Mal richtig teure Strumpfhosen

Wahnsinn...wer kauft denn sowas?
Ich hab mir gerade ne sehr schöne Strumpfhose geschrottet, weil ich ein spitzes Steinchen im Schuh hatte.
Und wenn ich da an mein Katzenmonster denke....
 
Ich habe 3 teure Strumpfhosen von Wolford gekauft. Pearl Tights 400 Franken anstatt 1000 Franken. Diamond Shine Tights 287,50 Franken, Cashmere/Silk Tights 250 Franken. Die Strumpfhosen Pearl und Diamond Shine sind mit echten Swarovski Steinen besetzt. Wolford hat vor langer Zeit die teuerste Strumpfhose auf den Markt gebracht. 99 Stück wurden nur weltweit produziert. Das Stück hat 500 US Dollar gekostet. Die Strumpfhose wurde vom Modedesigner Zac Posen entworfen. Ich hänge Bilder an, dann könnt ihr die Strumpfhosen anschauen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 272
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 268
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 283
Ich glaube für alles gibt es keine Grenze nach oben, man könnte in Strumpfhosen echte Diamanten einweben und irgend jemand würde sie kaufen. Ob das Tragegefühl so angenehm wäre, als eine preiswertere Variante ist fraglich. Ich gebe gerne mal mehr Geld aus für echte Nylons oder Seidenstrümpfe, aber jeder muß für sich selber wissen wo seine Grenzen liegen
 
Die Wolford Herrenstrumpfhose als "Waist socks" deklariert war das teuerste was ich mir je gekauft habe,Kostete damals glaube ich 73 Mark, Dennoch habe ich den Kauf nie bereut, In sämtlichen Eigenschaften (außer beim Preis) Note 1 mit Sternchen.
 
Teure Strumpfhosen ja die gibt es, hatte auch mal eine gekauft, die war gut, hatte aber nicht viel spass dran.
Daher habe ich jetzt meine Schmerzgrenze, und bleibe bei der Falke Strumpfhose, die mit mir teuer genug !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 3 teure Strumpfhosen von Wolford gekauft. Pearl Tights 400 Franken anstatt 1000 Franken. Diamond Shine Tights 287,50 Franken, Cashmere/Silk Tights 250 Franken. Die Strumpfhosen Pearl und Diamond Shine sind mit echten Swarovski Steinen besetzt. Wolford hat vor langer Zeit die teuerste Strumpfhose auf den Markt gebracht. 99 Stück wurden nur weltweit produziert. Das Stück hat 500 US Dollar gekostet. Die Strumpfhose wurde vom Modedesigner Zac Posen entworfen. Ich hänge Bilder an, dann könnt ihr die Strumpfhosen anschauen.
Du scheinst zuviel Geld zu haben
 
Kann ich mir dass bei meinem Einkommen leisten, oder will ich mir das Leisten oder nicht.

Hat Frau oder Mann, spaß an solchen Sachen und sieht das als sein Hobby an, dann ist dass seine Sache und da braucht man auch nicht Neidisch sein.

Einen Neidischen Nachbarn habe ich gesagt: Neid kann man nicht Kaufen, Neid muss man sich erarbeiten.
Ich kaufe z.b. meine Stützstrumpfhosen bei dm, das Paar für 2,95 € weil diese Strumpfhosen ihren zweck erfüllen, dafür gebe ich/wir für andere Sachen Geld aus, mehrmals im Jahr in den Urlaub, (vor Corona) Neues Auto usw.
 
Ich glaube für alles gibt es keine Grenze nach oben, man könnte in Strumpfhosen echte Diamanten einweben und irgend jemand würde sie kaufen.
Es gibt auch Zeitgenossen die sich auf ihre Currywurst Blattgold auftragen lassen und sich davon ein kulinarisches Highlight versprechen. Wer solche Extravganzen mag soll sich nicht aufhalten lassen - ich hab bisher immer noch für mich angenehmere Weg gefunden, mein Geld loszuwerden.
 
Hab mir für Weihnachten auch zwei "teure" Exempare geschenkt. Von Heist Studios in GB, eine 50den und eine 80den für zusammen ca. 56,00 €. Auch wegen des anstehenden Brexits, der sich wohl ab 2021 auf die Preise auswirken wird.
 
Ich habe 3 teure Strumpfhosen von Wolford gekauft. Pearl Tights 400 Franken anstatt 1000 Franken. Diamond Shine Tights 287,50 Franken, Cashmere/Silk Tights 250 Franken. Die Strumpfhosen Pearl und Diamond Shine sind mit echten Swarovski Steinen besetzt. Wolford hat vor langer Zeit die teuerste Strumpfhose auf den Markt gebracht. 99 Stück wurden nur weltweit produziert. Das Stück hat 500 US Dollar gekostet. Die Strumpfhose wurde vom Modedesigner Zac Posen entworfen. Ich hänge Bilder an, dann könnt ihr die Strumpfhosen anschauen.

Ich finde deine FSH sehr schön und meine, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, wofür er sein Geld ausgibt. Egal ob es ein halber Monatslohn ist, nur ein minimal kleiner Teil davon oder einfach Vermögen welches da ist.
Jeder sollte sich das Kaufen, was er mag, egal wieviel Geld er dafür ausgibt.
Und Dir, Wolford Nein 40, wünsche ich, dass es für nur Peanuts wäre, !
 
Es gab einmal eine 500 Dollar teuere Strumpfhose von Wolford. Die Strumpfhose hat Zac Posen produziert. Von der Strumpfhose gab es nur 99 Stück. https://vbgv1.orf.at/stories/57496

Ja, auf die bin ich auch beim Stöbern im Forum in diesem Thread gestoßen: Wolfords teuerste Strumpfhose. Sie nannte sich Imperial, wurde als "teuerste Strumpfhose der Welt" angepriesen und kostete nach damaligem Umrechnungskurs (2005) 403 €. Was die unter Berücksichtigung der Inflation wohl heute kosten würde?

Die teuerste Wolford Strumpfhose heute, zumindest auf der Homepage, ist die Crystal Net, die der Zusammenarbeit mit Amina Muaddi entspringt. Sie gibt's für nur ;) 250 €.

Den Spitzenplatz hat wohl immer noch die mittlerweile nicht mehr erhältliche mit Diamanten besetzte Strumpfhose von Gucci für aus dem Jahr 2019 für 1200 € (s. #23. Doch auch Gucci ist mittlerweile zahmer geworden und hat diese Strumpfhose mit GG Muster für 290 € als teuerstes Exemplar auf seiner Seite. //Bitte nicht glauben, ich wäre so drauf, mir so etwas je zuzulegen.
 
Zurück
Oben