Männermode und Strumpfhosen

Ehhh....




Damit wollte ich auch bemerken, das mir das Outfit gefaellt ;)...


Und mit Rock, Strumpfhose und Winterjacke war ich auch schon Nachts unterwegs. ;)

Na ja Why Not ?
Mir war das hin und her zu blöd .
Hatte niemand interessiert.
Ich sehe aber auch zu das es nicht schrill ist . Mag ich nicht !
Ich bin da ziemlich kritisch mir gegenüber.
Ich hab große Spiegel zu Hause, zwinker .
 
Mir gefällt das Outfit auch sehr gut. Und ich finde es auch Alltagstauglich.
 
@Mumbel: Die Zitierfunktion haut nur dann hin, wenn sich der zitierte Text innerhalb der Tags {QUOTE}Text{/QUOTE} befindet und die Tags auch vollständig sind. (Die geschwungene Klammer durch eine eckige ersetzen.) Wenn da, wie in Deinem Beitrag ersichtlich, die schließende Klammer fehlt, wird's unübersichtlich.
 
Ok . War vom Handy aus und das ist etwas blöd zu schreiben.
 
So etwas lässt sich auch im Nachhinein noch korrigieren.

In vorliegenden Fall hab' ich das einmal für Dich übernommen.

:)
 
Mit der Mode habe ich so meine Mühe, sie wird ja nicht durch uns gelenkt sondern an den Schreibtischen einiger Industrieller ausgearbeitet. Es gibt dann noch die Gewohnheit aus der wir uns nicht so leicht herausbringen lassen. Mode ist auch nicht einheitlich, in Indien oder Afrika werden andere Prioritäten gesetzt. Letztes Jahr wurde beschlossen, die Farbe GELB im 2018 zu forcieren, noch habe ich nicht viel davon gesehen - da bin ich gespannt was noch auf uns zu kommt.
Ich würde mich eher als Individualisten bezeichnen. Die Mode geht an mir vorüber und ich tue was mir Spass macht. Gelbe Strumpfhosen 40DEN werde ich mir jedenfalls besorgen und bin gespannt wie die Umwelt reagiert wenn ich diese dann mit kurzen Hosen trage.


...so bei gelb bin ich dabei :) IMG_5206.JPG
 
Gefällt mir gut, von wo sind die - Bin NEUGIERIG - LoL
 
Sehr schön, das gelb. Oder Curry, wenn ihr meint. Trotzdem schön.
 
@spree: Wann wurde Ral1027 denn der Status als Gelb aberkannt?
 
Zurück
Oben