Levee Insolvent ?

Juergent

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
11 Dezember 2006
Beiträge
1.041
Alter
67
Ort
Marburg
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde von der Levee Woman Serie,

scheinbar ist Levee Insolvent. Weis jemand was genaueres darüber ?

Satinee Online-Shop::Levee-Herren-WoMan Feinstrumpfhose MEN

Teilweise sind daher einige Produkte der Strumpfhosenserie nicht mehr zu bekommen...schade :sad:.

Damit ist ein weiterer Hersteller von Herrenstrumpfhosen verschwunden.
 
habe es gestern abend auch auf der Seite gesehen, konnte es nicht glauben ,
wäre schade ....
 
"Hallo,

leider mußten wir am Mittwoch von einer Levee Mitarbeiterin erfahren, dass die Firma Levee GmbH Insolvenz anmelden mußte.

Nachdem uns seit Dezember offiziell immer gesagt wurde, es gebe Probleme bei der Produktion weil ein Spitzenlieferant ausgefallen ist mußten wir leider am Mittwoch erfahren, dass wir keine Artikel mehr von Levee erhalten können, da der Insolvenzverwalter alles auf Eis gelegt hat.

Wir haben noch einige Artikel auf Lager. Wenn Sie also ein Fan von den Levee Produkten sind, sollten Sie jetzt noch ein wenig auf Vorrat kaufen. Viele Artikel sind leider nur noch als Einzelstück
erhältlich."
 
Schade, sehr sehr schade. Vielleicht kann der Insolvenzverwalter ja noch was retten. Gibt schon viele Firmen, die mussten Insolvenz anmelden und wurden nicht zerschlagen, sondern man fand ein funktionierendes Finanzierungskonzept. Aber ich weiß nicht, ob dies ausgerechnet GmbHs waren ...

Viele Grüße
Michael
 
Na dann nochmal schnell eindecken, wo es Reste gibt, wer die Woman-Serie schätzt......
 
Fortführung fraglich

Schade, wieder ein guter Anbieter weniger ..

LG-Outing:(
 
Das ist natürlich schade, da ein weiterer Anbieter vom Markt verschwunen ist.

Andererseits: Nach meiner Einschätzung war Levee in der letzten Zeit im deutschen Einzelhandel kaum noch präsent. Selbst bei größeren Textilhäusern gab es keine Levee Produkte mehr, weder die WoMan-Serie, nach andere. Das spricht nicht gerade für gutes Marketing, wenn nicht einmal Abteilungsleiter bei Karstadt etc mehr wissen, dass es Levee gibt und was sie produzieren.
 
Mist, schon wieder ein guter Anbieter, der den Bach runtergeht.
Warum gehen nur die guten so oft Pleite?
Wahrscheinlich weil die Leute nur noch über den Preis und nicht mehr über die Qualität kaufen. Zum Glück habe ich noch einen grossen Vorrat an WOMEN Srumpfhosen in reserve.
Auch ich drücke der Firma die Daumen, das der Insolventverwalter einen Investor findet und es bei denen weitergeht.
Sonst können wir demnächst wieder die Rest bei KIK kaufen!!
 
Hallo,
Ich habe noch eine Women Dimension orginal verpackt in meiner Schublade. Ich glaube, die werde ich auch da belassen. Allein schon
wegen der Verpackung, denn Mann und Frau auf einer Strumfhosenpackung. Ich glaube, das gibt es die nächsten 20 Jahre
nicht mehr.

L.G.
UPMAN
 
Allein schon
wegen der Verpackung, denn Mann und Frau auf einer Strumfhosenpackung. Ich glaube, das gibt es die nächsten 20 Jahre
nicht mehr.

L.G.
UPMAN

Vielleicht kannst die in etlichen Jahren mal bei EBAY zu einem horrenden Preis verklickern.

Aber im Ernst, erst ERGEE, jetzt LEVEE, irgendwas läuft da doch falsch.

Wenn es wirklich so ist, dass momentan wieder mehr FSH getragen werden, was tragen die denn alle?
Nur noch ALDI und KIK?

lg
Satinlook
 
Wenn das so weiter geht haben wir alle bald nur noch die Auswahl zwischen Aldi & Kik... Geiz ist eben nicht wirklich geil... Aber ernsthaft, wenn man sich mal so anschaut welche Strumpfhosen draußen getragen werden, sieht man doch oft ein schlechtes Maschenbild, bzw. man erkennt gleich, das war Billigkram...
 
Mann ,Mann, Levee war einer der wenigen Hersteller von wirklich grossen Größen, die auch noch gut aussehen. Die haben nicht nur für "dicke Kisten" gefertigt.Ohne Sattelzwickel, meine ich!
Leider hat man aber auch bei Levee verpasst die Herrenkollektion richtig zu promoten.
Denn Rest haben dann noch die Händler versaut.
Ganz schlimm!
lg glanzvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo NylonMichelle,

da hast du vollkommen Recht. Man sieht zwar sehr oft bestrumpfte Beine, aber viele von den Mädels haben nur so billige Krepp-Strumpfhosen an. Am liebsten würde ich sie darauf ansprechen und ein wenig über SH aufklären.
Was die Hersteller betrifft, frage ich mich, warum nicht mehr Werbung gemacht wird.
 
Zurück
Oben