Mein Verlangen wird größer

Meine Lieblingsantwort in solchen Fällen: Windows!! :cool:

Grunsätzlich unsaubere Programmierung. Irgendwo tritt ein Programmfehler auf, ein Treiber wird aufgrund dessen beendet und schon sind wir da!

Neustart -> Treiber wird wieder geladen und gut ist!
 
hallo
mir geht es auch so
früher waren es nur fsh
und es wurde von jahr zu jahr mehr
da kam noch ein rock dazu miederhöschen body bh
aber das meiste nur heimlich leider

gruß TV_Josefin
 
es gibt bei winXP rechts neben der leiste, wo die diversen laufenden Programme angezeigt werden, dieses Icon mit "DE", das ist das Tastaturlayout, wusste ich auch lange nicht, bis ich's mal versehentlich umgeschalten habe :)
 
Hi nylonstring,
eine der wenigen Sachen, die ich weiß, habe auch darauf geachtet, die Gebietsanzeige stand die danze Zeit auf DE.

Denke nylondiva könnte recht mit seiner Einschätzung haben. Nach dem reeboot war alles wieder o k.



Lieber mureau,

danke für Deine Bereitschaft. Will mich mit dem Thema nicht aufdrängen; wenn es für Dich, oder für andere von Interesse sein sollte, würde mich das freuen - wir könnten dazu einen eigenen Thread starten.
Möglicher Titel: Suche, -Entwicklung und -Findung männlicher Identität unter Einbeziehung weiblicher Attribute? Bin für alternative Themenformulierung offen.
Rückmeldung bitte über PN.

Lg

Steven
 
hallo steven,
das es dir schwer fällt deine vorlieben auszuleben ist wohl bei den meisten ebenso.

das wir versuchen versäumtes nachzuholen, das wir eine solche diskussion führen und damit versuchen das beste draus zu machen - na, ich denke das tun wir indem wir foren wie dieses nutzen.
 
Freud´ und Leid: Hier wohl eher richtig

Ihr Lieben,

Meine Therapeutin von damals hatte schon recht: Der Drang zu Vervollkommnung wird zunehmen.
So mit 25 bin ich für fast ein Jahr in einer Therapie gewesen, weil ich es nicht normal fand, immer in Strumpfhosen schlüpfen zu müssen, um mich wohl zu fühlen.
Es war aber immer eine Gratwanderung, denn andererseits brauchte ich das unbedingt, um unter bestimmten Bedingungen auch mal potent sein zu können. Seit bald zehn Jahren hatte ich einen bösen Fetisch entwickelt,
von dem meine Frau leider erst viel zu spät erfuhr. Deshalb kamen wir auch in eine schlimme Ehekrise.

Letztlich wurde Transsexualität von fachlicher Instanz "ausgeschlossen", meine Frau zu mehr Verständnis bewogen und ich auf den "Drang zu Vervollkommnung" vorbereitet.

Eigentlich war ich schon als Kind an Strumpfhosen gewöhnt und trug auch sc hon als Jugendlicher Miederhosen.
Wie oft hatte ich später verzichten wollen, aber dann fror ich oder hatte wunde Oberschenkel oder rutschende, zwickelscheuernde Strumpfhosen oder einfach nur das Unwohlsein.

Kurzum - ich trage seit über 25 Jahren tagtäglich meine "Wohlfühlwäsche". Der Fetisch ist weg, ich mache mich manchmal lächerlich, wie ich herumlaufe - aber ich fühle mich wohl.
Die gesamte Unterwäsche ist weiblich, meine Oberbekleidung neutral, aber oft aus dem Damengeschäft, weil mir zumindest Herrenhosen kaum passen.
Ich habe immer noch meine Frau, nur keine Libido mehr. Ist das eine Folge meiner Entwicklung?
Je mehr aus dem Fetisch eine Selbstverständlichkeit wurde, desto weniger Verlangen gab es.
Meinem Nervenkostüm gefällt das dagegen sehr: kein Stress, Ausgeglichenheit, Harmoniebedürfnis.
Genau genommen, fühle ich mich eher als Neutrum.
Wem geht es ähnlich?

Womit das alles zusammenhängt, weiss ich auch nicht. Aber ich war auch schon als Kind lieber mit Mädchen zusammen und hatte eher Angst vor Jungs. Und wenn ich dann beschämt wurde, fühlte ich mich in meiner Rolle sogar noch wohl und bestätigt, kein "echter" Junge zu sein.

LG
Sloggy
 
Keine Angst dem Parter mein Verlangen zu beichten...

Hallo an alle - Meine Frau liebt wenn ich FSH trage...,

vor ca. 4 Jahren hatte ich zum ersten mal eine Strumpfhose mit Einwilligung meiner Frau angezogen (das war im Winter). Mittlerweile trage ich fast jeden tag FSH, weil meine Frau das an mir sehr mag. Wenn ich keine anhabe fragt sie mich, weshalb ich heute keine trage?! Mein Bestand an FSH ist um ein vielfaches größer als der meiner lieben Frau. Unsere Kinder (15 - der Junge und 19 - das Mädchen) haben sich daran gewöhnt und der letzte Kommentar meiner Tochter war: im Fernsehen siehnt man ja öffters, dass immer mehr Männer FSH tragen und sie findet das völlig normal....
Zu Hause trage ich kurze Short mit einer FSH drunter. In der Öffentlichkeit habe ich mir schon lange abgewöhnt, sogenannte "Tarnsocken" zu tragen. Zumal sowieso keiner auf meine Knöchel schaut, wenn ich beispielsweise in den Bus steige oder die Treppe hochgehe... Meine FSH kaufe ich prinzipiell selber und bisher habe ich nie eine negative Meinung oder Geste bemerken können. Also Ihr männlichen FSH-Liebhaber: ist machmal mehr Einbildung entdeckt zu werden, als das wirklich der Fall ist. Einbildung ist auch manchmal ne Bildung... ;)
Was ich nicht mache ist, dass ich in unserer Umgebung in kurzen Hosen und einer FSH rumlaufe. Schon deshalb nich, weil ich auf einem Dorf wohne und die Leute hier eher super altmodisch sind gern über andere tratschen. Ich trage ja auch keine FSH um das jeden zu zeigen, nein, ich trage FSH, weil ich mich darin sehr wohl fühle (bei Tag und bei Nacht)
Nur Mut und dann kann das Tragen einer FSH zur völligen Normalität werden.

Gruß an alle AStrumpf:eek:
 
Zurück
Oben