Männermode und Strumpfhosen

Howdy nylon cowboy.

Der wort mantyhose kommt aber nicht von mann und strumpfhose.
Sondern
Man and pantyhose.
Wegen ty .
Sonst wäre der wort manpfyhose. Haha

Ich finde das bild richtig hot.
Warum trauen sich nicht mehr männer so raus zugehen .
 
Verstehe ich nicht. Warum sollten sich mehr Männer trauen, so raus zu gehen?
Damit werte ich das Bild jetzt nicht, bevor mich wieder jemand falsch versteht.
 
https://www.emiliocavallini.com/en/men/mantyhose-tights-for-men/

Samblaik , blickdichte modische für den Mann ! gibt es schon .
Ich kann mich allerdings nicht für das Design begeistern . Vielleicht gibt’s ja mal was nicht so überzogenes .
Geschmacksache ...
Vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken .

Das ist doch Brisanz dieses Themas. Bestimmt gibt es solche Produkte. Aber: Du kennst diesen Link, du kennst "Mantyhose", du hast sicherlich aktiv danach im Internet geforscht. Würde ich meinen Vater, Freunde oder Kollegen danach fragen, würden Sie mich sehr fragend anschauen (gelinde ausgedrückt). Warum sind diese Produkte nicht allgemein bekannt? Warum findet man diese Produkte nicht in den Herrenmodeboutiquen? Das zeigt mir doch deutlich, dass der modische Ansatz "Männermoden und die Strumpfhose" zum heutigen Zeitpunkt nicht miteinander verwandt sind. Das wird es sicherlich in nächster Zeit auch nicht werden.

Danke für den Link, habe mal reingeschaut und frage mich spontan, was soll der Mann dazu anziehen? Diese Thights wären für mich der klassische Ersatz für lange Unterhosen, sollten sie gut sitzen und der Funktionsunterwäsche Paroli bieten können.
 
Das ist natürlich Geschmackssache.

Warum kaum Männer so raus gehen, liegt aber wohl weniger daran, dass sie sich nicht tauen, sondern weil die meisten Männer es vielleicht einfach nicht wollen? Wenn mehr es wollen würden, würden sich vielleicht ja auch mehr trauen? Wer Weiß?
 
Klar ist es egal, was man anhat.
Für mich ist aber eher Nebensache, wie es aussieht.
Hauptsache für mich ist, dass wohl ich mich fühle!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was wartet ihr denn eigentlich ? Daß jemand kommt und sagt Du mußt jetzt Strumpfhosen als Mann anziehen ? Das hat den Frauen die das Hosentragen für ebendiese einführten auch niemand befohlen, im Gegenteil.
 
Wir tragen doch eh schon alle Strumpfhosen. :rolleyes:
 
Moin , moin . Also etwas mehr shitstorm hatte ich schon erwartet. Ihr enttäuscht mich .

By the way - ich bin dann heute früh mit langen Rock , Strumpfhosen und Winterjacke nach Hause. War ganz nett .

( das ist jetzt keine Aufforderung zu irgendwas. Sonst missionieren ich ja .
Also nicht nachahmen ! )
 
Das ist doch Brisanz dieses Themas. Bestimmt gibt es solche Produkte. Aber: Du kennst diesen Link, du kennst "Mantyhose", du hast sicherlich aktiv danach im Internet geforscht. Würde ich meinen Vater, Freunde oder Kollegen danach fragen, würden Sie mich sehr fragend anschauen (gelinde ausgedrückt). Warum sind diese Produkte nicht allgemein bekannt? Warum findet man diese Produkte nicht in den Herrenmodeboutiquen? Das zeigt mir doch deutlich, dass der modische Ansatz "Männermoden und die Strumpfhose" zum heutigen Zeitpunkt nicht miteinander verwandt sind. Das wird es sicherlich in nächster Zeit auch nicht werden.

Danke für den Link, habe mal reingeschaut und frage mich spontan, was soll der Mann dazu anziehen? Diese Thights wären für mich der klassische Ersatz für lange Unterhosen, sollten sie gut sitzen und der Funktionsunterwäsche Paroli bieten können.

Shorts passen dazu .
Aber ich finde das Design wenig toll .
Da kann ich mir besseres vorstellen.
 
Howdy nylon cowboy.



Der wort mantyhose kommt aber nicht von mann und strumpfhose.
Sondern
Man and pantyhose.
Wegen ty .
Sonst wäre der wort manpfyhose. Haha

Ich finde das bild richtig hot.
Warum trauen sich nicht mehr männer so raus zugehen .


Ich weiß es nicht . Ist halt nicht Marke Bruce Willis , nicht hart genug..??!!??
 
Moin , moin . Also etwas mehr shitstorm hatte ich schon erwartet. Ihr enttäuscht mich .
....
....

By the way - ich bin dann heute früh mit langen Rock , Strumpfhosen und Winterjacke nach Hause. War ganz nett .

( das ist jetzt keine Aufforderung zu irgendwas. Sonst missionieren ich ja .
Also nicht nachahmen ! )


Ehhh....

Ist doch egal, was man anhat, hauptsache, es sieht gut aus. :D

Damit wollte ich auch bemerken, das mir das Outfit gefaellt ;)...


Und mit Rock, Strumpfhose und Winterjacke war ich auch schon Nachts unterwegs. ;)

Zum Missionieren ist es also bei mir eh zu spaet
 
Zurück
Oben