Männer in Damenschuhen?

Jetzt im Herbst einer meiner Lieblingsschuhe.
Hochfrontpumps von Deichmann


Ich kann damit besser laufen als in flachen Schuhen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht fast aus wie meine Westernstifeletten. Da guckt keiner hin.Mit meinen 6cm Pumps kann ich auch den ganzen Tag ohne Probleme laufen.
 
Zum Bielefeld-Stammtisch am vergangenen Samstag bin ich in diesen Stiefeletten erschienen:
Anhang anzeigen 25753 Anhang anzeigen 25752
Ich denke, dass ich mit denen nicht sonderlich auffalle - auch wenn die keinen Anti-Shock-Absatz haben und somit das "Klack-Klack" beim Gehen deutlich präsent ist...
 
Lach,,bei meinen Westernstiefeletten hört man das genauso.Habs erstmalig damals im Supermarkt mitbekommen.Da auch immer Damen im Markt sin, also immer geklappert wird, dürfte so ein geräusch zu unserem Alltag gehören und nicht sonderlich auffallen.
 
Als ich gestern durch unseren Deichmann geschlendert bin, fiel eine ganze Regalwand voller Stiefel auf, alle 50% preisreduziert. Solchermaßen verführt konnte ich nicht umhin, mir ein paar zu kaufen.

Echtlederstiefel von Janet.D für 34,95
Sind scheinbar alles Modelle vom letzten Jahr, denn auf der Website sind sie nicht zu finden.
Mir gefallen sie trotzdem.:)
 
@JuergenM - Es gibt z.Z. so viele Herrenschuhe mit harten Sohle, die "knallen" recht heftig. Manchmal kann man das vom Gräusch nicht mehr unterscheiden ob es Damen- oder Herrenschuhe sind.
@sloggi - schicke Stiefelchen! Deich.... hat oft Schuhe im Regal die nicht auf der Webseite zu finden sind. Da muß man halt einfach rein und schauen.
 
Ich finde es schön

Was haltet ihr von meinen?Ich find es schön in Pumps zu laufen!
 

Anhänge

  • DSCN0194.JPG
    DSCN0194.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 381
Zum Thema "Männer in Damenschuhen" habe ich so meine eigenen Erfahrungen. Bis zum Juli diesen Jahres habe ich immer nur die dunkleren Jahreszeiten genutzt um in Pumps auf die Straße zu gehen. Wobei ich vermeide in meinem Wohnort oder der nächst größeren Stadt ( Koblenz ) in Pumps herum zu laufen. Habe manchmal von einigen Jugentlichen blöde Kommentare erhalten bzw hatte in einem Supermarkt den Eindruck zur Erheiterung des Personals beizutragen " Guck mal ne Mann in Pumps ". Im Juli war ich an einem schönen sonnigen Tag in Bonn unterwegs und habe mich in ein Cafe getraut. Es kamen keine negativen Kommentare und es war für mich ein gelungener Tag. Wobe meine Frau nicht weiß das ich meine Leidenschaft auch außerhalb der eigenen vier Wände versuche auszuleben.
Nach langer Diskussion habe ich sie jetzt dazu gebracht mit mir morgen nach Frankfurt zu fahren, ich in meinen Pumps und FSH. Sie geht mit mir sogar in ein Restaurant außerhalb der Innenstadt das für seine Toleranz bekannt ist.
 
Hallo Ulrike,

da beglückwünsche ich dich erst einmal zu deiner Frau und wünsche Euch viel Spaß in Frankfurt.
In der Erwartung eines Erfahrungsberichtes verbleibe ich

mit rockigen, bestrumpften Grüßen

QCPi
 
In Ballarinas an meinen fein bestrumpften Füßen war ich auch schon in Einkaufszentren oder Kaufhäusern unterwegs, muss sagen es ist nicht wirklich aufgefallen bzw. keine Reaktion außer mal ein 2. Blick aber dem kann ich mittlerweile ganz gut standhalten!
Aber kribbeln im Bauch habe ich immer noch und fahre für diese Ausflüge auch immer in eine Stadt etwas weiter, aber Karlsruhe und Mannheim konnte mich so schon sehen;)
Absatz/High Heel würde mich schon auch mal reizen, aber da laufe ich einfach zu schlecht drauf:( da falle ich dann total auf sicher
 
Hallo Ulrike,
wie war dein Ausflug. Wäre übrigens schön, wenn du den Namen des Restaurants verraten könntest. Würde dann auch gern mal mit meien Frau hingehen. ich hab das gleiche Problem und schaukle in Heels unansehnlich rum. So dass es mir selbst nicht gefälltAber was ist die Alternative? Ballerinas?
frohe Weihnachtsgrüsse an euch alle.
 
Klar kann man Ballerinas immer tragen. Ich trag die am liebsten. Ehrlich gesagt .... bis sich die Sohle auflöst :)

Für die Crossdresser hier die ernsthaftere Ambitionen haben:

Wenn man schon von Natur aus ziemlich groß ist, muss man das nicht noch durch hohe Absätze betonen.

Kommt natürlich drauf an wie wer auffallen möchte, oder auch nicht.

Auf jeden Fall ist es lächerlich mit hohen Absätzen wohin zu gehen , und sich dann zu beschweren daß man angeglotzt worden ist, weil man sichtlich Probleme hat darin zu gehen.
Weniger ist hier wieder mal mehr.

Wenn ich auf der Straße einen Mann mit hohen Absätzen, dazu gekonnter Gang, selbstbewusste Ausstrahlung und sicheres Auftreten (ganz ganz wichtig) sehen würde, so wäre das für mich absolut in Ordnung.
 
@die Christina,

bis zu welcher Größe wäre es denn in Ordnung???


ich habe "normale" Damenslipper ohne große Absätze, eher gar keine, mit denen ich rumlaufe, sehen fast so aus wie Herrenslipper und sehen zumindestens für mich unauffällig aus, für ne Schuhverkäuferin wohl eher nich :)
 
Zurück
Oben