Levee Insolvent ?

Levee

Zu Levee:

Die Levee WoMan-Strumpfhose war nur ein Alibi-Produkt um dem männlichen Käufer eine Gelegenheit zu bieten,seiner Frau zu sagen "Guck mal,die ist für mich,die kaufe ich jetzt".
Als Nischenprodukt hätte auch keine grossangelegte Werbekampagne was daran geändert.Das wäre nur sinnlos verbranntes Geld.

Der Käufer/die Käuferin hätte sich nicht damit abfinden können,so dermaßen im Mittelpunkt zu stehen.
Für die Alltagsstrumpfhose bedarf es auch keinem großen Werbeetat und sie wird trotzdem gekauft.
Das zusätzliche Marketing hätte nur punktuell den Absatz vergrössern können.Mehr nicht.

Auch das Argument,ich würde die Strumpfhose kaufen,sie ist aber zu teuer,zeigt das.
Irgendwo will man nicht immer für einen Alltagsgegenstand einen Preis X zahlen.Das normale Duschgel kostet 59 Cent,warum soll ich dafür 5,99 Euro zahlen?

Sie sind letztlich an ihrem eigenen Unvermögen gescheitert,eine Ware zu produzieren,die gekauft wird.Nur mit Nischenprodukten alleine,kann man nicht reich werden.
Die teuren Marken werden auch mit Billigmarken quersubventioniert.Das wäre vielleicht ein Trick gewesen,um heutzutage zu überleben.
 
kein wunder,dass manche feinstrumpfhosen-hersteller insolvent sind und werden...jeder mensch weiss doch,dass wenn ich ein produkt verkaufen will,muss ich halt in erster linie mal mit werbung anfangen...aber wenn die feinstrumpfhosen-hersteller immer meinen,ihr produkt verkauft sich ja sowieso von alleine,dann müssen sie halt die konsequenzen daraus ziehen...wenn ich eine feinstrumpfhose für damen und herren im programm habe,dann muss ich doch mal einen grossen werbe-feldzug machen und schon funktioniert auch der verkauf...aber ich denke immer wieder,dass die feinstrumpfhosen-hersteller sich irgendwie nicht trauen,werbung für ihre ideen und produkte zu machen..?! warum investieren sie denn nicht in die werbung so wie es andere firmen auch tun,ist denn die feinstrumpfhose denn so ein tabu-thema in unserer gesellschaft?! ich verstehs nicht?!?! einmal ne werbung im fernsehen,im radio und in den zeitungen und schon denken die menschen bestimmt anders über die feinstrumpfhosen für damen und herren...na ja,so ist das halt leider in unserer gesellschaft,keiner traut sich mehr an was besonderes ran...trotzdem geb ich die hoffnung noch nicht auf und egal wie,die feinstrumpfhose gehört immer zu mir und ich geniesse es so oft es nur geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal ne werbung im fernsehen,im radio und in den zeitungen und schon denken die menschen bestimmt anders über die feinstrumpfhosen für damen und herren

Ich glaube mit dieser Behauptung liegst du falsch. Gerade die WoMan wurde in ihrer Anfangsphase ziemlich intensiv beworben. Die wurden Musikgruppen gesponsort, ein Extra-Song gemacht, auf Lifestyle gesetzt, die grossen Kaufhäuser direkt beworben - eigentlich das volle Programm. Sicher wurde da auch er ein oder andere sechstellige Werbeetat in den Sand gesetzt, aber an fehlendem Marketing lag gewiss es nicht.
Letzlich ist die WoMan und damit auch Levee an ihrem faschen Konzept gescheitert. Eigentlich ja logisch: Männer die Strumpfhosen mögen - aus welchem Grund auch immer, brauchen keine WoMan. Und für die anderen ist es kein Produkt, dass das Leben nachahltig verbessert - so oder so nicht.

Grüße
teka
 
Hallo,

weiß eigentlich irgendjemand hier im Forum, was nach der Insolvenz aus Levee geworden ist? Es gibt immer noch eine Facebook-Seite von Levee, auf der der Anschein erweckt wird, dass es mit Levee irgendwie weitergehen soll. Die Facebook-Seite macht allerdings nicht den Eindruck, als dass sie wirklich professionell betrieben wird. Einige ehemalige Levee-Artikel werden jetzt bei Amazon und Ebay unter dem Label "Magic Fashion" vertrieben. Die WoMan-Serie wurde scheinbar bisher nicht neu aufgelegt. Mir erscheint das alles recht suspekt.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Zurück
Oben