Landkarte

Bist Du dafür, eine Landkarte mit den Wohnorten der Member einzuführen?

  • Ja, und ich gebe meinen Wohnort samt exakter Postleitzahl auch preis

    Stimmen: 25 48,1%
  • Ja. Ich gebe meinen Wohnort/Region preis, aber nicht meine exakte Postleitzahl

    Stimmen: 18 34,6%
  • Ja. Ich gebe meinen Wohnort aber selbst nicht preis.

    Stimmen: 2 3,8%
  • Nein.

    Stimmen: 7 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Mal ein anderer Gedankengang dazu, wir haben aktuell ein Problem mit einem Stalker aus einem anderen Forum. Auch wenn 99,99%
der Nutzer vernünftige Menschen sind, es reicht ein Idiot um meiner Frau das Leben zu erschweren. Darum sollte man sich gut überlegen ob man genauere Informationen preisgibt oder gar nix oder nur die ungefähre Umgebung.
 
Mal ein anderer Gedankengang dazu, wir haben aktuell ein Problem mit einem Stalker aus einem anderen Forum. Auch wenn 99,99%
der Nutzer vernünftige Menschen sind, es reicht ein Idiot um meiner Frau das Leben zu erschweren. Darum sollte man sich gut überlegen ob man genauere Informationen preisgibt oder gar nix oder nur die ungefähre Umgebung.
Völlig richtig. Die Gefahr besteht.
Aber daher muss jeder für sich abwägen was bekannt gemach wird. Nun, Deine Frau ist sicherlich eher ein Opfer für Stalking als ich mit meiner Figur. Jeder muss wissen was er/sie preisgibt.
 
Völlig richtig. Die Gefahr besteht.
Nun, Deine Frau ist sicherlich eher ein Opfer für Stalking als ich mit meiner Figur.
Allerdings war sie in diesem Forum nicht in Heels und Nylons aufgetreten, weil es in diesem Forum nur um Meditationen ging. Aber für manche braucht es wohl nicht mal ein Bild, es reicht wenn im Profil "weiblich" steht.
 
Ich verstehe immer noch nicht, was mir diese Suchfunktion bringen soll. Ich bin zum Beispiel nicht hier, um Einzelkontakte zu finden. Deshalb möchte ich auch nicht von anderen Usern „eingekreist“ werden können. Wer hier User in seinem Umfeld sucht, der lernt im Laufe der Zeit doch ohnehin welche kennen oder kann einen entsprechenden Aufruf für ein Treffen starten. Im Übrigen gehe ich davon aus, dass ein Großteil der User diese Funktionalität unterdrücken würde - mich eingeschlossen.
 
Alle Pakete gecheckt, entweder kein Opt-in, oder auf unserer Xenforo-Version nicht lauffähig.

Daher: Leider nein.

Wenn's was Neues gibt, schau' ich mir das gern noch einmal an.
 
Dank Dir. Dann hoffen wir mal auf den technischen Fortschritt.
 
Zurück
Oben