Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer mit rasierten Beinen bzw. ganzkörperrasiert sind nichts ungewöhnliches mehr. Wenn man sich z.B. im Fitnessstudio mal umschaut, sind rasierte Beine bei Männern sogar in der Überzahl.
Kann ich persönlich nur teilweise, oder eher nicht bestätigen. Da wir einmal wöchentlich Training im großen Bad haben, ist der Augenkontakt zu anderen Badegästen gegeben.Mal allgemein betrachtet:
Meine Frau und ich besuchen gelegentlich "Wellnessoasen" mit Familiensaunen. Dort kann man gut sehen, wie bei der "Durchschnittsbevölkerung" die Körperbehaarung über die Jahre immer weniger wird. An allen Körperstellen.
Vor Jahren war der Standardmann "Bär". Heutzutage ist selbst ein kahler Kopf keine Ausnahme mehr- früher nur beim Preisboxer auf dem Kirmesplatz.
Früher trug die "deutsche Standardfrau" volle Haarpracht unter den Armen. Heutzutage ist das auch die Ausnahme.
Lieber @Samuel Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.Kann ich persönlich nur teilweise, oder eher nicht bestätigen. Da wir einmal wöchentlich Training im großen Bad haben, ist der Augenkontakt zu anderen Badegästen gegeben.
Haarpracht unter den Achseln fällt uns auch nicht mehr derart auf.
Die Haarpracht der Herren an Brust, Rücken (schauder) und Bein ist aber sehr durchwachsen. Vom Grizzly-Bären bis Nacktschnecke ist alles vertreten. Besonders die an den Beinen unrasierten Herren (dieses Thema) vertreten die Mehrzahl.
Ich rasiere mir die Beine für das Radfahren und Fitnessstudio. Ich will den Mitmenschen eine "Alf-Strumpfhose" an meinen nackten Beinen ersparen.
Reaktionen? Aber natürlich! Besonders dann, wenn ich meine Rasur ein paar Tage hinausgezögert habe. Dann kommen im Fitnessbunker schon Reaktionen/Kommentare wie "... musstest du wieder bei deiner Heimleiterin unters Messer?...."