Männer in Damenschuhen?

ich war vor einem Monat so mit dem Fahrrad unterwegs, unter der Hose hatte ich noch eine schwarze Strumpfhose an, bin erst zum Fressnapf gefahren um Futter für meine Katze zu kaufen, anschliessend war ich noch im Pennymarkt, das war echt geil auf den steinfliesenboden im Penny zu stöckeln, den Leuten hat es nicht interessiert,

kjhiuopjojkhu.jpg




lg nylon-ol
 
Hi Nylon-ol....
Ich kann nur sagen schick schick.....und wie Du siehst, es interessiert keinen Menschen wie man rumläuft....

Ich fahre jeden Dienstag und Donnerstag zur Krankengymnastik...mit dem Fahrrad....das sind etwa 2 km durch den Ort an einer sehr belebten Hauptstrasse....und dabei habe ich folgendes Outfit an...

Die Aufnahme ist in der Praxis entstanden, als ich gerade fertig war und wieder gehen wollte....

KG_130307_1.jpg

anschließend war ich noch im Supermarkt um die Ecke und da kann sich ja wohl jeder vorstellen, was diese Stiefel auf den Fliesen im Markt für Geräusche verursachen.......

Aber ausgezogen hat man sie mir auch nicht und geschaut hat auch keiner...
 
Hallo,

Also so viel mut wie Sahra hab ich nicht :eek: und bin eben momentan meistens mit diesen Schuhen unterwegs, die fallen auch nicht so auf.

Mit freundlichen Grüßen
 
ich überlege mir pumps aus dem internet zu bestellen
kennt jemand eine adresse die übergrößen führt?
 
kennt hier jemand eine internet adresse bei der ich schöne lackpumps größe 47 bekomme?
 
danke sahra
bin sogar direkt fündig geworden
dann mal sehen ob ich mich damit raustraue
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
 
Ja aber bitte doch, hab ich doch gern getan...

Guten Freunden hilft man doch immer in der Not....

und die Pumps sehen doch stark aus....es gibt da noch mehr in deiner Größe....

Du mußt uns unbedingt, wenn Du sie bekommen hast ein Foto von dir zeigen....is das ok...???
 
mach ich

Das foto ist beschlossene sache und so gut wie unterwegs:p

muss sowieso noch ein paar fotos hochladen, dann warte ich lieber bis meine pumps angekommen sind!
 
@Sahra

finde ich echt stark da du so zu deiner Krankengymnastik gehst, ist das rechts deine Krankengymnastin?


lg nylon-ol
 
Hallo Nylonie...

Da freu ich mich jetzt schon drauf und wahrscheinlich nicht nur ich...
danceW14.gif


Hi Nylon-ol....

Nein, das ist auch eine Patientin, genau wie ich und die ist gerade da, als das Foto entstand in die Tür gekommen.....und man kann es auf diesem Foto nicht so erkennen, aber die hat auch erstmal ein wenig geschaut....na ja, sie ist ja auch noch sehr jung....
winkW9.gif
 
War schon mal mit dem Auto unterwegs u. hatte dabei Damenstiefel mit spitzem Absatz an u. natürlich auch zu Fuß. Aber nur abends in nicht so belebten Strassen. Ich hab immer das Gefühl, daß sich jeder nach mir umschauen würde, wenn er die Absätze klackern hört. Hatte sie auch mal gepolstert, aber man hat es immer noch gehört.
 
hoffentlich habe ich Morgen genug mut in diesen Slingpumps meine erledigungen zu tätigen, ziehe dazu eine weisse Hose und schwarze oder makeupfarbene Strumpfhose an. falls ich den schritt schaffe werde ich morgen bericht erstatten.:)

dadda.jpg



lg nylon-ol
 
ich freu mich schon auf deinen bericht.... die pumps sehen echt sexy aus.

lg vanessa
 
Zurück
Oben