Männer in Damenschuhen?

Ich trage nur noch Dmaneschuhe. Pumps, Slipper, Stiefel, Pantoletten, Sportschuhe, alles nur Damenschuhe.
Normale Männerschuhe habe ich alle nicht mehr.

Habe auch keine Probleme damit mich in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ist für mich schon ins Normale übergegangen.
 
habe es leider nicht geschafft in den Slingpumps rauszugehen, war einfach zu feige, Asche über mein Haupt.



lg nylon-ol
 
Hatte mal ne Phase, in der ich Damensandalen probiert habe. Nachdem ich die Teile dreimal zu Hause getragen habe, habe ich festgstellt, dass es doch nicht mein Ding ist. Obwohl es sehr schwierig ist, schöne Herrensandalen zu finden, die man zu kurzer Hose und auch mit Fsh tragen kann. Habe nämlich immer noch keine gefunden für mich. Auch mit Schuhen finde ich es sehr schwierig, denn sie sollten schon etwas feiner sein ohne femininen Eindruck zu machen. Da hat die Herrenschuhmode noch gewaltig aufzuholen. Im Unterwäschesektor hingegen, hat sich schon sehr viel getan. Da braucht Mann nicht auf Damenwäsche zurückgreifen, wenn er sexy Unterwäsche tragen möchte.
 
pumps outdoor

während der Dunkelheit und etwas abseits miener eigen Wohngegend
laufe ich auch draussen öfter mal in Pumps (ca 11cm.) Meistens zu Nylons
und Jeans , habe aber auch in ruhigen Wohnstrassen Pumps Fsh und Rock
getragen. Das gefühl ist einfach super.
 
Ich gehe jeden Tag und für jeden auch sichtbar in einen meiner Pumps oder Stiefel, Stiefeletten, Slingpumps, oder Slipper auf die Straße.
In meinem Umfeld, in meinem Privatleben, aber auch auf der Arbeit weiß man über mich bescheid. Und so mache ich keinen Hehl daraus wer und was ich bin und was ich am liebsten trage.
Habe sehr viele positive Zusprüche, denen das gefällt, und so einiges mehr.
 
Damenschuhe finde ich sehr bequem, zumal ich (schon damals als Kind) recht schmale Füsse habe. Manche Herrenmodelle sind mir da nicht so angenehm (manchmal zu breit oder man rutscht heraus).

Entweder kombiniere ich sie mit normaler Kleidung oder ganz in weiblichem Outfit.

Lg Miri
 
vor einem Monat war ich in Strumpfhose Jeans und Damenstiefeletten zum Frisör, ( es war das erste mal) die Frisörin und ihre Angestellte haben nichts dazu gesagt. und so sah das aus.


10i9ohk.jpg




lg nylon-ol
 
wenn, gehe ich nachts, aber dann in Rock oder mini mit Strümpfe raus. Auch mal auf Autobahnparkplätze dort intressierts eh kein mensch.
 
Hallo,

wenn die Schuhe nicht allzu auffällig sind, habe ich kein Problem damit, sie auch öffentlich zu Tragen.

Gestern z.B. weiße Ballerinas. Allerdings war bedingt durch das Hochwasser in unserer Altstadt richtig viel los und laut meiner Freundin sollen mir einige auf die Schuhe gegafft haben - Mir egal, sollen sie gaffen.

LG
Andreas
 
ich war heute in Jeans Strumpfhose und Pumps zum Einkaufen, erst zur Sparkasse dann Aldi und Schlecker.

habe 2 Bilder von der tour in die Gallerie eingestellt.


hier noch ein kleiner clip von meiner Tour:)

[ame=http://www.myvideo.de/watch/2446035]Einkauf in Pumps 2 - MyVideo[/ame]


lg nylon-ol
 
Hallo

hab leider keine. Mit Schuhgröße 45-46 keine leichte Angelegenheit.

Bin auf der Suche nach gebrauchten Pömps mit etwas Abstatz und schwarz. Preis ca. 20,-- € bis 30,-- €.

Vielleicht meldet sich ja jemand von Euch bei mir.

Bis dann
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo

hab leider keine. Mit Schuhgröße 45-46 keine leichte Angelegenheit.

Bin auf der Suche nach gebrauchten Pömps mit etwas Abstatz und schwarz. Preis ca. 20,-- € bis 30,-- €.

Vielleicht meldet sich ja jemand von Euch bei mir.

Also frohlocke, nun mal Klartext, anders kapierst du es offensichtlich nicht. Warum sollte dir jemand seine geliebten Pumps verkaufen?

Ich seh da eigentlich nur eine Möglichkeit: jemand hat sich eine umfassende Frauenausstattung zugelegt und stellt dann fest, daß es das doch nicht ist. Was ziemlich unwahrscheinlich ist.

Zugegeben, der Horsch ist ziemlich teuer (Link in deinem Thread im Marktplatzforum), aber du kannst anprobieren und gleich sehen, ob dir der Schuh steht.
 
hallo,

@nylon-ol dankeschön:)

habe dein video gesehen, schade, dass du niemanden hattest, der dich richtig filmen konnte.

@frohlocke
mit solchen quadratlatschen hast du echt probleme. ich habe es da mit gr. 39/40 doch einfacher. einfach zu deichmann, reno oder einem anderen schuhdiscounter gelatscht, anprobieren, bezahlen, fertig.
oder eben das schuhregal meiner freundin.:unsure:


lg
andreas
 
da habe ich noch etwas aus der klamottenkiste,
die pumps waren mir doch etwas zu hoch, also habe ich sie wieder verkauft.


lg
andreas
 
Zurück
Oben