Meine Frau trägt nur selten FSH - Hilfe!

Schließe mich da mal nfedder an ...mach ihr Komplimente, geh z.B. mal ins Theater oder in ein gutes Restaurant. Und wenn SIE kratzen, dann kauf ihr doch ein ein schönes Paar was nicht kratzt (darf dann ruhig etwas mehr kosten)!

Viele Grüße
Tom
 
Ich kann Komplimente machen wie ich will, aber leider trägt meine Freundin sehr sehr selten FSH, was ich sehr schade finde. Ich wüßte nicht mehr was ich ihr noch sagen könnte.
 
Ich kann Komplimente machen wie ich will, aber leider trägt meine Freundin sehr sehr selten FSH, was ich sehr schade finde.

Dann ist es eben so, es mag ja durchaus Frauen geben, die FSH absolut nicht mögen.
Gibt es nicht wichtigere Dinge in einer Beziehung?

lg
Satinlook
 
Dann ist es eben so, es mag ja durchaus Frauen geben, die FSH absolut nicht mögen.
Gibt es nicht wichtigere Dinge in einer Beziehung?

lg
Satinlook

natürlich gibt es die. aber die wenigsten haben wohl lust darüber in einem strumpfhosenforum zu reden.
nur weil man dieses speziefische problem hier im forum anspricht, bedeutet das ja nicht automatisch im umkehrschluss, dass dieses thema für ihn an erster stelle steht

gruß von mini
 
hallo leider trägt meine freundin auch nur sehr selten welche und auch sehr selten ein rock
Komplimente habe bisher auch nicht geholfen obwohl sie wirklich sehr sexy drin aussieht
 
hallo leider trägt meine freundin auch nur sehr selten welche und auch sehr selten ein rock
Komplimente habe bisher auch nicht geholfen obwohl sie wirklich sehr sexy drin aussieht

Hi logi,

dann genieße einfach die Momente wenn Deine Frau mal FSh trägt!

Stell Dir mal vor Sie würde jeden Tag nur in Nylon rum laufen,
dann wäre doch der Reitz des Besonderen weg, oder?

Mein Schatz trägt auch nicht all zu oft Strümpfe oder Strumpfhosen,
aber wenn Sie es mal tut freut es mich um so mehr und das lass ich Sie dann auch spüren
indem ich Ihr dann auch mal Komplimente mache.
Bloß würde ich Sie nicht drängen, denn das kann schnell nach hinten los gehen.

LG
Der Kölner
 
Danke für die Tipp´s Kuli, ich hoffe auf diese Art werd ich auch irgendwann Erfolg in meiner Beziehung haben :)
 
hab Ihr gestern erzählt, das ich mich hier angemeldet habe...
War glaub keine so gute Idee, is ziemlich stinkig :-(
Aber was meint Ihr? Lieber sag ich´s doch gleich, als wenn sie´s dann iwann zufällig mitkriegt, oder?
 
hab Ihr gestern erzählt, das ich mich hier angemeldet habe...
War glaub keine so gute Idee, is ziemlich stinkig :-(
Aber was meint Ihr? Lieber sag ich´s doch gleich, als wenn sie´s dann iwann zufällig mitkriegt, oder?

Meiner Frau wär das ziemlich Wurst Ich hab diese Seite auch in meinen Favoriten gespeichert wo sie auch Zugang hat. Es würde sie aber wohl nicht interessieren.

Du hast wie wohl alle hier, ein faible für Nylon. Muss man sich deswegen schämen? Da gehen die Meinungen auseinander, die einen schämen sich zu Tode wenn man 1cm Rand zwischen Schuhe und Hosen entdeckt, andere laufen in Shorts rum. Ich für meinen Teil schäme mich kein bisschen so rumzulaufen. Für mich ist es eher ermüdend, dass ich nicht den Support meiner Frau habe, öffentlich mit Strumpfhose rumzulaufen. Es ist nun mal einfach viel bequemer:D

Wenn Du meine 10cents dazu hören willst: Lass Deine Frau in Frieden, wenn sie keine Strumpfhose anziehen will dann macht sie das auch nicht. Wenn Du selber anziehen willst dann mache das. Du hast doch Deine eigene Persönlichkeit, ziehe dich an wie es Dich glücklich macht. Aber versuchs nicht jemand anderem aufzuzwingen. Sie tut Dir vielleicht den Gefallen eher, wenn Du sie nicht bedrängst.
 
Mit offenen Karten

Aber was meint Ihr? Lieber sag ich´s doch gleich, als wenn sie´s dann iwann zufällig mitkriegt, oder?

Ist sicher der bessere Weg, Heimlichkeiten bringen nur weiteren Ärger und sind sicher nicht Vertrauensbildend -

LG-Outing:D
 
Bedrängen

Aber versuchs nicht jemand anderem aufzuzwingen. Sie tut Dir vielleicht den Gefallen eher, wenn Du sie nicht bedrängst.

So sehe ich das auch, Druck erzeugt Gegendruck und seinen Partner/in sollte man zu nichts drängen -

LG-Outing:D
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass es das beste ist, KEINE Geheimnisse voreinander zu haben.

Auch, wenn sie jetzt erstmal angepisst zu sein scheint....Vielleicht ist es nur Verunsicherung?

Sowas wirft für den Aussenstehenden (die Aussenstehende) ja auch eine Menge Fragen in Bezug auf den Partner auf...

Ich würde versuchen, den Grund ihrer Verstimmung zu erfahren.

Vielleicht kann man ihn ausräumen?


Liebe Grüsse und viel Glück wünscht

SiSi <--- Küchenpsychologin ^^
 
Zurück
Oben