Krankenkassen- Kostenübernahme und Eigenverantwortlichkeit

Leute es reicht langsam, kommt mal wieder zurück zum Thema.
So kommt ihr doch nie auf einen grünen Zweig.

Leute es reicht langsam, kommt mal wieder zurück zum Thema.
So kommt ihr doch nie auf einen grünen Zweig.
Welche Art von Kommunikation stellst du dir denn vor, wenn Argumente ständig auf gefühlte Realitäten treffen? Zumal hier unter des Kaisers Bart?

Schreib doch selbst mal was kluges dazu! Ich bin sehr gespannt, ob dabei ein grüner Zweig erwachsen wird ;).

... Schreib doch selbst mal was kluges dazu! Ich bin sehr gespannt, ob dabei ein grüner Zweig erwachsen wird ;).
Nein danke, mir erscheinen solche online geführten Polit-Diskussionen sinnlos und als Energie- und Zeitverschwendung, die nur zu Kopfschmerzen und Lebenskummer führen. Da geh ich lieber raus in die Natur, das tut meiner Seele besser. (Wer weiß vielleicht ist das sogar das "Kluge" von dem du sprichst?)

Nein danke, mir erscheinen solche online geführten Polit-Diskussionen sinnlos und als Energie- und Zeitverschwendung, die nur zu Kopfschmerzen und Lebenskummer führen. Da geh ich lieber raus in die Natur, das tut meiner Seele besser. (Wer weiß vielleicht ist das sogar das "Kluge" von dem du sprichst?)
Ist völlig in Ordnung und für dich eine möglicherweise klügere Alternative.

Bei mir ist es zZ so, dass wenn ich solche Meinungen lese/höre, dass sich bei mir Widerstand bildet. Und dann argumentiere ich - dass Unbehagen, dass sich einstellt, wenn ich diese Positionen unkommentiert lasse, ist größer, als die Energie die ich beim schreiben der Beiträge benötige.
Außerdem sitze ich oft im Bus und bin müde vom Training, da ist es eine nette Abwechslung für mich.

Zurück
Oben