegen könnt, dann lasst das doch bitte einfach mal sein.

Es ist ja so leicht den jeweils anderen Dummheit vorzuwerfen, anstatt auf sich selbst kritisch zu schauen...
 
Was für ein geballter Schwachsinn @Gotti
Das grenzt schon an geistige Behinderung.

Das ist das Schöne an unserem Land - die Meinungsfreiheit. Zeigt aber auch wie es aussieht wenn Menschen mit unterschiedlichen Denkweisen zusammen kommen. Und da willst Du allen Ernstes glauben das Menschheit in ihrer Gesamtheit etwas am natürlichen Lauf der Dinge ändern wird?
 
und du bist die unabhängige neutrale Instanz, die das begutachtet?

Wenn du wenigstens von dir selbst sprechen würdest. Ich habe den eindruck ... mir geht es so, dass ...
 
und du bist die unabhängige neutrale Instanz, die das begutachtet?

Wenn du wenigstens von dir selbst sprechen würdest. Ich habe den eindruck ... mir geht es so, dass ...
Nein, ich bin die Instanz die das persönlich genau so wahrnimmt. Glücklicherweise - denn so kann ich mir wenigstens schulterzuckend sagen er kann ja nichts dafür eben diese Form der geistig/sozialen (Be)Hinderung zu haben.
 
Zurück
Oben