Meine Frau trägt nur selten FSH - Hilfe!

cage

Frischling
Registriert
27 März 2008
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, wie ich meiner Frau - welche schon ab und an mal Strumpfhosen anzieht - das häufigere Tragen von Strumphosen schmackhaft machen kann.

Sie trägt zwar öfters mal Kniestrümpfe, aber so erotisch finde ich das nicht. Für eine Fussmassage ist das ok...

Um darauf zurückzukommen, wenn meine Frau mal Strumpfhosen trägt dann istes richtig schön. Ich stehe darauf, ihr die verschwitzten Füsse zu massieren, den Geruch einzuatmen, einfach sie zu verwöhnen und dann natürlichauch mich.

Fotos von ihren bestrumpften Füssen und Beinen wollte ich auch schon mal machen, nur ich glaube das wird noch schwieriger.

Wie sieht das bei Euch aus?
Hat jemand ein paar Tipps. Sie kennt meine Vorliebe, nur ich traue mich einfach nicht loszulegen.

Danke
Const.
 
nur mit der ruhe, das wird schon !

meine frau ist auch nicht begeistert von FSHs,
aber als ich heute aufgestanden bin, war meine
frau schon am absprung zu ihrer arbeitsstelle.
ich mußte erstmal genau hingucken, denn sie
hatte einen schnittigen rock der bis zu den knie
ging und eine schöne FSH angezogen, so hab ich sie
in unserer zehn jährigen beziehung eigentlich nur
zweimal gesehen. was wird nur in ihrem kopf vorgehen !
 
Ich stehe darauf, ihr die verschwitzten Füsse zu massieren, den Geruch einzuatmen, einfach sie zu verwöhnen und dann natürlichauch mich.

Hallo Cage,

Sag mir jetzt bitte, dass das nicht wahr ist, was ich da herauslese.

Was erwartest Du von Deiner Frau? Dass sie für Dich den ganzen Tag Strumpfhosen trägt, damit sie ordentlich "duften" und Dir dann am Abend die Füße zur Selbstbedienung hinhält? Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht ihre Vorstellung von "ehelichem Sexualleben" ist. Dass sie dabei Dir zuliebe manchmal mitspielt, ist schon sehr viel. Mehr wirst Du auf diese Art nicht erreichen. Und sie wird natürlich versuchen, das in Grenzen zu halten.

Auch wenn Du schreibst, Du verwöhnst zuerst sie. Die Frage ist, von welchem Standpunkt aus? Will sie auf diese Art eigentlich verwöhnt werden, bzw. ist das für sie auch wirklich eine Verwöhnung? Genießt sie das?

Etwas anderes wäre es, ihr zu zeigen und zu beweisen, dass Dich die Spielchen mit der Strumpfhose so erregen, dass das anschließende Zusammensein umso schöner wird. Das wäre vermutlich wesentlich zielführender.
 
Was erwartest Du von Deiner Frau? Dass sie für Dich den ganzen Tag Strumpfhosen trägt, damit sie ordentlich "duften" und Dir dann am Abend die Füße zur Selbstbedienung hinhält? Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht ihre Vorstellung von "ehelichem Sexualleben" ist.

Gut, dass Du das schon geschrieben hast. Erspart mir ne Menge Tipparbeit ;)

@ Cage

Eine Frau nur auf ihre Füße und deren Duft zu reduzieren und das Ganze
nur zum Spielzeug für die eigene Befriedigung zu degradieren, kann auf Dauer nicht gut gehen.

Frauen wollen um ihrer selbst geliebt werden und nicht wegen dem Duft ihrer Füße.
Worüber die meisten nach einem Tag in FSH wohl auch eher die Nase rümpfen, als erotisch davon angeregt zu sein.
Für die meisten Nasen ist das nämlich eher abstossend und was Fuss- Fetischisten
als angenehmen Duft empfinden, ist für den Großteil der Menschheit schon Gestank...
 
Schon mal vielen Dank für Eure Reaktionen.
Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich möchte das Tragen von FSH, das Spielen mit den bestrumpften Füssen mit in die eheliche Erotik einbauen. Meine Frau steht total auf Fussmassagen und sie sieht auch, dass ich unheimlich darauf stehe.
Ich bin einfach etwas zu "feige" diese Vorliebe dann richtig auszuleben.

Könnt Ihr Eure Wünsche anbringen?

Viele Grüße
const.
 
Meine Frau steht total auf Fussmassagen und sie sieht auch, dass ich unheimlich darauf stehe.
Ich bin einfach etwas zu "feige" diese Vorliebe dann richtig auszuleben.

Könnt Ihr Eure Wünsche anbringen?

Viele Grüße
const.

Hallo Constantin,

sehr viele andere Möglichkeiten, als über seinen Schatten zu springen
und seine Wünsche zu äussern, wird's da aber wohl nicht geben.
No Risk, no Fun :D

Vielleicht steht Deine Frau der Sache ja offener gegenüber, als Du denkst...

Alternativ könntest Du ja auch mal versuchen, ihr ein paar schöne Halterlose schmackhaft zu machen.
 
Danke für Deine Richtigstellung, Cage. Das klingt schon etwas besser, ändert aber (noch) nichts an den Tatsachen.

Es ist doch so, dass Du Deine Frau mit einer Fußmassage verwöhnst, Dich selbst dabei erregst und diese Erregung dann alleine auslebst. Aus "Feigheit", wie Du das selbst ausdrückst.

Nun ja, man kann Feigheit dazu sagen. Ich würde es eher Vorsicht nennen. Du bist Dir nicht sicher, wie Deine Frau reagiert, wenn Du sie in das Spiel voll hineinziehst. Dementsprechend verhältst Du Dich auch. Nur: Deine Frau ist in dem Spiel ja schon drin. Sie merkt natürlich Deine Erregung und kann sich zumindest denken, was dann folgt. Und das tut weh, glaub mir. Nicht, weil Du das machst, sondern weil Du sie grundsätzlich davon ausschließt. Da liegt wahrscheinlich auch der Grund, warum sie bremst und das nicht zu oft zuläßt.

Offener Umgang miteinander ist das Salz in jeder Beziehung. Und dazu gehört auch ein gemeinsamer und offener Umgang mit Sexualität. Trau Dich ganz einfach. Keine Frau in einer gesunden Beziehung wird etwas gegen Gemeinsamkeiten haben. Aber mache nicht den Fehler, ihre Strumpfhose in den Mittelpunkt zu stellen. Sie, oder besser gesagt ihr beide seid der Mittelpunkt eurer Sexualität, nicht irgendein Kleidungsstück. Wobei dieses natürlich dabei schon eine zentrale Rolle spielen kann, aber eben nicht das Allerwichtigste sein sollte.

Wenn Du die Strumpfhose zum Aufbau einer Erregung verwendest, die Du dann gemeinsam mit ihr auslebst, wird sie nur zu gerne mitspielen.
 
Danke,
ich werde es mal vorsichtig ausprobieren.

const.

PS: Wie seid Ihr zu der Vorliebe für Feinstrumphosen gekommen? Oder muss ich das woanders posten - kenne mich noch nicht so aus...
 
Ich kenn das Problem!
In meinen bisherigen Beziehungen lief es genauso.
Es war leider immer ein "Kampf" meine Freundin dazu zu bringen fsh zu tragen.
Leider habe ich bis heute noch nicht die passende Frau gefunden....
 
Zitat von Linus : "Es war leider immer ein "Kampf" meine Freundin dazu zu bringen fsh zu tragen.
Leider habe ich bis heute noch nicht die passende Frau gefunden...."

Es gibt "Schlachten", die nur ohne Kampf gewonnen werden können.

Wenn ich ruhig und geduldig bleibe, erfüllen sich meine Wünsche von allein. Ein dezentes Kompliment an der richtigen Stelle mag sich positiv verstärkend auswirken - sonst entsteht rasch das Gefühl, das nicht die Frau, sondern die Verpackung im Vordergrund steht.

Lg
dy
 
das ist ein wichtiger aspekt

die meisten frauen, die ich kenne
müssen von sich heraus den wunsch haben
sich schön, oder elegant oder verführerisch zu kleiden

und ihren partner gegenüber das gefühl und vertrauen haben,
das er ihren körper begehrt und liebt und nicht ihre kleidung

da ist loslasssen
und ihr by the way mitteilen
wann du sie besonders attrraktiv findest
oft der besser kampf

"heute siehst du aber großartig aus"
"in diesem kleid, mit dieser frisur...bist du noch hübscher als sonst"
mit dieser strumpfhose kommen deinen schönen beine, waden, füße, zehe ... gut zu Geltung (anstatt "die strumpfhose, das kleid,... sieht aber geil aus!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nur bestätigen. Meine Ex war auch nicht gerade diejenige, die sich für andere, besonders für mich, schön gemacht hat. Sie sagte nur: "Wozu, es geht auch so." Da brauchte ich mit FSH erst gar nicht anzufangen. Da hieß es eh nur: "Die kratzen so." Da hilft kein Überreden oder sonstiges. Man kann nur, wie Pezi schon schrieb, versuchen, es durch von hinten durch die Brust ins Auge zu versuchen. Komplimente sind da ein guter Weg. Das ist auch auf alle Fälle besser, als sie ständig überreden zu wollen. Da mag sie bestimmt noch weniger, als so schon.
Also, nimm Dir Zeit und Liebe, dann klappt es schon. ;)

R.
 
Kuli`s Tipps sind genau richtig, Einfühlungsvermögen - Komplimente (gerade dann wenn die bestrumpften Beine gestreichelt werden) und auch wenns schwer fällt selbst eine FSH trage und vielleicht fühlt sich das für deine Frau auch gut an??
Und natürlich mal eine richtig GUTE Strumpfhose verschenken, eine die nicht kratzt sondern sich einfach nur gut anfühlt & klasse aussieht.

Viel Glück
nfedder
 
Zurück
Oben