Korselett mit Strumpfhaltern

Huhu,

ich habe mir ein Triumpf Ideal Hosencorselett und ein Triumpf Corselett zugelegt, beide mit Strumpfhalter, die

die tragen sich echt super und die Strümpfe halten gut.
Sehr empfehlenswert.

LG Anja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
corseletts

ich trage auch zu gerne , hosenkorsetts und corseletts , ,ich beehre immer die firma triumpf , die passen einfach ,und der preiss ist für mich ok

das gefühl beim fahrrad fahren ,wenn die eingehängten strümpfe sich dehnen und strecken ,das gesamte korselett über meine haut gleitet ,die silikon titten in meinen körbchen am wippen sind ,das ist schon pfänomenal

neuer dings schlafe ich auch so ,eingehüllt und beschützt ,ein geiles gefühl,

ein süsses trage gefühl bieten auch meine hüfthalter ,
wenn ich vor dem spiegel stehe und meine strümpfe in die clipse der strapse einhänge , mich in meinen weissen triumpf spitzen büstenhalter betrachte , auf meinen hohen pumps durchs haus stakse ,
dann ist die luft erotisch geschwängert ,weil ich mich vor jedem spiegel selbst knutschen könnte


gruss und viele süsse erlebnisse
 
Hallo Nylon1977,
zweiter Versuch(Bürocomputer)!
Also,ich beobachte ja immer das Angebot bei Tchibo.Da gab es mal vor 1-2 Jahren ein tolles sexy Korselett in schwarz/blau zu 15 Euro.Das habe ich mir gleich 4x gekauft,weil die Strapse so toll die Strümpfe halten.Ich trage aber eigentlich nur FSH,3 sind also noch originalverpackt.Wären also für 10 Euro das Stück zu verkaufen.


Sonst einfach mal auf die nächsten Miederangebote bei Tchibo warten.

LG
 
@thole, schön geschrieben, man(n) kann sich Bildlich und Gefühlsmässig vorstellen wie Dein Herz bis zum Hals schlägt und der süße Duft der Leidenschaft die Sinne beraubt bis zur vollkommenen Zufriedenheit.
Weiter so.
LG
Colante
 
@thole, schön geschrieben, man(n) kann sich Bildlich und Gefühlsmässig vorstellen wie Dein Herz bis zum Hals schlägt und der süße Duft der Leidenschaft die Sinne beraubt bis zur vollkommenen Zufriedenheit.
Weiter so.
LG
Colante

Ja, kann man...

Nur hat danach keiner gefragt.
Hier geht's um Shoppingtipps
 
Sieh mal bei EBAY nach . Wenn Du Glück hast dann bekommst Du ein Korselett schon für 1EUR . Für "NEU" und Qualität mußt Du schon 25EUR hinlegen . Auch für einen Mann ist es ein geiles Erlebnis ein Korselett zu tragen. Sage mir Deine Größe, vielleicht hätte ich was für Dich. NEU und unverbraucht Tschüß !
 
Hallo Nylon1977,
das Beste, denke ich, ist immer noch in einem Geschäft verschiedene Modelle an zu probieren. Diese Entscheidung, welches dir am Besten paßt, und in welchem du dich am wohlsten fühlst, ist eben unschlagbar......
Gruß Kompi ;)
 
ich habe mir ein Triumpf Ideal Hosencorselett und ein Triumpf Corselett zugelegt, beide mit Strumpfhalter, die
die tragen sich echt super und die Strümpfe halten gut.
Sehr empfehlenswert.
Da muss ich @AnjaTV voll beipflichten, es ist ein Traum solche Dinger zu tragen. Ich wünschte, dass mehr Leute darüber berichten...aber es scheint wir sind nur ein kleines Grüppchen von Miederliebhabern/Innen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünschte, dass mehr Leute darüber berichten...aber es scheint wir sind nur ein kleines Grüppchen von Miederliebhabern/Innen


Auch wenn der Thread hier nun schon über 11 Jahre alt ist,..................... :confused:
Die Korseletts von NATURANA sitzen auch sehr gut und sind etwa 1/3 preiswerter als die von Triumpf.
Ich habe drei Stück davon und trage sie recht oft, weil ich nun einmal Strapsstrümpfe den Strumpfhosen vorziehe. Meistens jedenfalls.
Aber es gibt auch Tage, wo ich eine schöne, gut sitzende Strumpfhose bevorzuge.
 
Ich habe festgestellt, das es hier im Forum einige Miederliebhaber gibt.
Ich trage täglich Korselett, meistens Triumph Ideal TS. Aber gerne auch ein offenes KR mit Stützstrümpfen. Das hat meine Frau auf sechs Strumpfhalter "aufgerüstet"!
Mit drei kurzen Haltern pro Bein sitzt alles super sicher und bequem.
Unter den TS und TSR dann mit Stützstrumpfhose mind. 70den.
Unter der normalen Bürokleidung meist auch noch mit Unterkleid. Ich liebe die schiebenden Schichten.
 
Zurück
Oben