Levee Insolvent ?

Also das wichtigste sind Kontakte bis in die Regierung rein Polizei Chef. Regierungsführer
da klappt es mit der Qualität auch ;-)))

Aber nicht jeder bekommt Kontakte zu diesen wichtigen Personen das war ein langer Weg.
Über Jahre Kontakte bauen ................

Ich habe zu sehr vielen Groups Kontakte kenne die General Manager der Gruppen persönlich (sind gute Freunde halt)

Und Gucci ferrtigt in Italien seine Schuhe nur mal so zur Anmerkung............
 
Hallo ihr Lieben!

Habe heut bei Hosiera Woman Dimension und Perfect skin bestellt.Perfect skin ist alle,Dimension noch lieferbar.Man hat mir aber versichert,das es auf Kippe steht obs weitergeht.Also haben wir ne 50 prozentige Chance.Seit Optimisten(wenigstens was die Strumpfhosen angeht):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon mit Mao zusammen auf dem langen Marsch gewesen :)


So wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, als ich Deine tollen Clips angeschaut habe.

Aber durchaus möglich: ich war schon bei der Erstürmung des Winterpalais in St. Petersburg durch die Bolsheviki dabei, bin sofort losgelaufen in meinen 80 den Strumpfhosen, als der Kreuzer Potemkin das Signal gab.

War damals bitter kalt, so dass mir meine 80 den Strumpfhosen gute Dienste getan hat. Die war allerdings nicht von Levee, sondern von der russischen Firma Nylonitsch. Die ist heute wohl schon lange insolvent.

schöne und bewegte Zeiten damals......
 
Vielleicht hat ja sogar Mao die große Mauer überquert, sich auf den Kreuzer Aurora begeben, um von dort das Signal zur Revolution zu geben... Und wer weiß, vielleicht tat er das sogar einer chinesischen Einheitsstrumpfhose...
 
Das kann natürlich auch sein. Gerüchten zufolge soll der Besitzer der russichen Firma Nylonitsch, ein gewisser Wassilij Levinskij, nach der russischen Revolution in den Westen geflohen sein. Dort führte er ein karges undkümmerliches Leben.

Sein Sohn Sergej entdeckte aber nach dem Tod seines Vaters dessen Patente und gründete daraufhin die Firma Levee, die ja lange erfolgreich war.

Fragt mich nicht, wo ich das her habe, es sind wahrscheinlich nur Gerüchte. .....
 
Ja Daphne das kann sein, obwohl die Dinge sind doch etwas anders gelagert bei Levee.

Josef Kunert betrieb im sudetenländischen Warnsforf eine der größten Strumpfwirkereien und Webereien in Europa vor dem Zweiten Weltkrieg. Mit Hilfe der Dresdner Bank gelang es ihm zudem, einige jüdische Strumpffabriken im Sudetenland zu "arisieren" und sein Imperium auszubauen.

Nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Erlass der Benes-Dekrete mssten die Kunerts als Profiteure der NS_Herrschaft das Sudetenland verlassen, kamen in die westlilchen Besatzungszonen und errichteten hier mit ihrem Know How eine neue große Strumpffabrik die ja wohl bis heute floriert.

Bei Wassiij und Sergej Levinskij aus dem fernen St. Petersbrug, dann Petrograd sind die einzelnen schicksalhaften Etappen ihrer Vita noch nicht ganz geklärt. Daher weiß man noch nicht, ob sie tatsächlich für Levee ihre Patente hergaben oder nicht.

Ich fürchte, jetzt da levee pleite ist, werden wir nie die ganze Wahrheit erfahren!
 
Zweimal Bedauert

Als ich vor 3 Tagen hier las, dass ein SH Produzent verschwinden soll, fand ich es schade.

Da es mir zu zu umständlich war in meinen Vorräten zu stöbern um zu sehen was ich von Levee alles habe, bestellte ich kurzerhand 4 WOMAN.
Heute sind sie gekommen und ich bedaure vorläufig das dafür ausgegebene Geld.
Perfect Skin Gr V: scheint zu klein, beim ersten hochziehen ein Loch im Oberschenkel und die Maschen laufen breit in beide Richtungen. Gleich ausgezogen.
Perfect Skin Gr IV: sitzt gut, sieht gut aus, fühlt sich gut an, das unverstärkte Höschen ist viel zu lang, der Bund geht bis zu den Nippeln, normaler kleiner Baumwollzwickel wie bei Damen FSH.
Dynamic Life Gr V: geformte Ferse, sitzt fest und gut, etwas rau, blickdichtes Höschen viel zu lang, Komfortzwickel am Hintern, kann ich wegen der geformten Ferse nicht nach vorne drehen, da hätte es der Lümmel gemütlicher und die störenden Nähte von hinten wären weg.
Dimension Gr V: Microfaser-like SH im Liliput Format, erinnerte beim anziehen für einen Sekundenbruchteil an eine Fatal 15, semi blickdicht, kleiner Zwickel an der üblichen Stelle, Höschenteil etwas locker.

Muss wohl absichtlich früher gelesene Werbung mißverstanden haben. Ich finde sie haben keine für mich vorteilhaftere Form als übliche gute Damen FSH. Der Zwickel ist absolut nicht meiner Anatomie angepasst.

Andere Levee Modelle kenne ich nicht. Hoffe für die Marke dass die besser sind.
 
Mal ne bescheidene Frage: warum beschweren wir uns?
Sind nicht viele von uns erst noch kürzlich der Ansicht gewesen, Herrenstrumpfhosen sind zu teuer; warum sollen wir das unterstützen!?
Levee war eine der wenigen Marken, die den Versuch gewagt haben ein solches Produkt an die Öffentlichkeit zu bringen.
Wer hats unterstützt? Kein Schw.... nicht einmal unsere eigene "Zunft"
geschweige der dusselige Einzelhandel!
Also werden einige von uns weiter ihre Strumpfhosen wie Schmuddelmänner im Internet ordern,.... gaaaanz diskret, gel?
Wort zum Sonntag!
moin glanzvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Levee war eine der wenigen Marken, die den Versuch gewagt haben ein solches Produkt an die Öffentlichkeit zu bringen.

Das ist richtig, aber wenn eine Firma ein solches Produkt auf den Markt bringt, dann müsste auch ein dementsprechendes Marketing dahinter stehen.

War leider Fehlanzeige:(

Machen wir uns doch nichts vor, die meisten von uns kaufen eh die sogenannten "Damen"modelle und neue Käuferschichten wirst Du nur erschliessen, wenn eine Werbekampagne dahinter steckt. Aber das wäre wahrscheinlich viel zu teuer geworden.

Trotzdem, es ist natürlich schade, wenn wieder eine Firma vom Markt verschwindet, da sind wir uns einig.

lg
Satinlook
 
Hallo zusammen,

merkwürdig ist das mit Levee schon.
Ich hab mal die Internetadresse w*w.levee.de, die auf einer Leveeverpackung steht eingegeben und bin dann bei Fratzebuch gelandet.
Über eine Domainabfrage bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.
Es gibt allerdings eine Seite Levee24.
Merkwürdig merkwürdig...
Bei https://www.insolvenzbekanntmachungen.de kommt auch nix raus.


LG Heely
 
Levee Pleite?

Das ist richtig, aber wenn eine Firma ein solches Produkt auf den Markt bringt, dann müsste auch ein dementsprechendes Marketing dahinter stehen.

War leider Fehlanzeige:(

Machen wir uns doch nichts vor, die meisten von uns kaufen eh die sogenannten "Damen"modelle und neue Käuferschichten wirst Du nur erschliessen, wenn eine Werbekampagne dahinter steckt.
lg
Satinlook

Soweit gebe ich denen und dir, die lieber die Damenmodelle tragen, recht.
Ob es zu teuer geworden wäre, lässt sich im Nachhinein nicht mehr feststellen. Sicherlich ist Levee auch aus anderen Gründen die Luft ausgegangen.
Aber von einem bin ich, das bestätigt mir auch meine Frau durch ihre Haltung. Die Akzeptanz von Sh am Mann in der Öffentlichkeit ist eher gegeben, wenn es Produkte gibt , Sprich Herrenfeinstrumpfhosen, die auch als solche zu erkennen sind. Später, wenn so etwas zum Tagesbild in der Öffentlichkeit wird, wird niemand mehr fragen "Was hat der denn unter den Shorts? Damen-oder Herrenfeinstrumfhose? Erst wenn das erledigt ist, wird niemand mehr aufgeregt nach Herrenstrumpfhosen fahnden. Dann haben wir sie unisex!
Dann ist aber eine recht große Käuferschicht dazu gewonnen!
Unser aller Verhalten, aber vor allem die des Einzelhandels, hat aber leider dazu geführt, das dass Segment Herren-fsh schon mal ordentlich geflopt ist. Keine Werbung, keine Promotionveranstalltung, keinerlei Medien-auftritte, weder für Damen und schon garnicht für Herren-fsh
Voll daneben.....denke ich!
lg glanzvoll:(:sad:
 
Aber von einem bin ich, das bestätigt mir auch meine Frau durch ihre Haltung. Die Akzeptanz von Sh am Mann in der Öffentlichkeit ist eher gegeben, wenn es Produkte gibt , Sprich Herrenfeinstrumpfhosen, die auch als solche zu erkennen sind. Später, wenn so etwas zum Tagesbild in der Öffentlichkeit wird, wird niemand mehr fragen "Was hat der denn unter den Shorts? Damen-oder Herrenfeinstrumfhose? Erst wenn das erledigt ist, wird niemand mehr aufgeregt nach Herrenstrumpfhosen fahnden. Dann haben wir sie unisex!
Dann ist aber eine recht große Käuferschicht dazu gewonnen!
Unser aller Verhalten, aber vor allem die des Einzelhandels, hat aber leider dazu geführt, das dass Segment Herren-fsh schon mal ordentlich geflopt ist. Keine Werbung, keine Promotionveranstalltung, keinerlei Medien-auftritte, weder für Damen und schon garnicht für Herren-fsh
Voll daneben.....denke ich!
lg glanzvoll:(:sad:


Ich bin da mit Sicherheit bei Dir was Deine Argumentation angeht.

Ich selbst gehöre ja nicht zu den Menschen, die FSH offen tragen wollen.

Aber für die, die das gerne wollen, und davon gibts ja einige hier im Forum, für die hätte die LEVEE WOMAN eigentlich ein Segen sein müssen.

Stattdessen wurde von vornherein darüber hergezogen, dass sie zu teuer ist u.s.w.

Da Frage ich mich wirklich manchmal, wollen die eigentlich wirklich , dass die Akzeptanz für Männer die FSH offen tragen wirklich erhöht wird?

lg
Satinlook
 
Da Frage ich mich wirklich manchmal, wollen die eigentlich wirklich , dass die Akzeptanz für Männer die FSH offen tragen wirklich erhöht wird?

Also ich will das nicht, aber das dürfte mittlerweile ja bekannt sein.
 
Zurück
Oben