Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Und wenn ich als Fetischist von einigen hier im Forum deshalb bezeichnet werde, so stört mich das überhaupt nicht. Sie können mich mal kreuzweise
Was heißt einige Leute? Nenn doch Ross und Reiter!


Wenn Dich etwas überhaupt nicht stört, warum erwähnst Du es hier? Ich käme überhaupt nicht auf die Idee zum Beispiel hier zu schreiben, dass es mich nicht stört, dass in Casablanca eine Umgehungsstraße wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
Was sollen die anderen Leute kreuzweise bei Dir tun und warum sollten sie andere Foren aufsuchen? Damit Du als Gelegenheitsschreiber Dich nicht gestört fühlst?
 
... Und wenn ich als Fetischist von einigen hier im Forum deshalb bezeichnet werde, so stört mich das überhaupt nicht. Sie können mich mal kreuzweise und ich frage mich, warum sie in diesem Forum sind. Zum Stänkern sollten diese Leute andere Foren besuchen.

jetzt bist aber du derjenige der stänkert.
 
Mir gefiels schon früher besser als lange Unterhosen und mit dem Strumpfhalterhemd ist das jetzt richtig schön.
 
Ich habe jetzt ein Bild von dem Strumpfhalterhemd hochgeladen.
 
Ich war schon öfters unterwegs mit der Bahn und hatte Strapsen und Strümpfe an das ist super gefüll

Wenn ich als Juliane unterwegs bin, trage ich fast immer ein Korselett und DdR Strapsstrümpfe daran. Ich bin damals seinerzeit, als Kind, schon damit in Berührung gekommen und dabei geblieben.
Eine Ausnahme bilden 70den Stützstrumpfhosen, die ich bedingt durch viel stehen bei der Arbeit, getragen habe. Aber wenn ich jetzt als Rentner(in) unterwegs bin, .................. Mieder und Strapsstrümpfe unterm Kleid oder Rock. Das ist für mich ein besonders schönes Gefühl.
 
Lace4men ist die Google Adresse. Konstanze Schromm in Österreich ferigt diese "Teil" seit 2005 in einer kleinen Firma .Laut ihrer Aussage ist es ein Longseller.
 
Ich trage so ziemlich alle Damenkleidung, außer Strapse. Heig-Heels sind auch nicht mein Fall.
 
Zurück
Oben