Männer und Röcke

Trage auch gerne Röcke und Kleider, weil es einfach bequemer ist
 
Meine Röcke und Kleider sind schon sehr kurz und wenn dann noch als Mann öffentlich viel Nylonbein auffällt wäre das provozierend gewagt in der heutigen Zeit !
 
Zuhause , aber auch mal Gerne Outdoor
 

Anhänge

  • IMG_3353.png
    IMG_3353.png
    960,1 KB · Aufrufe: 96
Nein, Crossdresser bin ich nicht. Es geht mir auch nicht darum, mich weiblich zu kleiden; aber mal probieren, wie sich Rock und Strumpfhose draußen so anfühlen, wollte ich schon immer mal gerne. Da ich gerade fern der Heimat bin, habe ich mich heute nacht mal mit SH (schwarz, blickdicht) und Rock (schwarz, knielang) nach draußen begeben.
Das Gefühl war weniger spektakulär, als ich gedacht hatte. Aber auch die Scheu. Bin durch ein paar Straßen gelaufen und dann wieder ins Hotel zurück.
 
Ich trage sehr oft einen Rock, weil ich mich darin wohl fühle und weil sich ein Rock sehr angenehm tragen lässt. Bequem sind sie außerdem.
Hier der Rock, den ich gerade trage. Dazu eine 30 Den Feinstrumpfhose.
Ja da hast du Recht ich finde Röcke auch sehr bequem . Röcke tragen ist ein unbeschreibliches Gefühl .
 
Nachsatz: Besonders reizvoll finde ich Männer mit Rock und Strumpfhose und dazu dann etwas derbere Stiefel, z.B. Doc Martens. Das ist für mich dann richtiges Crossdressing und nicht nur eine Feminisierung des Outfits
 
Zurück
Oben