Männer in Damenschuhen?

ich habe Schuhgrösse 41 - noch Fragen?
Herrenschuhe gibts grade noch in der Grösse und Frauenschuhe auch gerade noch :)
Ich wähle dann aus was mir am Besten gefällt - meistens Damenschuhe :D
 
Die tage beim Shoppen meine Rosa Sneaker angehabt.
War aber auch schon in stiefelletten,Pumps oder Ballerina´s draussen.
 
Ich trage derzeit meine Duckfeets mit Nylons. Erst heute beim Familienausflug. Meine Frau verdreht zwar am Anfang immer die Augen aber da muss sie eben durch. [emoji12]

4456c1d54d4d5c0c3099e98aab5eb39f.jpg



f526988822764ae5ea84b734f2affde1.jpg


HighHeels kommen dann wohl irgendwann mal im KitKatKlub zur Premiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Riemchen Ballerina :) Ich trage auch sehr gern meine Camper als Mann :)
 
ich ahbe nur die Frage wieso überhaupt Damenschuhe? DIe Füße von uns Männern sind ander geformt... also wieso die Füße ruinieren.... aber jedem das seine
 
Warum Damenschuhe? Weil es zum Gesamtpaket nun mal dazu gehört. ....
Das rührt an der Frage, warum wir FSH tragen: Für mich geht es nur um das Gefühl an sich, eine Sache ganz für mich alleine. Da käme ich nicht auf die Idee, es durch Damenschuhe zu ergänzen. Wer damit gesehen werden will (aus welchen Gründen auch immer), tut sicher nicht falsch daran, das zarte Garn mit passendem Schuhwerk zu ergänzen.

Was die Verwendung von "Jedem das seine" betrifft, schau mal hier: http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/4221-jedem-das-seine.html

Danke! Sehe ich auch so! Der Spruch gehört in die Mottenkiste - und sprachlich ist er nicht so überragend, dass man um ihn weinen müsste.
 
@martin-nbg gerade wenn man von dem "Gefühl" spricht sollte man(n) mal hohe Schuhe ausprobieren. Denn es ist nicht nur die Optik, die diese Schuhe ausmachen. Ich trage gelegentlich auch 12 cm Pumps ebend wegen dem Gefühl. Der Körper richtet sich ganz anders aus und formt sich anders. Man spürt seine Beine und auch den Oberkörper viel intensiver. Der Gang wird viel eleganter und sogar gleichmäßiger. Alles im Allen wicklich ein erfahrungswertes Körpergefühl. Nun in der heimischen Füßgängerzone würde ich dieser Leidenschaft auch nicht nachgehen wollen. Aber so wie du schreibst, ein Gefühl ganz für mich allein. Ich gönne es mir auf einsamen Feldwegen und wenn dann doch wer mal entgegen kommt, dann ist das halt so. Aber es hat schon viel neidische Blicke gegeben. Gerade von Männern die mit ihrer Frau entgegen kamen . . .
 
Das rührt an der Frage, warum wir FSH tragen: Für mich geht es nur um das Gefühl an sich, eine Sache ganz für mich alleine. Da käme ich nicht auf die Idee, es durch Damenschuhe zu ergänzen. Wer damit gesehen werden will (aus welchen Gründen auch immer), tut sicher nicht falsch daran, das zarte Garn mit passendem Schuhwerk zu ergänzen.

Sehe ich genauso. Ich liebe das Gefühl von Feinstrumpfhosen aber ich sehe mich zu 100% als Mann (kein Crossdresser o.ä.) und da sind Damenschuhe fehl am Platz. Wer es für sich selbst möchte, der soll es aber natürlich machen.
 
@ Tights
Schicke Schuhe! Die könnten mir auch gefallen.
So wie die Aussehen, haben die noch nicht so viele Kilometer unter der Sohle.

VLG
vom
JoJo
 
Zuletzt bearbeitet:
@martin-nbg gerade wenn man von dem "Gefühl" spricht sollte man(n) mal hohe Schuhe ausprobieren. Denn es ist nicht nur die Optik, die diese Schuhe ausmachen. Ich trage gelegentlich auch 12 cm Pumps ebend wegen dem Gefühl. Der Körper richtet sich ganz anders aus und formt sich anders. Man spürt seine Beine und auch den Oberkörper viel intensiver. Der Gang wird viel eleganter und sogar gleichmäßiger. Alles im Allen wicklich ein erfahrungswertes Körpergefühl. Nun in der heimischen Füßgängerzone würde ich dieser Leidenschaft auch nicht nachgehen wollen. Aber so wie du schreibst, ein Gefühl ganz für mich allein. Ich gönne es mir auf einsamen Feldwegen und wenn dann doch wer mal entgegen kommt, dann ist das halt so. Aber es hat schon viel neidische Blicke gegeben. Gerade von Männern die mit ihrer Frau entgegen kamen . . .

Ich liebe es auch Hegels zu tragen. ich muss dir Recht geben das gibt dem Gefühl eine ganz andere Dimension. Aber wie immer im Leben - Die Geschmäcker sind verschieden.
Der eine mag es, der eine eben nicht.

Ich gehöre zu den die es mögen und ich werde immer versuchen zu der FSH Heels zu tragen.
 
@ [h=5]Imaginaerum[/h]
Also ich habe Schuh Gr. 40-41 und schmale Füsse halt eher Frauen Füsse :)
Aber eins verstehe ich nicht du schreibst Damen Schuhe ruinieren die Füsse aber in deinen Alben trägst du ja selber welche :blink:
 
Naja, die kann man ja als Mann auch ganz gut tragen - sehen gut aus. Und wer es nicht weiß, wird auch nicht unbedingt drauf kommen, daß es ein "Damen"-Schuh ist.
Die Stiefeletten in der Herrenabteilung sind klobiger und meist auch derber im Leder. Ich kombiniere gern mal Teile aus der Damenabteilung mit meinen Männersachen, ohne dass es auffällt. Die o.g. Schuhe wurden auch schon von einer Bekannten als "schick" bewertet. Muss ja keiner wissen, wo die her sind :)
 
Zurück
Oben