Männer in Damenschuhen?

hallo,

ich trage keine Damenschuhe. Mit Größe 45-46 sind mir die Schuhe einfach zu teuer.
Würde aber gerne welche tragen, aber niemals öffentlich!

Das Bild wäre vielleicht noch schöner mit Damenschuhe!

Wo kann man solche zu einem günsteigen Preis bestellen?

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache das auch des öfteren mit Damenschuhen unter den normalen Jeans nach draussen zu gehen. Natürlich auch noch mit Strumpfhosen unter den Jeans. Fällt den wenigsten auf. Und wenn ist mir das in der zwischenzeit auch egal. Man muß zu seinen Vorlieben stehen.
 
Hallo,für mich gibts nur komplett als Mann oder als Frau mit Perücke,langen
schwarzen Stiefeln,FSH usw. Werde deshalb meistens gar nicht als M erkannt.

Gruß
 
ich trage auch gern Damenschuhe finde es sieht immer gut aus

Hmm.....Zitiere mal meinen Namensvetter.....:
Finde auch, Nylons in Kombination mit hohen Schuhen....
das sieht wesentlich harmonischer aus, als kloobige Männerschuhe zu
feminin bestrumpften Beinen.
Auch mit Schuhgröße 43 passen mir Schuhe mit 41 oder noch kleiner.
Etwas eng, aber dies steigert das "erotische" Gefühl.
 
Guten Morgen Nylon-ol,

niemand soll andere verurteilen, nur weil sie gegen eine Norm konträr laufen. Trägst du gern Damenwäsche und möchtest nicht als Tunte gesehen werden, dann hat niemand das Recht, dir diese Ansicht zu nehmen.

Schwierig werden aber rationlale Erklärungsversuche! Warum? Für wen? Das fordert Unverständnis heraus. Meine Frau zieht meine Kleidung nicht an. Das ist einfach falsch, Gleichberechtigung vorzuschieben. Würde sie es machen, dann hätte sie genau so mit Abneigungen der anderen zu kämpfen, als du in Damenschuhen.

Ich bin sogar der Ansicht, daß man Frauen viel schlechter modische Fauxpas verzeiht, als Männern.

Sam
 
Hallo und guten Morgen an Alle!

Auch ich trage für jeden anderen sichtlich jeden Tag meine Nylons.
Passender Weise habe ich dazu dann auch meistens entweder meine Damenschuhe oder auch meine Damenstiefel an.
Trage ich meine Schuhe,
wie meine Trotteurs oder Hochfrontpumps, meine Spangenpumps oder meine Slipper, kann man auch mein Fußkettchen sehen.
Beim Tragen meiner Stiefel, sind die freien Blicke auf meine Nylons natürlich nicht zu sehen.
Jedoch erkennt man sofort, daß es keine Herren-, sondern Damenstiefel sind.
Dazu habe ich im Alltag meistens einer meiner Jeanshosen an. Einige trage ich auch gerne in 7/8-Länge, so daß dann auch das Bein frei zu sehen ist.
Doch jetzt wird es langsam kälter und ich werde dann dazu ganz normale Jeans oder Buntfaltenhosen tragen.
Ich habe auch Schuhgröße 43. Das ist für mich auch eine schwierige Größe. Aber selbst in der Größe habe ich so einige passende Schuhe für mich. Kann nicht verstehen, wie man dann in noch kleinere Schuhe hineinpassen kann, so wie einige das angeben. Ich kann es nicht, und bedauer das für mich.
Natürlich drücken auch die einen oder anderen Schuhe mal, wenn ich die den ganzen Tag anhabe. Sie drücken sogar so sehr, daß meine Zehen dann schon vor Schmerzen ganz taub sind. Na, dann ziehe ich eben für kurze Zeit meine Schuhe aus, und genieße es.
Genieße es, daß sich meine Zehen und meine festgepressten Füße wieder erholen, und ich finde es auch schön, wenn man dann auf meine Nylonfüße schauen kann, meine lackierten Nägel sieht.

Also, ich habe es glaube ich noch nicht erlebt, daß ich deswegen von jemanden doof angemacht wurde.
Ganz im Gegenteil! - Vielfach erlebe ich auch heimliche Blicke mit einem Lächeln, oder einem Blinzeln.

Normale Männerschuhe kommen für mich in verbindung mit Nylons so gut wie gar nicht in Betracht. Sieht für mich nicht schön, und auch nicht erotisch aus. Daher habe ich auch so gut wie keine normalen Herrenschuhe mehr, sondern meistens doch nur Damenschuhe, genauso wie ich nur Strumpfhosen und Damenwäsche habe.

Für mich ist es eine normale Sache, daß ich auch so zu sehen bin. Ich verhalte mich auch normal dabei, so daß ich dann auch niemanden einen Grund gebe, sich über mich lustig zu machen, oder mich in irgend einer Form zu verurteilen.
Selbst mit meiner Frau habe ich da keine Probleme, da es auch bei uns als normal angesehen ist, daß ich eben nur in Unisex- und Damensachen mich kleide. Anfangs gab es große Probleme und starke Abneigungen von ihrer Seite. Doch mit der Zeit hat sich das bei uns normalisiert.

Liebe Grüße

Martina
 
Hallo,
trage oft zum Anzug oder Jeans Pumps. Finde Herrenschuhe zu feinbestrumpften Beinen nicht so schön. War gerade gestern abend in einer Jazzkneipe mit Jeans, Strumpfhose und Pumps. Hat niemand darauf geachtet.
 
Ich trage regelmässig, wenn auch nicht jeden Tag Pumps zu meinen normalen Herrenkleider. Doof angemacht oder abschätzig behandelt wurde ich desswegen noch nie.

Was einem passieren kann,ist eine schüchterne Anmache eines Bi- oder Homosexuell veranlagten Typen.

Gruss dwt34
 
Also, wie ich ja auch schon geschrieben hatte, trage ich ja auch nichts anderes als Nur zarte Nylons und passende Damenschuhe, Pumps, Trotteurs, Stiefel oder auch normale Damen-Slipper.
Jeder kann sehen, dass ich immer nur Nylons unter meinen Hosen oder Buntaltenhosen (Damenkleidung), oder auch unter meinen anderen Beinkleidern trage.
Wurde zwar hier und da mal von Kollegen angesprochen, habe denen sofort erklärt dass das so meine Lebensart ist, und habe soweit auch keine Probleme.
Selbst auf der Arbeit ist es nicht nur für mich normal, dass ich mich so zeige und kleide, sondern auch für andere ist es selbstverständlich dass ich nur so zu sehen bin.

Und es gibt dann aber auch sehr viele die einen nicht nur mal eben so dumm anmachen, sondern auch welche die mich anmachen, weil sie sofort sehen wer und was ich bin und was ich trage, und dann ergeben sich nicht nur dumme Sprüche, sondern auch schon mal hier und da etwas mehr! :)

Gruß aus GE

Martina
 
hab mir auch schon mal überlegt meine damenstiefel anzuziehen wenn ich "normal" als mann rausgeh. hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut. ansonsten aber auch mal komplett also jeans, unterwäsche, shirt und jacke alles in der "falschen" abteilung gekauft. gemerkt habens wohl die wenigsten.
 
Dann überlege nicht nur, sondern mache es doch einfach!
Warum solltest Du denn Rücksicht auf das Getratsche anderer rücksicht nehmen. Da wird es eh nicht zu Tuscheln geben.
Glaube mir. Es bleibt alles ganz normal!
Und in der "falschen Abteilung" kaufe ich nur noch ein, und das ganz bewusst. Hin und wieder probiere ich dann auch einiges an, wenn es sein muss.
Wenn Du das das erste Mal gemacht haben solltest, Dich in der Damenumkleide umzuziehen, etwas anzuprobieren und dir vom Personal sogar helfen zu lassen, dann wirst Du alles weitere als normal und als Selbstverständlich für Dich sehen und auch keine innerlichen Panikaattaken haben.

Liebe Grüße aus GE

Martina
 
Dann überlege nicht nur, sondern mache es doch einfach!

In Deine Überlegung mußt Du aber immer noch das Umfeld, in dem man wohnt, mit einfließen lassen.
Ich wohne in einem ziemlich katholischen kleinen Dorf in Bayern :unsure: . Das Getratsche würde ich ja noch überleben, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß die hier nicht einmal 5 Minuten brauchen, bis die einen Scheiterhaufen aufgeschichtet haben :eek:.

Aber mal ernsthaft. Schon aufgrund meiner Religionslosigkeit werde ich hier teilweise aus den Augenwinkeln angesehen :blush:. Sollte ich wirklich mal auf einer meiner nächtlichen Ausflüge erkannt werden, kann ich mir wahrscheinlich schon mal Gedanken machen, wo ich als nächstes hinziehe. Glücklicherweise liegt hier tagsüber der Hund begraben und selbst der wandert nachts aus :cool:.

Ich komme ursprünglich auch ganz grob aus Deiner Gegend, daher kann ich nachvollziehen, daß das alles schwer zu glauben ist - ich hatte selber damit zu kämpfen - aber es ist so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Stiefel/letten ist man zu dieser Jahreszeit gut beraten und unauffällig im Trend. Teenies oder Grannys achten schon mal drauf - es wird ein wenig getuschelt - neugierig geguckt und gut ist.

Darum: Keine Scheu davor Damenschuhe zu tragen. Ist doch einfach geil.
 
Zurück
Oben