Männer in Damenschuhen?

Jetzt haben auch wir bei uns mal ersten richtigen Kälteeinbruch dieser Saison bekommen. Und was liegt näher als mal Damenstiefel zu kaufen..
So habe ich mal braune Stiefel in der Höhe von 42 cm gekauft und ich finde sie toll. Zwar beträgt die Absatzhöhe nur 2,5 cm aber vielleicht werden es mal später mehrere Zentimeter.
Uebrigens diese Stiefel geben mir persönlich schon einen persönlich weiblichere Note.
 
Hallo Leutchen, muß mich mal wieder melden. ich trage zu meinen sonstigen Sachen auch gern Pumps/Damenschuhe. Was Herrenschuhe betrifft, mit denen stehe ich eher auf Kriegsfuß, entweder sind sie klobig oder schwarz oder beides, gefallen tun sie mir meistens nicht, also sind Schuhkäufe bei mir normalerweise lästige Pflichten. Ich ging also neulich wieder mal meiner Pflicht nach, war erfreut, zu akzeptablem Preis bei C+A (schwarze) relativ elegante Schuhe zu finden, gekauft. Dann noch in der Damenabteilung ein bißchen schauen gehen. Ich hatte/habe schon Pumps, die ich gern trage und die mir gut passen, war damit auch schon öfter unterwegs in der Öffentlichkeit. Diesmal konzentrierte ich mich auf "unauffällige" Schuhe und fand. Schwarz mit braunen Laschen, etwas Lochmuster, keine Verzierungen, 2 cm und breiter Absatz. Kein Problem, wer´s nicht weiß denkt es sind Herrenschuhe. Anprobiert, tolle Paßform (das ist auch so was, Damenschuhe passen grundsätzlich besser, ist es Männern egal oder was?). Also hab ich sie. Damit war ich jetzt die ganze Woche in der Arbeit. Auf harten Böden machen sie exakt das "Pumps-Geräusch" das bei Damenschuhen einfach sein muß. Na? So gefällt´s mir.

Gruß, Peter
 
Auch ich werde mir mal wieder neue Schuhe/Pumps kaufen gehen. Wohl möglich, daß ich dann auch bei C&A rein schauen werde.

Gruß

Charleen Martina
 
Damenschuhe mit höheren Absatz und eine Fsh gefällt mir sehr, hätte aber nicht den Mut so auf die Strasse zu gehen.
Für Crossdressing sind sie aber ein sehr wichtiger Bestandteil (siehe meine Bilder).
 
Besitze 10 Paar heels ,2 Paar Stiefel mit hohem Absatz und 3Paar Halbschuhe,
gehe aber nur in den neutralen
Damenhalbschuhen und natürlich Strumpfhosen unter den Damenjeans nach draussen.Jetzt schaue ich mich noch nach gescheiten Stiefeln für die kalte Jahreszeit um was ja kein Problem darstellen sollte welche zu finden!
 
ich trage zu meinen normalen sachen ab und zu diese stiefel. die sehen einfach klasse aus und sind dazu noch bequem.
 
Ich trage jeden Tag Stiefeletten in braun oder schwarz mit 6cm Absatz zu meinem normalen Outfit, bisher ohne jeglichen Kommentar meiner Umwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sloggi

So auf den ersten Blick würd ich diese Stiefeletten auch nicht für Damenmodelle halten.
Und wenn die Hose über dem Schaft ist, auch nicht unbedingt auf den Zweiten ;)
 
Stimmt, wenn die Hose über dem Schaft ist, dann wirken sie eher neutral.
Aber, wenn man selbst weiß, welche Schuhe man trägt, dann ist das trotzdem ein gutes Gefühl :)


Lg,
Miri
 
für mich sehen die Stiefeletten wie ein normales Herrenmodell aus.


lg nylon-ol
 
Ich würde wenn ich es mir Outdoor zutrauen würde klassische Leder High Heels 11cm oder in Lederballerinas rausgehen.Dazu ne 15er DEN Feinstrumpfhose,Leggins und Mini
 
Ich war schon oft mit Damen-Schuhen einkaufen oder Shoppen!!!!

Bis jetzt kamen da immer nur komische Blicke aber eigentlich noch nie ein "dummer Spruch" oder so!!

Naja sellbst wenn muss man(n) da halt drüber stehen

Ich habe auch schon andere Männer gesehen
P.S. Man sollte vorher üben drauf zu laufen, sonst kann es peinlich werden!!!!
 
Schuhe in Griechenland / Kreta

Hallo zusammen,

ich war ja jetzt auf Kreta im Urlaub. Wir haben auch mal einen Ausflug nach Rethymnon gemacht. Es gab dort die wunderschönsten Schuhe zu echt zivilen Preisen. Aber bei Größe 40-41 war absolut das Ende der Fahnenstange erreicht. Mir standen fast die Tränen in den Augen.

Die Auswahl an Strumpfhosen war übrigens auch nicht sehr üppig. In einem Supermarkt hab mal eine von der Fa. BIC gesehen. Die machen u.a. auch Kugelschreiber und Feuerzeuge. Gekauft hab ich sie nicht. Sah nicht so dolle aus.

LG Heely
 
Heely aus dem Münsterland,

ich war auch schon auf Kreta. Niemals hat mich die Tatsache zu Sachen hingerissen, dass wer erkannt hätte dass ich eigentlich ein Mädchen bin.

Im Gegenteil, ich leihte mir für eine ganze Woche ne Enduro aus ( hatte selbst mal ne 600hunderter Gatschhupfer mehrere Jahre).

Ja klar, damals war ich noch nicht so weit wie jetzt. Wenn ich heute allerdings wieder runterfliegen würde, so würd ich mir wieder ein Motorrad ausleihen.

Das eine muss kein Gegensatz zum anderen sein.

Und ich könnte nicht wirklich leben wenn ich mein hiersein nur auf meine Kleidung reduziere.

Ja, am Abend nach der ganzen Endurofahrt tat ich auch was für mich.

Mit guter Laune bin ich überall weggefahren.

Und ganz ehrlich gesagt: an Strumpfhosen hab ich in Griechenland kein bissi gedacht.

Ja, mittlerweile hab ich mich verändert, vom männlichen ins weibliche, trotzdem hat sich meine neutrale Meinung nie geändert.

lg,
christina
 
Heely aus dem Münsterland,

ich war auch schon auf Kreta. Niemals hat mich die Tatsache zu Sachen hingerissen, dass wer erkannt hätte dass ich eigentlich ein Mädchen bin.

Im Gegenteil, ich leihte mir für eine ganze Woche ne Enduro aus ( hatte selbst mal ne 600hunderter Gatschhupfer mehrere Jahre).

Ja klar, damals war ich noch nicht so weit wie jetzt. Wenn ich heute allerdings wieder runterfliegen würde, so würd ich mir wieder ein Motorrad ausleihen.

Das eine muss kein Gegensatz zum anderen sein.

Und ich könnte nicht wirklich leben wenn ich mein hiersein nur auf meine Kleidung reduziere.

Ja, am Abend nach der ganzen Endurofahrt tat ich auch was für mich.

Mit guter Laune bin ich überall weggefahren.

Und ganz ehrlich gesagt: an Strumpfhosen hab ich in Griechenland kein bissi gedacht.

Ja, mittlerweile hab ich mich verändert, vom männlichen ins weibliche, trotzdem hat sich meine neutrale Meinung nie geändert.

lg,
christina
Hallo Christina,

klar war ich da 2 Wochen ohne das zarte Garn. Aber wenn man da mal Shoppen geht, bleibt es einfach nicht aus, daß die Blicke auch schon mal zu solchen Sachen schweifen. Expliziet habe ich nicht danach gesucht.

LG Heely
 
Zurück
Oben