Männermode und Strumpfhosen

Wusste gar nicht, dass man sich mit dem Thema so Wissenschaftlich auseinandersetzten kann.... pfui
 
Dagegen ist es hier auch wenn es zuweilen rappelt geradezu intellektuell . Liegt wohl daran das trotz äußerst verschiedener Sichtweisen immer noch ein kleiner Nenner gefunden wird . Aber ist das nicht auch irgendwie ein Abbild für immer noch fehlende Toleranz und Akzeptanz von anderen die etwas anders sein wollen ? Das im Stern ist nun sicher kein Maßstab für die gesamte Gesellschaft aber es gibt auch diese Strömungen .
Und da fällt mir wieder der CSD ein den es immer noch gibt und wahrscheinlich noch lange ...... gewisse Dinge ändern sich nur im Schneckentempo .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wieder zum Thema zurück: Für wie representativ haltet ihr die Ablehnung (Fokus auf Ablehnung, nicht die miese Art der Geringschätzung) gegenüber der gestellten Frage?
 
Ich glaube nicht, dass sich die grundsätzliche Einstellung zwischen der Normalbevölkerung und den hier gemeinten mit intellektueller Flughöhe auf Höhe der Grasnarbe unterscheidet. Sie drücken sich vielleicht nur etwas sanfter aus.
 
Aber wieder zum Thema zurück: Für wie representativ haltet ihr die Ablehnung (Fokus auf Ablehnung, nicht die miese Art der Geringschätzung) gegenüber der gestellten Frage?

Ich denke auch, dass die meisten Männer kein Interesse daran haben, selbst Strumpfhosen zu tragen und dass sich die Strumpfhose, vor allem die Feinstrumpfhose, für Männer nicht durchsetzen wird. Eine aktive Ablehnung der Männer sehe ich nicht, eher (passives) Desinteresse. Wenn man sie in (Fein-)Strumpfhosen stecken wollte, sähe das womöglich anders, würde das Desinteresse in Ablehnung umschlagen.

Trotzdem finde ich es interessant, darüber nachzudenken, was für Männer, die gerne Strumpfhosen tragen, möglich ist.
 
Wieso gruselige unterste Schublade?


Da geht es doch zu wie in diesem Forum:

  • alle anderen sind blöd, nur man selber ist normal,
  • Enzyklopädien zitieren, um Wissen vorzugaukeln
  • vom Thema abkommen und zum Beispiel bei uns über die Beschaffenheit von Gattern,
  • nicht verstehen (wollen) oder zumindest lesen, was andere geschrieben haben, oder
  • leicht versteckte persönliche Angriffe

Eigentlich das volle Programm. Schließlich haben wir auch
oder
im Angebot.


Nur fehlen dort die Lobgesänge auf die Strumpfhose, die man eigentlich als Forumsteilnehmer hier lesen möchte.
Will man das eigentlich nicht zur Kenntnis nehmen, dass man hier in einer geschützten Blase sitzt, sich gegenseitig hochschaukelt und gar nicht erkennen kann oder will, dass die Strumpfhose keinen Stellenwert in der Männermode hat und nur im Fokus eines sehr übersichtlichen Kreis von Männern steht?
 
Nichts ist unmöglich.

geklaut bei Toyota.

Ich denke mal, was möglich ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vor allem wohl muss man sich dabei fühlen.
So ist es .
Jeder entscheidet das für sich persönlich je nach Situation und Umfeld.
Damit ist eigentlich alles zusammen gefasst.
 
Robin Hood hat in seiner Zeit schon Strumpfhosen getragen .

Das diese jetzt auch aus hauchzarten feinem Material bestehen,ist es doch kein Grund als Mann darauf zu verzichten !!!!

Ein BH ist für die weibl.Brust ,eine Strumpfhosen kann jeder tragen,leider nicht in dieser Gesellschaft so akzeptiert !!!
 
Nicht nur die Strumpfhose kann jeder tragen, das gilt auch für einen BH.

Das ist richtig =wenn dies öffentlich durch eine Bluse sichtbar ,ist es für Eltern mit "kleinen " Kindern doch etwas problematisch für etwas andere Fragen und diese dann zu beantworten .
 
Nicht nur die Strumpfhose kann jeder tragen, das gilt auch für einen BH.

So Benno erkläre mir doch bitte mal wozu ein Mann einen BH brauch?Ich war viele Jahre stark übergewichtig, meine "Männerbrust" ging auch ohne BH?! Wozu also
 
Von "brauchen" war nicht die Rede. Es hieß eine Strumpfhose könne jeder tragen. Habe nur geschrieben, auch ein Mann kann einen BH tragen (z.B. wenn er nach dem Kauf seiner Frau die Tüte nachhause trägt. ;)

Davon abgesehen tragen einige Männer gern und oft BH, einfach weil es ihnen Spaß macht. Oder um - gefüllt mit Sillikonbrüsten - quasi den eigenen Busen zu spüren.
 
Die Gesellschaft muss mich schon so nehmen, wie ich mich glücklich fühle.
Wer es nicht mag kann ja wegschauen.
Ich finde in der Fußgängerzone max 5% der Personen anschauenswert.
Ich werde Sie nicht ändern.
 
Zurück
Oben