Männer in Damenschuhen?

Ich trage jeden Tag zur Arbeit Damen-Stiefeletten, weil ich Probleme mit meinem Rücken haben und ich ansonsten in meinem normalen Schuh eine Einlage tragen müßte...
Meine Stiefeletten haben eine 6cm hohen dicken Absatz und ich kann damit sehr gut umgehen....gibt natürlich immer wieder von den anderen Kollegen hämische Blicke, aber wenn stört das schon....es dient ja meiner Gesundheit...
Auch wenn ich zur Krankengymnastik mit dem Fahrrad fahre, habe ich Stiefeletten an, diesemal sind sie aber ein wenig höher...8cm und sind hellbraun...die sind auch sehr gut und sehen auch schick aus...sagt aber auch keiner was, wenn ich damit einkaufen gehe...

Hier mal ein Bild von denen, die ich zur Arbeit anhabe...

Sahras_HH_00.jpg

und diese ziehe ich zur Krankengymnastik an...

Sahras_HH_01.jpg
 
Ich trage jeden Tag zur Arbeit Damen-Stiefeletten, weil ich Probleme mit meinem Rücken haben und ich ansonsten in meinem normalen Schuh eine Einlage tragen müßte...

Du Schelm! ;) Den Orthopäden möcht ich sehen, der Absatzschuhe als Medizin für Rückenschmerzen verschreibt. Aber 'ne gute Ausrede!
 
Du Schelm! Den Orthopäden möcht ich sehen, der Absatzschuhe als Medizin für Rückenschmerzen verschreibt. Aber 'ne gute Ausrede!

He Daphne....

Der Orthopäde war ich selber....und das ist auch keine Ausrede, wenn ich diese Schuhe anhabe, dann hab ich auch keine Rückenschmerzen, wobei auf der Arbeit müssen wir ja Sicherheitsschuhe tragen und die sind ja bekanntlich sehr flach und wenn Du damit den ganzen Tag auf diesem Betonpflaster rumrennst, dann hast auch Du Rückenschmerzen....

Aber mit Schelm hast Du recht....da geb ich mich geschlagen....das bin ich....
winkW9.gif
 
heute war ich nach langer abstinenz endlich mal wieder in Damenschuhen und strumpfhose Einkaufen und da meine Damenslipper noch keinen Asphalt unter der sohle hatten, habe ich sie heute ausgeführt
biggrin.gif
, hier mal 3 pics und ein kleiner clip mit der digicam aufgenommen.

zgzukkukul.jpg


hjhjhjhjhjhjh.jpg


iilhuihi.jpg


TinyPic Video and Photo Sharing





lg nylon-ol
 
Schöne Schuhe! Bin also auch nicht der Einzige, der mit Damenschuhen unterwegs ist.
 
Leute, ich versteh euch super gut. drückt mir die Daumen, daß bald meine italienischen Pumps geschickt werden. Die Italiener machen die von hand auf Anfrage und es kostet nicht mal die Welt.
Italien Heels heißt das und mein Model ist matilde, mit Knopf vorne drauf, wie in den 60ern. bei 12 cm muß ich allerdings wieder üben. Mit 8 cm geht alles locker. Es ist kein Leben als Frau ohne Pumps!
Anja
 
Stimmt, die gehören einfach dazu! Ich kauf mir oft Schuhe, sehr gerne auch Sandaletten in denen ich kaum laufen kann, aber wenn mir ein Paar gut gefällt muss ich es einfach haben.
Die überwiegende Zeit allerdings hab ich Salomon-Bergtreter an.
Sind auf den ganzen Tag doch a bissi bequemer, dennoch könnte ich auf meine Damenschuhe nicht verzichten. Will ich auch nicht!
Vielleicht find ich mal Fotos von mir.

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pums sind etwas feines

Also da möchte ich mich auch mal äusern ich trage sehr oft Damenschuhe
wobei mir der Ausdruck nicht gefällt es ist die Geselschaft die einem es doch nur versucht vor zu schreiben denke da an die 70er da waren Absatzschuhe für den Mann vollkommen normal und vor 4 jahren Sneaker für den Mann unnormal ...Aber mich stört es nicht ich trage meine Heels auch im Büro ...:)
 

Anhänge

  • Disco Minirock Strapse.jpg
    Disco Minirock Strapse.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 669
Sylvester in Stiefeln

hurra ich habe es getan bin gestern um 21:30 mit dem Taxi in eine Kneipe gefahren hatte eine weisse Hose an und Spitze Stiefel, ich musste quer durch unsere Fussgängerzone laufen um die Kneipe zu erreichen, einige jugendliche Teenager besonders die Mädels haben sich krankgelacht wie ich da rumgestöckelt bin. einige sagten guck dir den mal an der trägt Frauenschuhe, aber keiner hat etwas böses gesagt die reaktionen fand ich ganz normal, in der Kneipe hat niemand etwas gesagt ich habe sogar von der Bedienung ein gläschen likör ausgegeben bekommen. und dann lief da noch eine Lady in schicken Slingpumps rum habe zu ihr gesagt das sie schicke Schuhe anhat danke sagte Sie zu mir mit einem lächeln. und so bin ich gestern losgegangen mit aufgekrempelten Hosenbein so das man die Stiefel sehen konnte hatte allerdings eine weisse Hose an. ach ja bevor ich es vergesse unter der Hose hatte ich noch eine 30den schwarze Strumpfhose an.




lg nylon-ol
 
also ich liebe auch hohe Pumps, umso höher umso besser ist der "kick" :) draußen würde ich mich nicht trauen damit herumzulaufen. maximal auf dem Balkon :) Respekt an die Jungs die sich das trauen!
 
damenschuhe

Wenn ich in Damenschuhen unterwegs bin so ist es mir bis lang noch nicht direkt aufgefallen ob es jemand bemerkt hat.
 
Damenstiefel 3cm Absatz

Hallo,

wenn ich raus gehe dann habe ich zu Zeit meistens Damenstiefel mit 3 cm Absatz an. Die Fallen nicht so auf und diese klackern auch nicht so, denn für mehr traue ich mich noch nicht. Sind die ersten Damenschuhe die ich öffentlich trage. Obwohl die Stiefel nicht sonderlich auffallen bin ich doch immer sehr aufgeregt.
Als meine Freundin und ich vor ca. zwei Wochen mit den Stiefel zum ersten mal an einem Sonntag draußen unterwegs waren, waren die einzigen Reaktionen die wir Bemerken konnte lediglich nur eine, einer Jungefrau die um eine Ecke kam. Sie hat etwas erschrocken auf uns geblickt bzw. auf die Stiefel. Weis aber nicht ob Sie sich einfach nur etwas erschrocken hat da wir von der anderen Seite kamen oder ob es die Stiefel waren.

Allen andern die mit Heels/Stiefel draußen unterwegs sind, weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben