Männer in Damenschuhen?

Da ich sehr schmale Füße habe, trage ich nur noch Damen-Sandalen in Verbindung mit einer Feinstrumpfhose, meist mit flachem Absatz und schmalen Riemchen umd immer mit klassischer Schnalle oder Druckknopf, weil Klettverschlüsse sind FSH-Killer.
 
Heute Früh beim Bäcker: Ein junge Frau mit zwei Kindern vor mir, das kleine Mädchen schaute interessiert auf mein Schuhe (Hochfrontpumps mit 5 cm Absatz). Kommentar der Mutter, die dem Blick ihrer Tochter gefolgt war: "Schicke Schuhe".
P.S. Die FSH und Schuhe waren die einzigen "weiblichen" Teile meiner Kleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzurlaub in Koblenz: Meine Frau wollt unbedingt in der Galeria Kaufhof nach Schuhen schauen, dabei bin ich dann auch fündig geworden.
Ein paar schöne Tamaras Stiefeletten Gr. 42, die hab ich dann gleich (nach der Kasse) zum Stadtbummel anbehalten. :)
tamaris1.jpg
 
sorry ich muß den ganzen tag im stehen arbeiten und dann hochhackige schuhe!!!! ne das muß nicht sein. denn dann
jammer ich auch rum wie meine frau aua meine füße und die trägt jeden tag die hohen dinger. ich bleib bei meinen ollen
schuhen. nicht schön, aber bequem.
 
Auf der Arbeit habe ich auch bequeme Schuhe an, Sneaker oder Sportschuhe, aber in der Freizeit darfs auch mal ein etwas höherer Absatz sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit Pumps 6cm kann ich problemlos den ganzen Tag laufen. Mit 10 cm Heels schaffe ich max. 5 Stunden.
 
da kann ich nur zustimmen...,es ist anderen in der regel unwichtig was jeder trägt,denke man muss sich wohlfühlen damit..
ich stöhre mich wenig dran,imir oder meiner frau muss es gefallen ..rest egal!!!

@DWTUlrike...könnten uns mal austauschen wenn du magst,bin alter bonner..

lg Clio
 
Hi,

ich ziehe Pumps Gr. 45 an

wie heute Nachmittag schon. (siehe auch Foto).

Halt alles heimlich.

Liebe Grüße Sabine
 
Ich habe jetzt auch zwei Paar ( der eine Pumps 7 cm der andere 10 cm, also Paar meinte ich nicht das ihr denkt ich humpel) und trage Sie aber nur Zuhause.
Meine nächste Anschaffung werden aber ein Paar Ballerina sein.
 
Dieger:Ganz klasse Bild-echt super:Heels,Strumpfhosen,Outfit.!
 
die Heels sind aber auch der a b s o l u t e m e g a Hammer! ... tragen könnte ich sie auch ... muss ja nicht damit laufen ... aber ich könnte meinen fshcloud bissel mit verrückt machen :eek:
 
Ich kaufe mit öfters Damenschuhe bei Deichman,die haben auch Übergrößen (bis 44 ) Habe eigentlich noch keine dummen Bemerkungen bekommen ,wenn ich die Schuhe anprobiere oder auch dann später trage. Allöerdings durch eine Knie-Op kann ich nur Schuhe mit kleinen Absatz tragen.(darf nicht umknicken :) Aber es geht wunderbar.Dazu die passenden FSH,auch mal im Sommer eine Shorts oder wenn ich ganz gut drauf bin auch einen kurzen Rock.Ist so für mich okay und bestimmt für viele anderen auch .
 
Zurück
Oben