Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir sollten wieder in den 50 und 60er Jahren leben...
@ mikeph70
Hallo,
also grundsätzlich find ich´s ja toll, das ich so schnell Feedback bekomme, aber zu behaupten das ich meiner Freundin etwas aufdrängen würde, ohne die Situation zu kennen, find ich nicht so toll.
Zu dem Punkt, zieh das an was Dir gefällt, aber lass Deine Frau in Ruhe, kann ich nur sagen, ja ich ziehe durchaus das an, was mir gefällt, nur leider gefall´n mir Strumpfhosen nicht an meinen Beinen und es bringt mir auch nicht´sDas wollt ich nur klarstell´n.
Also nicht´s für ungut mike, aber ich find es einfach nicht richtig Schlüsse zu zieh´n, die mich, gegenüber anderen hier, in ein falsches Licht rücken.
Gruß loveIt
Meine Frau trägt ebenfalls sehr seltenStrumpfhosen, leider. Sie mag die nicht so sehr, weil die rutschen, leicht kaputtgehen etc.
Dafür trage ich die umso häufiger![]()
Schenk ihr mal eine Satin Touch 30 von Wolford, eine bequeme Alltagsstrumpfhose.
Für`s Strumpfhosen tragen bist du zuständig.
...Das müsst ihr akzeptieren und gut iss....