Meine Frau trägt nur selten FSH - Hilfe!

Also da kann ich mich nur Krabat anschliessen ! Hier bei uns sehe ich täglich in und um ganz München viele Damen in Strumpfhosen.
Ich bin voll Glücklich über die neue Generation Junger Frauen. Die tragen zu 70% bei Uns alle Strumpfhosen. Seit Ungefähr 5-6 Jahren ist dieser Trend zu sehen und wird von Jahr zu Jahr mehr.
 
90 - 95 % der Frauen sind Feinstrumpf oder Strumpfhosenträger, weil es zur weiblichen Kleidung eben dazu gehört Sie ziehen Strümpfe an, weil sie es aus familiärem Grund von der Mutter her gewöhnt sind und es eben nur so kennen. Oder eben so erzogen wurden sind. Es sind eben die jungen Mädchen, die sehen wie Mutter täglich
Strumpfhosen trägt.
...
Feinstrümpfe werden einem in die Wiege gelegt. Den Frauen genau so wie den Männern.

Ich schrieb, Feinstrumpfhosen werden einem in die Wiege gelegt, den Frauen genau so wie den Männern.
Wenn es nicht bei Deiner Schwester war dann bei Dir. So ist das Strümpfe tragen aber dann doch in der Familie geblieben.

Jetzt bin ich um einiges schlauer, wieso ich so bin wie ich bin... Einer von uns drei Jungs hat schlicht und ergreifend herhalten müssen - und mich hat's getroffen. Übel... :m005:

LG,
32584 <-- der mit dem Schalk im Nacken und den krummen Gedanken im Kopp *grins*
 
Und wie soll es mir erst gehen als einziger männlicher Nachkomme und verwöhnter Einzelfratz? Ich hatte niemals die Chance von 1 zu 3!

BTW: Auch in der Firma oder im Einkaufzentrum oder in der City hat sich dieses Jahr die (gefühlte) Nylondichte drastisch erhöht. Auf der Wiesn erst recht. Zum Dirndl tragen die Deandl a feins Mascherl. Für die Laufmaschenliebhaber seien die Karusells empfohlen, wo die Mädels ihre Schuhe ausziehen...

K.M. ... heute selber Nichtträger ...
 
Natürlich sollte man seinen Partner nicht dazu drängen, FSH etc. zu tragen. Damit erreicht man eher das Gegenteil, was dann eine Katastrophe wäre bzw. werden könnte. Einfach mal miteinander reden hilft da schon eher...!




LG
Gitte
 
Zurück
Oben