Männer in Damenschuhen?

War leider noch nie in der Öffentlichkeit mit meinen Damenschuhen das hab ich mich echt noch nie getraut, muss aber auch sagen dass meine High Heels sehr auffallen würden wegen der Höhe u.s.w aber irgendwann ist immer das erste mal :). Hoffe das ich es mir demnächst mal traue ;) und keine negativen Erfahrungen mit den anderen Leute mache :)
 
Ich war mit meinen 6cm Pumps schon draußen.Sie sind vorn rund,sehen schwarz aus.Mit langer Hose drüber gar kein Problem.Dachte erst an das Geklapper.Aber im Kaufland wo ich dann hinn bin, sind ja auch haufenweise Frauen am Einkaufen-Geklapper aller Orten.Also keine Panik.Keiner achtete auf mich.
 
@ strapsi65

wenn du die gerne trägst, dann mach doch. Falls dich wer danach fragt, was ich gar nicht glaube, kannst du ja immer noch die Bequemlichkeit dieser Schuhe loben.
Bis zu welcher Höhe? Ganz einfach, bis zu der Höhe die du selbst magst, und vor allem mit der du noch "anständig" gehen kannst.

Was dies anbelangt, ich hab durchaus schon mal eine jüngere Dame mit hohen Absätzen gesehen. Die Arme konnte darin kaum laufen, war eher eine Lachnummer die bei vielen Schmunzeln auslöste.
Und da ist es egal ob Mann oder Frau. Stimmig sollte es sein.

Überhaupt: Man muss sich nicht rechtfertigen welche Schuhe man trägt. Die Antwort "weil ich sie gerne trage" sollte vollkommen ausreichen.

Klar, wenn wer ansonst mit, ich sag mal Jeans bekleidet ist und trägt dazu knallige Pumps mit hohen Absätzen, der braucht sich dann nicht zu beschweren daß er auffällt.

Am einfachsten ist es einen Schritt zur Seite zu machen, und sich selbst mal anzuschaun.

Fazit: wenn schon hohe Absätze, dann bitte gekonnter Gang, ansonst kommt das nicht so gut.

Ballerinas kann man immer tragen, sind dazu total bequem, und es gibt eine sehr große Auswahl.

Was Stiefel anbelangt ............. bei manchen Fotos hier dachte ich eher an "Western-Stiefel", als an Stiefel aus der Damen-Abteilung.

So meine persönliche Meinung, die ja nicht stimmen muss.
 
@ strapsi65

wenn du die gerne trägst, dann mach doch. Falls dich wer danach fragt, was ich gar nicht glaube, kannst du ja immer noch die Bequemlichkeit dieser Schuhe loben.

bis jetzt hat mich noch keine(r) angesprochen. inwieweit es registriert wurde weiß ich nicht.


Überhaupt: Man muss sich nicht rechtfertigen welche Schuhe man trägt. Die Antwort "weil ich sie gerne trage" sollte vollkommen ausreichen.

samstag habe ich mir mal wieder die nägel lackiert, mit pink, allerdings nur die beiden kleinen. die erste fragt ob ich mich gehauen habe, die zweite ob ich schwul werde :D (2 kolleginnen), die dritte, verkäuferin bei karstadt, fragte mich schüchtern warum ich es mache, meine Antwort, weils meine Lieblingsfarbe ist, sie darauf, das es eine schöne Farbe sei.



Ballerinas kann man immer tragen, sind dazu total bequem, und es gibt eine sehr große Auswahl.

bei c und a kann ich immer am besten schuhe anprobieren (auch damenkleidung), die haben schöne Ballerinas, die ich bereits anprobiert habe und demnächst wohl auch kaufen werde

:) :) :)
 
Ich trage bis 10cm und kann darin auch gut laufen,10cm Heels allerdings nur mal abends zum schwofen und so.
 
Weißt du Daphne, nobody is perfect, nicht mal Du.
 
Jedenfalls macht das Loreley deutlich besser, als Osgoods Daphne.
 
Hi,

ja das war schon merkwürdig bei meinem ersten Outdoor-Erlebnis im April 2012 lange in den High-Heels auf dem Straßenpflaster und auch auf Kopfsteinpflaste einigermaßen sich so zu bewegen um nicht alzzsehr aufzufallen, da ich ja meine Heels immer nur in der Wohnung anhatte und da immer nur kurze Wege hatte. Aber mittlerweile geht das schon super ... ist eben wie alles im Leben eine Übungssache. Forum 0019.jpg
 
keine besonderen, außer dass mir nach einiger Zeit die Füße weh tun
 
NIE ohne Heels

Hallo zusammen
Ich gehe seit gut 6 Jahren nur noch in Heels vor die Tür, meist 10- 12 cm Absatz und 1- 2 cmMiniplateau. Egal wohin, zum Doc, Einkaufen oder zum TÜV. Immer in Heels und Nylons. Im Sommer dann hohe Clogs zur kurzen Hose. Hatte bis jetzt noch keine Schlechten Erfahrungen oder Kommentare .
 
Hi,
wer sie tragen kann, besonders High Heels, soll es machen...!

Gruß
Gitte
 
Also ein schönes Bein machen die Dinger ja allemal, ABER darin mal mehrere Stunden zu laufen ist doch schon wie ne kleine SM - Session ...
 
Zurück
Oben