oder AHB?
Ja Ihr seid ja pingeligKorrekt!! Danke Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder AHB?
Ja Ihr seid ja pingeligKorrekt!! Danke Dir
Moin, Item M6 sind keine medizinische Kompressionsstrumpfhosen. Es sind eher Stützstrumpfhosen für venengesunde Menschen, die sie vorbeugend tragen.Ich trage auch Kompressionsstrumpfhosen, auch Oberschenkelstrümpfe. Am liebsten von item6.
Vollkommen richtig. Sie sollen nur unterstützend helfen bei schweren Beinen bei Personen, die viel stehen oder sitzen.Moin, Item M6 sind keine medizinische Kompressionsstrumpfhosen. Es sind eher Stützstrumpfhosen für venengesunde Menschen, die sie vorbeugend tragen.
Ich weiß. Trage auch Jobst und Medi.Moin, Item M6 sind keine medizinische Kompressionsstrumpfhosen. Es sind eher Stützstrumpfhosen für venengesunde Menschen, die sie vorbeugend tragen.
Juzo kenne ich noch nicht. Probiere ich mal aus.bobst und medi werde ich auch mal probieren beim nächsten Satz, allerdings sind dei JUZO´s schon wirklich toll zu tragen und fühlen sich unglaublich gut an