Männer und Röcke

Ich habe für mich entschieden, wenn Rock, dann en femme. Ich achte dann aber in der Öffentlichkeit sehr darauf, entsprechend gepflegt und passend zu erscheinen. Dazu gehört auch der Minirock, in verschiedenen Längen, oder der lange Rock, dann aber mit Schlitz oder geknöpft. Natürlich perfekt rasierte Beine und beim Mini im Winter die schwarze oder dunkelbraune Strumpfhose. Beim Minirock auch mal helle Strumpfhosen. Wenn es wieder ein bisschen wärmer wird auch gerne mal Stay-Ups, also Halterlose.
Immer auch geschminkt. Für mich ist das so stimmig und so kann ich mich ganz entspannt in der Öffentlichkeit bewegen und meinen Auftritt genießen.
Ja es ist ein Schauspiel und ja es ist auch verstecken. Aber mir gefällt es nun mal so. Der einen oder anderen in der Öffentlichkeit übrigens auch!

LG
Ela
 
Zurück
Oben