Männer und Röcke

Ich finde Röcke sind einfach super Kleidungsstücke sie sind bequem und luftig aber leider ist ein Mann mit Rock in der Öffentlichkeit ein Hingucker da es sehr ungewohnt ist .
 
Ich war heute 6 Stunden mit dem Auto unterwegs Richtung Stuttgart. Wie schon oft bei langen Fahrten trage ich dabei eine Kompressionsstrumpfhose. Nur diesmal nicht unter der Hose, sondern mit lila kariertem Minirock. Dazu ein dunkelblaues Hemd (die Strumpfhose war auch dunkelblau) und schwarze Hochfrontpumps mit 5 cm Absatz. Ich fand das Outfit stimmig und habe mich darin Wohlgefühlt. Auf dem Parkplatz und im Café hat kaum einer davon Notiz genommen. Nur beim Einsteigen ins Auto fiel einem älteren Herrn die Kinnlade runter . (Ups, bin ja auch Ü60)
 
Ich war heute 6 Stunden mit dem Auto unterwegs Richtung Stuttgart. Wie schon oft bei langen Fahrten trage ich dabei eine Kompressionsstrumpfhose. Nur diesmal nicht unter der Hose, sondern mit lila kariertem Minirock. Dazu ein dunkelblaues Hemd (die Strumpfhose war auch dunkelblau) und schwarze Hochfrontpumps mit 5 cm Absatz. Ich fand das Outfit stimmig und habe mich darin Wohlgefühlt. Auf dem Parkplatz und im Café hat kaum einer davon Notiz genommen. Nur beim Einsteigen ins Auto fiel einem älteren Herrn die Kinnlade runter . (Ups, bin ja auch Ü60)
Der hat wahrscheinlich gestaunt, dass du mit den Pumps Auto fahren konntest
 
Männer und Röcke? Find ich gut, trage ich gerne :emoji_relieved:
 

Anhänge

  • Ora.jpg
    Ora.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 145
Ich trage sehr oft einen Rock, weil ich mich darin wohl fühle und weil sich ein Rock sehr angenehm tragen lässt. Bequem sind sie außerdem.
Hier der Rock, den ich gerade trage. Dazu eine 30 Den Feinstrumpfhose.
 

Anhänge

  • rock.jpg
    rock.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 134
Das Programm zeigt immer an, dass ich "aus dem Raum gekickt wurde". Weiß jmd, was das bedeutet?
 
Zurück
Oben