Levee Insolvent ?

Da stellt sich für mich aber die Frage um die Akzeptanz beim öffentlichen Tragen zu erhöhen.
Wie sollte eine Herrenstrumpfhose aussehen, wenn diese als Herrenstrumpfhose wahrgenommen werden soll.
Das Höschchenteil der Strumpfhose sieht man üblicherweise nicht unter einer Shorts.
Man läuft auch nicht z.B. mit der Levee Verpackung rum, und sagt den Leuten die dich in der Stadt(wegen der Strumpfhose die Du an hast) komisch anschauen, die ist aber auch für Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damen od Herren FSH

Man läuft auch nicht z.B. mit der Levee Verpackung rum, und sagt den Leuten die dich in der Stadt(wegen der Strumpfhose die Du an hast) komisch anschauen, die ist aber auch für Männer.

Genau das ist der Punkt, niemand wird den Unterschied aus der Entfernung erkennen können -

LG-Outing:D
 
Offensichtlich nix begriffen!
Die ersten Damen, die Anzüge und Hosen trugen, haben sich auch aus der Herrenabteilung bedient, bis Hosenanzüge auf die frauliche Figur geschnitten wurden!
Das hat ewig gedauert bis die Herren das akzeptiert hatten!

Später, wenn FSH für Herren ins Stadtbild eingefügt haben, wird es auch niemanden mehr interessieren ob es Damen oder Herrenmodelle sind.
Jetzt klar, was gemeint ist.
Nur noch eines sei angemerkt: Nicht jeder hier im Forum ist Crossdresser oder TV. Es geht dem einen oder anderen oftmals um den guten Sitz, also um die an die Anatomie angepasste FSH, gel?
lg glanzvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Vergleich Glanzvoll, aber die Frage ist nur, wann ist später?
 
Guter Vergleich Glanzvoll, aber die Frage ist nur, wann ist später?


ich glaube nicht, dass das noch irgendeiner von uns erleben wird, dass ein Mann in FSH (und evtl. noch dazu im passenden Rock) im Strassenbild genauso normal ist wie eine Frau!!!

was aber nicht heisst, das wir jetzt aufhören sollen auf diesen Zustand hinzuarbeiten!!! :D
 
Für mich war die LEVEE Woman Serie jedenfalls eine Klasse "Alibi-Strumpfhose".
Damit habe ich mich erstmalig in Strumpfhosen und kurzen Hosen in die öffentlickeit getraut und konnte jeden der mich vielleicht darauf angesprochen hätte sagen könnent, dass es eine Strumpfhose für uns Männer ist. Aber es hat mich nie jemand darauf angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es wirklich sehr schade finde dass der Hersteller Levee insolvent ist, und ich somit auch die einzig "dünne" Strumpfhose welche ich immer gerne getragen hab ("Dimension") nicht mehr erhältlich ist, so muss ich doch sagen dass die Qualität der WoMan-Reihe in den letzten Monaten beträchtlich gesunken ist!
Die "Dimension 20den" zum Beispiel: ich hatte sie seit jeher in der Größe 48-50 bestellt, und diese Größe hat immer hervorragend gepasst! Bei der letzten Lieferung vor drei Monaten musste ich nun feststellen dass sie eine volle Nummer kleiner ausgefallen ist und somit gerade noch so passt, mit dem Drang dazu nach unten zu rutschen!

Und gerade eben hat die Postbotin meinen vor zwei Tagen bestellten Posten der WoMan Sensation 40den vorbeigebracht. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen eine der Strumpfhosen sofort anzuziehen!
Und was muss ich feststellen?
Nicht nur dass hier die Strumpfhose kleiner ausfällt als angegeben (ich hatte extra die Größe 52-54 bestellt) - nein, zu meinem Erschrecken habe ich festgestellt dass die "Sensation" plötzlich ein recht grob gestricktes Höschenteil hat!
Ok, auf den ersten Blick sieht man das zwar nicht, aber wenn man genauers hinkuckt schon!
Bisweilen war es so dass die "Sensation" im Bereich der Oberschenkel zwei verstärkte, nur minimal sichtbare Streifen ringsum hatten.
Und nu hat sich das plötzlich in ein hässliches Höschenteil verwandelt!

Alles in Allem sehr schade... Also beide Tatsachen: die Insolvenz UND der schleichende Qualitätsverlust...

Wenn ich gerade dabei bin: da meine heißgeliebte "Dimension 20den" mit Lycra 3D nun nicht mehr produziert wird - weiß jemand einen gleichwertigen Ersatz?
Um Antworten wäre ich sehr dankbar...
 
Hallo,

auf der Facebook-Seite von Levee steht, dass es ab Ende des Sommers weiter gehen soll und "Die Marke in vollem Umfang zurück kommt". Lassen wir uns also mal überraschen.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Hi Leute,

ich hab mich mal über die Gesichtsbuchseite nach levee.nl weiter geklickt.
Die haben da ja süße Models.:)

grote_maten_jarretels_6001a.jpg

LG Heely
 
Hallo Heely,

zu viel Süßes ist ungesund :rockon:

LG-Outing :)
 
Hallo Heely,

zu viel Süßes ist ungesund :rockon:

LG-Outing :)
Moin lieber Outing,

das kann man so oder so sehen.
Süßes in Form von Essbarem treibt den Blutzuckerspiegel nach oben.
Aber in vorliegendem Fall rechne ich eher mit einer Senkung des Blutzuckerspiegels.
Die Höhe des Blutdruckes lasse ich jetzt mal außen vor.

LG Heely
 
Ähh die Tante hat doch mindestens 10 Kilo zu viel auf den Hüften, also jetzt rein auf dem Body Mass Index basierend.
 
Zurück
Oben