Mal richtig teure Strumpfhosen

Das ist nur für Liebhaber und Spekulanten. Wer, wie ich damals 20 Stück Neon Fatal 40, z.T. zu 10 DM, gekauft hat, hat eben Glück gehabt (sind nur noch 10 getragene da).
Was ist mit dem Nachfolgemodell (40 den , oben durchsichtiges Oberteil, toller breiter gestreifter Taillenbund, das nicht auf dem Markt war, nur in "Leg show(USA) erschien? Heute unbezahlbar.
 
Jo berichtete im Thread zur CdR Libero, dass die Platino Cleancut mittlerweile nur noch zu "Mondpreisen" erhältlich ist. Bei wie viel Euro liegt denn da der Preis?
Und wer oder was treibt ihn so in die in die Höhe? Leute wie wir? Die Verbraucherinnen werden's ja wohl eher nicht sein ;-).


Manchmal werden teure Strumpfhosen auch wieder billiger: Bei strumpfoase.com gibt es sie mittlerweile wieder für gemäßigte 16,95 € und auch bei amazon im Bereich von 12,00 € bis 20,95 €.
 
aber wahrscheinlich sind getragene Strumpfhosen auch teuer zu verkaufen ;-))
 
Meine teuersten waren vor Jahren eine Gerbe Man Tights 40DEN für 45 EURO die lebt eímmer noch, habe sie aber an einem Zeh mal repassieren lassen müssen und eine Gerbe Man Winter Tights 70EURO, die war aber zu klein konnte sie aber noch sehr gut veräußern.
 
Meine teuersten waren vor Jahren eine Gerbe Man Tights 40DEN für 45 EURO die lebt eímmer noch, habe sie aber an einem Zeh mal repassieren lassen müssen und eine Gerbe Man Winter Tights 70EURO, die war aber zu klein konnte sie aber noch sehr gut veräußern.
Ich wusste gar nicht, dass diese Repassiermaschinen noch benutzt werden.
 
Meine teuerste war die "Waist-socks" von Wolford. Ich glaube sogar die kam um die 70 Eus.
 
Ich habe neulich mal eine ITEM m6 Strumpfhose aus meiner Sammlung aufgemacht und war wirklich überrascht wie schön die ist. Tolles Maschenbild und angenehme Stützwirkung.
Gekauft hatte ich die Super Soft Support 50 mal vor Jahren im Angebot. Ich glaube nicht mehr als 25€ ausgegeben zu haben.
Die Marke war ja schon immer hochpreisiger, allerdings hätte ich niemals damit gerechnet dass die nun mit 64€ gehandelt werden.
:emoji_arrow_right: Item m6 Soft Touch
Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? Klar haben wir eine Inflation, aber das geht mir echt zu weit. Das kann man meiner Meinung nach auch nicht mit gestiegenen Rohstoffpreisen und Energiepreisen erklären.
Klar gibt es sicher Leute die sich das locker leisten kann. Aber das ist nicht die Masse...das sind doch Liebhaberpreise!

Ich glaube ja, dass die Firmen alle noch schnell reich werden wollen, bevor hier wirtschaftlich komplett das Licht ausgeht.
Die Prognose für Unternehmensinsolvenzen in Deutschland geht nach oben: 22 % mehr Pleiten erwartet im Jahr 2023.

Eigentlich kann Mann daraus nur eines lernen: wer in guten Zeiten hamstert, spart später in der Not.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nannten sich einfach so, War aber ne echt edle Herrenstrumpfhose.
 
das sind ja Preise o_O
aber einige Modelle der Wolford Neon ohne Frontnaht sind ja auch extrem teuer da nicht mehr produziert
 
Es gibt halt auch ein paar Leute, die entscheiden nach Preis was sie kaufen. Für die heißt es : je teurer , um so besser. Und wer über eine Million € besitzt, kann das hat auch machen. Und genau diese Leute greift dieser Händler sich ab.
ich dachte erst, vielleicht ist es auch nur ein "Eingabefehler" - aber bei anderen Händlern stehen ähnliche Preise... das ist schon mehr als verrückt.
 
Zurück
Oben