Leute es reicht langsam, kommt mal wieder zurück zum Thema.
So kommt ihr doch nie auf einen grünen Zweig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Art von Kommunikation stellst du dir denn vor, wenn Argumente ständig auf gefühlte Realitäten treffen? Zumal hier unter des Kaisers Bart?Leute es reicht langsam, kommt mal wieder zurück zum Thema.
Nein danke, mir erscheinen solche online geführten Polit-Diskussionen sinnlos und als Energie- und Zeitverschwendung, die nur zu Kopfschmerzen und Lebenskummer führen. Da geh ich lieber raus in die Natur, das tut meiner Seele besser. (Wer weiß vielleicht ist das sogar das "Kluge" von dem du sprichst?)... Schreib doch selbst mal was kluges dazu! Ich bin sehr gespannt, ob dabei ein grüner Zweig erwachsen wird.
Ist völlig in Ordnung und für dich eine möglicherweise klügere Alternative.Nein danke, mir erscheinen solche online geführten Polit-Diskussionen sinnlos und als Energie- und Zeitverschwendung, die nur zu Kopfschmerzen und Lebenskummer führen. Da geh ich lieber raus in die Natur, das tut meiner Seele besser. (Wer weiß vielleicht ist das sogar das "Kluge" von dem du sprichst?)
Meinst Du das derlei Gespräche offline allen Ernstes besser sind?mir erscheinen solche online geführten Polit-Diskussionen sinnlos und als Energie- und Zeitverschwendun