Männer in Damenschuhen?

Wen genau meinst Du denn in diesem Fall mit "Wir", oder ist das ein Pluralis majestatis?
Oder habe ich jetzt wieder ganz falsch gelesen?

kindlich naive und ganz allerliebste grüße
adrian
Scheinbar gibt es Leute die haben noch nicht richtig im Forum gelesen.
Wenn Du Dich im Forum mal umsieht wirst Du keine User finden die der Schulpflicht unterliegen.
Für alle Fälle gibt es sogar Threads darüber welche Altersgruppen hier aktiv sind.

So kann ich ruhigen Gewissens in diesem Fall die erste Person Plural gebrauchen.

Das man die eigene Jugend nicht behalten kann sollte eigentlich bekannt sein, auch wenn mann nach aussen hin sich auf das albern-provokante Niveau des hier beschriebenen ca. 12 jährigen "Rotzbengels" begibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . und das schreibt Einer, der hier schon die ganze Zeit "Trotzköpfchen" spielt.


Aber Hauptsache mit "Niveau". Was auch immer Das sein soll . . .
 
Wäre ich beinkleid dann würde ich sein beliebtes

"ohne Worte"

schreiben, was das auch immer bedeuten soll...
 
Wäre ich beinkleid dann würde ich sein beliebtes

"ohne Worte"

schreiben, was das auch immer bedeuten soll...

:cool:
Da kommt immerhin kein "dass" drin vor und auch kein Nebensatz, bei dem man ein Komma vergessen könnte.
:cool:

Und jetzt ab auch mit diesem Part in des Kaisers Bart, war ein echt guter Tip von Dir, wie man es hinbekommt, durch gezieltes Schreiben von pubertärem Gehabe einen Diskussionsfaden zu manipulieren, ohne Moderator zu sein!
:bravo:
 
Und jetzt ab auch mit diesem Part in des Kaisers Bart, war ein echt guter Tip von Dir, wie man es hinbekommt, durch gezieltes Schreiben von pubertärem Gehabe einen Diskussionsfaden zu manipulieren, ohne Moderator zu sein!

Wenn das Deine Motivation für Deinen Auftritt hier im Forum ist,
dann scheinst Du echt Probleme zu haben.

Vielleicht ist das "ohne Worte " auch nur eine Schutzfunktion, um nicht von Dir wegen der Rechtschreibung an den Pranger gestellt zu werden.

Wie kann ich Dir einen guten Tipp (mit zwei "p") geben, wenn pubertäres Gehabe doch in letzter Zeit von Dir in perfekter Form betrieben wird?
 
Jemanden Rotzbengel zu nennen nur weil er seine Meinung sagt, ist das selbe Level wie jemand Mannweib zu nennen, nur weil er Absatzschuhe trägt

Und falsch ist es noch dazu. Als Mannweib bezeichnet man für gewöhnlich eine maskuline Frau. Ein femininer Mann müßte deshalb konsequenterweise Weibmann heißen.
 
#230

Es ist amüsant, Dir dabei zuzuschauen, wie Du dich drehst und windest und doch kein winzig-kleines Stückchen aus deiner Haut kommst :)
 
Herrlich diese Diskussion über anscheinende Kleidungsstücke für Damen. Historisch betrachtet sind Schuhe mit hohen Absätzen ein reines Männerkleidungsstück. Es waren die Kosaken die solche Art Schuhe für für ihre mänlichen Reiter erfundenen haben, damit sie im Kampf besseren halt in den Steigbügel hätten.

Einige Epochen später wurde der hohe Schuh wiederentdeckt sozusagen und von (auschließlich) männlichen Adeligen zu Hofe betragen.
Später durfte (musste) auch das männliche Personal hohe Schuhe tragen.

Auch wenn die hohen Schuhe heutzutage in schrillen Farben hergestellt werden, Pailetten draufgeklebt haben, et cetera und überwiegend von Frauen gekauft werden, ist es definitiv sachlich falsch hier von Damenschuhen zu reden.

Ich bin ja mal gespannt, wer als erstes um die Ecke kommt und versucht diese geschichtlichen Fakten zu leugnen um weiterhin einen Fetischartikel zu haben.



Gepostet via Tapatalk
 
Auch wenn die hohen Schuhe heutzutage in schrillen Farben hergestellt werden, Pailetten draufgeklebt haben, et cetera und überwiegend von Frauen gekauft werden, ist es definitiv sachlich falsch hier von Damenschuhen zu reden.

Das ist genauso absurd, wie der Versuch die heutige Feinstrumpfhose historisch begründet als Männerkleidungsstück darzustellen. Wer meint in der heutigen Zeit seien Stöckelschuhe keine Damenschuhe (von Flamenco-Tänzern und ähnlichen zahlenmäßig nicht ins Gewicht fallenden Gruppen abgesehen), dem dürfte jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen sein.
 
#230

Es ist amüsant, Dir dabei zuzuschauen, wie Du dich drehst und windest und doch kein winzig-kleines Stückchen aus deiner Haut kommst :)

Es ist amüsant, Dir dabei zuzuschauen wie Du scheinbar Deiner unbändigen Lust Threads zu zerschießen nachgehst.

Also, Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Gut, ich wende mich wieder dem Thema zu, bis zum nächsten Mal, wenn Dich der Drang wieder überkommt.
Mal sehen ob ich zu Deiner Befriedigung dann beitragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt, wer als erstes um die Ecke kommt und versucht diese geschichtlichen Fakten zu leugnen um weiterhin einen Fetischartikel zu haben.

Nun bin ich nur der Zweite der um die Ecke kommt.

Dennoch stelle ich mir die Frage, ob ein Mann der Overkneestiefel mit hohen Absätzen trägt oder sonst damit eine Befriedigung erfährt sich darauf beruft, dass es mal Zeiten gab, wo solche Stiefel primär vom männlichen Militär getragen wurden.
D'Artagnan lässt grüßen.

Mag sein, dass vor Jahrhunderten an gewissen Höfen Männer Schuhe mit hohen Absätzen getragen haben, aber wie ist das prozentuale Verhältnis zur überwiegend landwirtschaftlichen Restbevölkerung, oder sind die Bauern auch mit Pumps auf den Feldern gestöckelt?

Übrigens, hast Du ein Bild von Prinz Charles in High-Heels?
 
... Und jetzt ab auch mit diesem Part in des Kaisers Bart ...

Ich hab echt keine Lust nach Feierabend hier noch Beiträge verschieben zu müssen, nur weil jemand mal wieder braucht andere Leute von der Seite anzupinklen.

Es heisst ja Placebo ist gut darin einen Thread zu zerschießen, aber offen-stich-lich kannst du das auch hervorragend.

Bitte den Kindergartenkrieg einstellen und wieder zurück zum Thema:

was habt ihr (Männer ) für erfahrungen gemacht wenn ihr in Damenschuhen Pumps-Stiefel u.s.w draussen wart? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das gewusst hätte, was ich für eine Diskussion mit meinem Post auslöse.........

Da gibt's nur eins, weiterhin mit mit den Schuhen raus an die frische Luft, egal was die Nachbarn/Jugendlichen sagen.
 
Da gibt's nur eins, weiterhin mit mit den Schuhen raus an die frische Luft, egal was die Nachbarn/Jugendlichen sagen.
Dem kann ich zustimmen, obwohl ich auf die Nachbarn/Familie Rücksicht nehme.
An Orten an denen ich "unbekannt" bin trage ich gern mal Stiefeletten mit 6cm Absatz aus der Damenabteilung. Machen einen schlanken Fuß und sorgen für einen aufrechten Gang. Kommentare gab es bisher, trotz dann 1,94m kaum. Eher die Anmerkungen schöner Schuh, sieht nicht schlecht aus, ganz schön Höhe Absätze oder die Frage: "Aus der Damenabteilung? Kannste als Mann aber tragen.

RbG QCPi
 
Wenn ich das gewusst hätte, was ich für eine Diskussion mit meinem Post auslöse.........

Was ist daran so schlimm?
 

  • Man konnte nachlesen, dass die Sozialisierung von Generation zu Generation weitergegeben sollte, das heißt die Jungen sollte von den Alten lernen. Dabei scheint es aber seit Ewigkeiten schon Konflikte zu geben.
 

  • Man konnte erkennen dass es bei manchen Erwachsenen hier die Sozialisierung durch die Vorgängergeneration auch Defizite aufweist.
 

  • Du bist um die Erfahrung reicher, wenn man sich als Erwachsener sich über seine Sozialisierung hinwegsetzt es auch Spott geben kann. Wenn man darüber in einem speziellen Strumpfhosenforum äußert hat das nicht automatisch zu Folge, dass man mit Trost und Aufmunterungen überschüttet wird. Schließlich gibt es auch Teilnehmer, die sich gegen die Begriffe "Fetischist" oder "Transvestit" hefig wehren und mit diesen nicht in einen Topf geworfen werden wollen. und die Sache nicht aus der Sicht eines Damenschuhliebhabers sehen.
 


  • Aber vielleicht der für Dich wichtigste Punkt:
Wenn Du Dich nun in Damenschuhen mit Absätzen weiterhin an die frische Luft begibst, dann kannst Du nun jeden Spötter mundtot machen. Schließlich haben die Kosaken schon früher ihre männlichen Reiter mit Absatzschuhen ausgerüstet. Ob nun Hochfrontpumps mit Keilabsätzen oder Stiefeletten mit Pfennigabsätzen im Einsatz waren, ist nicht im Forum erklärt worden, aber im Endeffekt auch nicht von Bedeutung, wenn ein Mann in Damenschuhen mit solchen geschichtlichen Fakten gegenüber Spöttern auftrumpfen kann. Die Jugendlichen müssen es Dir ja glauben, schließlich habe sie zur Blütezeit der Kosaken noch nicht gelebt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben