Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Wo steht das man beim tragen von Strumpfhosen die Beine rasiert haben sollte. Ich bin der Meinung das jeder Strumpfhosen tragen sollte wie er möchte, Hauptsache man fühlt sich selbst wohl dabei.

Natürlich steht nirgends, das man(n) sich die Beine enthaaren MUSS!
Aber mal Hand auf´s Herz, sieht es nicht doch ein ganz klein bischen besser / esthetischer aus, wenn die FSH auf haarlosen Beinen dargeboten wird?
Mir persönlich gefällt es nicht nur besser, es ist (für mich) auch angenehmer.

Nichtsdestotrotz - jeder soll glücklich werden, wie er/sie mag.

LG
Oliver
 
Aber mal Hand auf´s Herz, sieht es nicht doch ein ganz klein bischen besser / esthetischer aus, wenn die FSH auf haarlosen Beinen dargeboten wird?

LG
Oliver

Ich kann diese Argumente ja durchaus nachvollziehen, aber es gibt Männer, zu denen gehöre ich auch, die tragen FSH eben nicht offen, sondern höchstens mal unter einer Jeans.

Und da ist es nun wirklich wurscht, ich (für mich) konnte ein besseres Tragegefühl mit rasierten Beinen nun überhaupt nicht feststellen.

lg
Satinlook
 
Bitte rasieren oder blickdicht. Alles andere sieht einfach scheisse aus. Egal wer die Strumpfhosen trägt. Netzhemd mit Haarbrust, Wampe und Bauchwolle sieht ebenso seltsam aus.
 
Natürlich steht nirgends, das man(n) sich die Beine enthaaren MUSS!
Aber mal Hand auf´s Herz, sieht es nicht doch ein ganz klein bischen besser / esthetischer aus, wenn die FSH auf haarlosen Beinen dargeboten wird?
Mir persönlich gefällt es nicht nur besser, es ist (für mich) auch angenehmer.

Nichtsdestotrotz - jeder soll glücklich werden, wie er/sie mag.

LG
Oliver

Das ist Ansichtssache, je nachdem wie man die Strumpfhose trägt, offen/bedeckt, und wie der Rest der Kleidung ist. Desweiteren ist ja auch entscheidend, was für Haare man hat, hell/dunkel und was man für Strumpfhosen trägt. Letztendlich wird dann jeder für sich entscheiden behaart oder nackig, ich habe mich mittlerweile für letzteres entschieden, weil es mir besser gefällt und schöner auf der Haut ist.

Ansonsten dito....


@seltsam

Bitte rasieren oder blickdicht. Alles andere sieht einfach scheisse aus. Egal wer die Strumpfhosen trägt. Netzhemd mit Haarbrust, Wampe und Bauchwolle sieht ebenso seltsam aus.

Jeder kann sich zur Wurst machen, wie es ihm gefällt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man(n) sich die Beine rasieren muss, um Nylon tragen zu dürfen, wie kommt es mit dieser Einstellung überhaupt dazu, das Mann Nylon tragen darf? Das erklär mir mal wer.

Auf der einen Seite wird Toleranz gefordert und auf der anderen Seite gibt es keine... Schon "seltsam" :)
 
Ist doch nur eine Frage des Geschmacks. Ich finde es eben unrasiert hässlich. Egal ob Mann oder Frau. Man darf sich die Strümpfe meinetwegen über den Kopf ziehen. Finde ich ebenso hässlich. Das nun gleich meine Toleranz angezweifelt wird, empfiehlt sich ja wohl schon eher als intolerant, hahaha. :) nun, so ist das wohl, wenn ein Thread über Ewigkeiten abgehandelt wird. Ich bins jedenfalls mal los geworden, dafür dürft Ihr euch nun meines Dankes sicher sein. :thumbup: :)
 
Bitte keine Moralapostel ! Seltsam hat seine Meinung geschrieben. Bitte so akzeptieren ! OK Scheisse hätte er schon weglassen können. Gibt's genug andere Begriffe die da besser gepasst hätten.
 
In diesem Thema geht es nicht um rasierte oder unrasierte Beine in FSH sondern um rasierte Beine am Mann. Ich bin schon öfters auf meine rasierten Beine angesprochen worden. Dazu habe ich in der Regel immer die selbe Antwort, und zwar" weil mir das so besser gefällt und damit es länger hält, epeliere ich die Beine komplett. Ebenso wie meine Arme. Der Rest wird nass rasiert. " Den meisten Leuten ist das Erklärung genug und Sie fragen auch nicht mehr nach.
 
Hallo,

wenn man mich denn mal anspricht, ist meine Antwort meist: "Da hab ich wohl schon wieder zu nah am Feuer gestanden." Dann lachen ...und gut!

Mittlerweile haben sich meine Freunde usw. daran gewöhnt, da fragt fast keiner mehr.

Gruß,
Dirk
 
Bitte keine Moralapostel ! Seltsam hat seine Meinung geschrieben. Bitte so akzeptieren ! OK Scheisse hätte er schon weglassen können. Gibt's genug andere Begriffe die da besser gepasst hätten.


Will auch keiner, jeder betrachtet es auf seine Art und Weise, ist wie mit den Bildern in der Galerie. Die einen schlagen sich die Hände vor's Gesicht und andere sind verzückt darüber. Alles private Ansichtssache. Nur das rote ist wichtig.
 
Als ich (totalrasiert, wo ich rankomme) das letzte Mal im Schwimmbad war(20 Kilo leichter), fiel einigen nicht meine rasierten Beine auf, sondern, dass sie so blass waren. Vor kurzem beim Karneval der Kulturen hatte ich kurze Hosen an und nackte Beine (vorher FSH an), da stand und saß eine junge schöne Frau vom Sicherheitsdienst neben mir und guckte immer auf meine Beine. Trotz meiner Fettheit sind die glatt und ggf.muskulös. Fand ich sehr angenehm neben ihr.
 
Zurück
Oben