Meine Frau trägt nur selten FSH - Hilfe!

Wenn die Partnerin nur selten oder überhaupt keine Strumpfhosen anziehen will,muß man das akzeptieren!
Ich weiß das aus eigener Erfahrung!

lg.
Jürgen
 
@ mikeph70

Hallo,

also grundsätzlich find ich´s ja toll, das ich so schnell Feedback bekomme, aber zu behaupten das ich meiner Freundin etwas aufdrängen würde, ohne die Situation zu kennen, find ich nicht so toll.

Zu dem Punkt, zieh das an was Dir gefällt, aber lass Deine Frau in Ruhe, kann ich nur sagen, ja ich ziehe durchaus das an, was mir gefällt, nur leider gefall´n mir Strumpfhosen nicht an meinen Beinen und es bringt mir auch nicht´s :) Das wollt ich nur klarstell´n.
Also nicht´s für ungut mike, aber ich find es einfach nicht richtig Schlüsse zu zieh´n, die mich, gegenüber anderen hier, in ein falsches Licht rücken.

Gruß loveIt
 
@ mikeph70

Hallo,

also grundsätzlich find ich´s ja toll, das ich so schnell Feedback bekomme, aber zu behaupten das ich meiner Freundin etwas aufdrängen würde, ohne die Situation zu kennen, find ich nicht so toll.

Zu dem Punkt, zieh das an was Dir gefällt, aber lass Deine Frau in Ruhe, kann ich nur sagen, ja ich ziehe durchaus das an, was mir gefällt, nur leider gefall´n mir Strumpfhosen nicht an meinen Beinen und es bringt mir auch nicht´s :) Das wollt ich nur klarstell´n.
Also nicht´s für ungut mike, aber ich find es einfach nicht richtig Schlüsse zu zieh´n, die mich, gegenüber anderen hier, in ein falsches Licht rücken.

Gruß loveIt

Na dann hab ich da was falsch verstanden, ich wollte Dir gar nichts unterstellen.
 
Praktischerweise tragen Frauen FSH zu Kleidern und Röcken, also sorge für einen Anlass, bei dem sie ein Kleid tragen will. Beiss in den sauren Apfel und geh mit ihr tanzen, und dann kauf ihr vorher passend zum Kleid eine FSH :) ... so fängts an ;)
 
Meine Frau trägt ebenfalls sehr seltenStrumpfhosen, leider. Sie mag die nicht so sehr, weil die rutschen, leicht kaputtgehen etc.
Dafür trage ich die umso häufiger :)
 
...nicht so schnell kaputt...

Meine Frau trägt ebenfalls sehr seltenStrumpfhosen, leider. Sie mag die nicht so sehr, weil die rutschen, leicht kaputtgehen etc.
Dafür trage ich die umso häufiger :)

Eine gute Strumpfhose geht nicht so schnell kaputt. Schenk ihr mal eine Satin Touch 30 von Wolford, eine bequeme Alltagsstrumpfhose. Ich trage nur Wolford und fast täglich, bin in diesem halben Jahr bis jetzt auf 3 Stücken, die kaputt gegangen sind. Der Preis rechnet sich deshalb allemal...
 
Meine frau mein auch immer das ihr die Strüpfe einengen alt immer nach und nach davon überzeugen wie schön fsh sind!
 
Schenk ihr mal eine Satin Touch 30 von Wolford, eine bequeme Alltagsstrumpfhose.

Kan es sein, dass Du die Satin touch 20 meinst? Die ist wirklich sehr angenehm zu tragen...........

Davon ganz abgesehen, ich finde wir sollten es akzeptieren das es Frauen gibt, die ungern FSH anziehen.

Dasselbe Phänomen soll es ja auch bei Männern geben:p

lg
Satinlook
 
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin mag auch keine SH tragen, außer, wenn es mal wirklich rattenkalt ist schon mal eine Mikrofaser-SH.
Das ist doch wirklich kein Beinbruch, wenn Frau/Freundin keine mag.
Das müsst ihr akzeptieren und gut iss.
Also warum deswegen einen Kopf machen?

LG Heely

Bei uns ist es so:
Für`s Strumpfhosen tragen bist du zuständig.
 
Ich kenne meine Frau nun schon über 13 Jahren, und ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich sie nie in Rock und FSH sehen würde. Sie hat nie welche besessen, und auch kein Interesse daran gezeigt. Das "Höchste der Gefühle" waren Nylonsöckchen zu Ballerinas. Aber die letzten 6 Monate waren der Hammer: Sie hat sich komplett gewandelt und sich bisher 5 Röcke zugelegt, und dazu auch FSH (meist schwarz, 40DEN; jetzt im Winter auch Thermo oder Strickstrumpfhosen). Ein plötzlicher Sinneswandel, ganz ohne mein Zutun. Wie gesagt, ich hatte es schon akzeptiert, die Beziehung sollte sich ja auch nicht über meinen Fetisch definieren. Und jetzt genieße ich die Momente, die mir all die vorherigen Jahre entgangen sind. Allein schon solche Geschichten live mitzuerleben, dass es besser ist, eine Nummer größer zu nehmen, damit nicht schon beim Anziehen die schöne FSH kaputt geht (einmal hat sie vorm ausgehen 3 Stück geschrottet...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Liebste mag auch keine Strumpfhosen, ausser mal irgendwelche besonderen z. b. von Wolford und die kauft sie dann nur. Aber sie lässt mich welche anziehen mit dem Kommentar: "Wenn's Dir gefällt, dann mach es!"

Liebe Grüsse
Hilde
 
Zurück
Oben