Mal richtig teure Strumpfhosen

Wolford Cashmere Silk 165€

wobei die teuerste für mich war bis jetzt Merino oder Satin de Luxe für 45 €
 
Paule;414501... Ich glaub' nicht schrieb:
Ich glaub' schon, weil die eigene Attraktivität oft das einzige Asset ist, das diese Damen in die Waagschale werfen können und dieses speziell am Anfang auch verwendet wird, um den vermögenden Herrn Gemahl bei Laune zu halten. In Russland beispielsweise sind die jüngeren Damen deutlich aufregender gekleidet als bei uns, weil die geradezu darauf angewiesen sind eine gute Partie zu machen, da dort Frauen eher schlechte Chancen am Arbeitsmarkt haben.

Und ich glaube schon, dass "solche Modelle" den "betroffenen" Herren recht gut gefallen.
 
Mal wieder ein paar teurere Strumpfhosen aus der "Luxury Line" von Falke:

Mit der Philipp Lim für 99 € geht's ja erstmal ganz gemäßigt ;-) los, bevor es sich über die Finest Silk für 160 € zur Finest Cashmere auf 199 € steigert. Letztere gibt's auch nur für die Edelladies mit Größe 36-38.
https://www.falke.com/de_de/damen/luxury-line/strumpfhosen

Na, wer will mal *g*?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Goldesel hat Verstopfung!
So viel Geld würde ich niemals für eine Strumpfhose ausgeben
(abgesehen davon, dass ich da eh nicht reinpasse).
Wenn ich mir dann noch vorstelle, wie mein gestörtes Katzenmonster mit Anlauf
in meine Beine springt und sich fest krallt....auf die Tour hat die mir schon so einiges ruiniert.

30,-€ für was besonders schönes - das ist bei mir die Grenze.
 
Ich habe ein paar teure Strumpfhosen,so in der Preisklasse 30-40 Euro,die ich allerdings nur anziehe,wenn ich weiß,das ich den ganzen Tag darin rumlaufen muss und deshalb höchste Qualität und Tragekomfort an meinen Beinen brauche. Meistens an Geburtstagen,Hochzeiten usw.
Ab 40 Euro aufwärts stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.
 
Die Spitzenposition unter den teuren Strumpfhosen hält wohl Gucci mit seiner diamantenbesetzten Strumpfhose für 1200 €
https://www.gucci.com/de/de/pr/women/womens-accessories/womens-socks-tights/fishnet-tights-with-micro-crystals-p-5130883G3186777?position=6&listName=ProductGrid&categoryPath=Women/Womens-Accessories/Womens-Socks-Tights

Auch nicht schlecht die mit Intarsienmustern besetzte Strumpfhose für 210 €.

Von Fendi kriegt man eine Metallic Strumpfhose schon für 190 €.

Von der Wolford Cashmere Silk Tights für 165€ war ja schon mal weiter oben die Rede.
Eigenbeschreibung:
Purer Luxus. Diese Tights ist dank ihrer exclusiven Verbindung aus Cashmere und Seide eine sinnliche Offenbarung auf der Haut. Die Verstärkungen an Sohle, Ferse und Zehenbereich sorgen für lange Freude an dieser Investition.
In „Mocca“ gibt’s sie immerhin für schlappe 107,25 € ;-).
https://www.wolfordshop.de/struempfe/strumpfhosen?pmax=200%2C00&pmin=150%2C00

Zur Wolford Fatal Neon s. https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...n+Fatal.TRS0&_nkw=Wolford+Neon+Fatal&_sacat=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bisher teuerste Feinstrumpfhose war eine Wolford Individual 12 Stay Hip (die mit dem Trick 17 beim Anziehen) für damals knapp über 40 EUR, die ich sehr gerne getragen habe, die aber schon lange im Laufmaschenhimmel verweilt. Persönlich wären so um die 50 EUR für besondere Modelle in Einzelfällen akzeptabel; meine derzeitigen Stücke liegen aber bei maximal der Hälfte. Ich sehe es bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses ähnlich wie Ella im Kommentar zuvor. LG.
 
Die teuerste war die Wolford "Waist-socks" die Herrenstrumpfhose von Wolford, um die 70 Eus-Wahnsinn. Hat dann aber auch 3 Jahre gehalten.
 
Hallo FSH Fans,

die Strumpfhosen von item M6 sind auch sehr hochpreisig. Diese sind schon aufwendiger gefertigt und die Passform ist schon Spitzenklasse. Hinzu kommt noch die leichte Kompressionswirkung. Ich habe da so einige und bisher den finanziellen Mehraufwand noch nicht bereut. Aber das ist so wie mit vielen Dingen....einfach ausprobieren und ein eignes Urteil fällen...viel Spaß!
 
Finde es etwas verwunderlich bei den ebay-Preisen der Original Wolford Fatal Neon Invisible Panty und dem knappen Angebot in brauchbaren sizes, dass die Asiaten keine fast 1:1 Kopie in L und XL nachbauen. Ich würde nur noch die kaufen wenn sie sich gut anfühlen.
 
Hallo Zusammen

Ich habe Zuhause 3 teure Strumpfhosen von Wolford. Pearl Tights 400 Franken, Diamond Shine Tights 287,50 Franken, Cashmere/Silk Tights 250 Franken. Die Strumpfhosen Pearl und Diamond Shine sind mit echten Swarovski Steinen besetzt.
 
Zurück
Oben