Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Ja hallo zurück

Exakt dieses Modell ist auch in meiner Schublade.
 
Hallo Gotti,
angefangen hatte es bei mir mit einem Sport-BH, aber der selbst in XXL war der noch zu klein. Es folgten noch viele Versuche, einnen geeigneten PH zu finden, bis ich auf dieses Modell gestoßen bin. Endlich ein BH, der richtig gut sitzt. Mittlerer Weile habe ich 12 Stück davon in allen 4 erhältlichen Farben (Taupe, Schwarz, Rose und Violett. Ich ragen diesen BH so gerne, daß ich ihn auch ofts anbehalte.
 
Hallo Janny-Lee

Ich bin jetzt 59 und trage meine BH's seit gut 40 Jahren mal mehr oder weniger und seit gut 20 Jahren fast täglich. Angefangen hat es mit einer 85er Größe und mittlerweile bin ich bei 110 (Hust ;-))

Trägst du deine BH's mit oder ohne Füllung und was sagt Deine Frau dazu?
 
Hallo Gotti,
ich bin zwar 3 Jahre älter und trage noch nicht so lange BH wie du. Aber meine BH-Größe hat sich im Laufe der Jahre nicht mehr geändert. Was meine Ex dazu sagen würde, weiß ich nicht. Eine Neue müsste halt Verständnis für eine DWT haben.
 
Zum Thema Neustart mit einer neuen Partnerin:

Nachdem ich vor einer halben Ewigkeit ein mittelschweres Drama über gut 8 Jahre erlebt habe bevor dann die Beziehung vorbei war, habe ich in den beiden nachfolgenden Beziehungen immer innerhalb der ersten 4 Wochen die Hosen runter gelassen. Erst verbal und später dann real. Im erstgenannten Fall hatte ich das erst im 2. Jahr der Beziehung getan und das war ein Fehler.

Mir persönlich ist es lieber das die mögliche zukünftige Partnerin gleich am Anfang Bescheid weiss, damit eine mögliche Beziehung auch gleich am Anfang wieder zu Ende ist, wo ein mögliches Ende nicht so weh tut, wie es ggf. nach mehreren Monaten weh tun könnte. Davon mal abgesehen denke ich das die Frau einen Anspruch darauf hat möglichst früh Bescheid zu wissen wie man selbst tickt. Sie hat sich zunächst in eine äussere Erscheinung verliebt und sollte entsprechend frühzeitig die Chance haben zu prüfen ob der neue Kerl an Ihrer Seite auch den neuen Erkenntnissen nach gut zu ihr passt.

Mit meiner aktuellen Lebensgefährtin bin ich nun 17 Jahre zusammen und es läuft absolut rund und es ist für sie nicht das geringste Problem wenn ich nahezu täglich nur noch in DW und FSH rum laufe.

Also so oder so eine ganz klare Empfehlung die Hosen möglichst frühzeitig runter zu lassen.

Die eigene weibliche Seite der Frau zu verheimlichen und DW nur heimlich zu tragen, das war in der Eingangs erwähnten Beziehung wie fremdgehen was nur Stress auf beiden Seiten ausgelöst hat und so etwas braucht kein Mensch.
 
Hallo @Janny-Lee

Da die BH Größe 115A recht selten ist, kann ich Dir vielleicht noch eine Alternative empfehlen. Innerhalb der letzten 2 Jahre habe ich mir 3 versch. BH's aus der Moments Serie von Felina in der Größe 110A gekauft. Ganz abgesehen davon das ich BH's von Felina sehr gerne trage.
 
Hallo Gotti,
danke für den Tip. In 115 A gibt es auch noch BH's von Anita, aber die gefallen mir irgendwie nicht.
 
Kennt jeMand diesen Bh von Wunder Shop (Amazon):
2 Stück für nur 16,99€

1629046250908.png


Ich habe sie mal bestellt und werde berichten.
 

Anhänge

  • 1629046017367.png
    1629046017367.png
    475,7 KB · Aufrufe: 171
  • 1629046162185.png
    1629046162185.png
    475,7 KB · Aufrufe: 229
Kennt jeMand diesen Bh von Wunder Shop (Amazon):
2 Stück für nur 16,99€
Ich bestelle lieber direkt beim Hersteller z.B. Triumph oder bei "Little Bra". Das sind dann aber keine Billig-BHs wie dieser hier, aber das mag ja manchmal auch ausreichen.
 
Es geht mir nicht darum, ob der BH billig ist, oder nicht. Aber die Auswahl in meiner BH-Größe (115 A) ist doch recht bescheiden. Meine Lieblingsmarke war bislang der Galmorise "Perfect A". Leider ist der dieses Jahr aus dem Angebot verschwunden, was ich sehr bedauere. Also suche ich nach Altenativen. Mit den BH's von Anita kann ich mich nicht recht anfreunden. Aber außer dem Schnäppchen oben (mal sehen ob der was taugt), aheb ich auch noch die Fa. "Elastic Miede" gefunden, die auch BH's in 115 A und sogar in 115 AA anbieten:
https://shop.elastic-mieder.de/BH-ohne-Buegel-mit-Spitze
Laut Homepage stelle sie den BH in Zeulenroda-Triebes selber her. Den habe ich dann auch heute gleich bestellt:
1629113660208.png
 
Mal los gelöst vom Preis finde ich weder den 1. noch den 2. BH besonders schön.

Wie denkst du über einen BH mit einem B Cup - egal ob gefüllt oder nicht?
 
Mal los gelöst vom Preis finde ich weder den 1. noch den 2. BH besonders schön.

Wie denkst du über einen BH mit einem B Cup - egal ob gefüllt oder nicht?
Hmm, A-Cups kann ich mit meinen Brüsten ganz natürlich, füllen und der BH paßt und sitzt an mir ganz gut. Bei B-Cups müßte ich Silis einleigen, was nicht so mein Fall ist. Ich trage den BH auch weniger aus stylistischen Gründen, sondern weil ich Gynäkomastie-Brüste habe und daher das BH tragen als sehr angenehm empfinde.
 
Den Wonder Shop BH kann ich, nachdem ich ihne jetzt erhalten habe, wirklich nicht empfehlen. Statt der A-Cups sind es gut und gerne D-Cups. da helfen auch meine Silis für B nix mehr. Es war halt ein Fehlkauf, wie früher halt so oft, wenn auch nicht teuer.
 
Zurück
Oben