Miederhosen

F

frohlocke

Gast
Hallo,

Ich bin sehr großer Anhänger von Miederhosen.

Trage jeden Tag eine stramme Miederhose.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass Dich nicht verrückt machen Frohlocke, ich trage auch sehr gerne Miederhosen über meiner Strumpfhose, es ist einfach total erotisch und schön.

Liebe Grüße

Uschi
 
hallo frohlocke
ich ziehe gelegendlich eine miederhose an
gruß tanja
 
Hallöchen,

um das Geschlecht zu vertuschen/verbergen muss ich meist auch eine Miederhose während meiner Zofentätigkeiten tragen, ich finde es gehört einfach dazu. Eine süsse TV-Zofe mit einer Beule unter dem Mini-Rock/-kleid/Hose sieht nicht so toll aus, oder?
 
Ab und an trage ich auch gerne mal eine enge Miederhose. Ich kaufe sie mir extra ein, zwei Nummen zu klein.

Jürgen
 
Also um das Gemächt zu vertuschen empfielt es sich am besten ein Miederslip zu tragen ....

mache ich nicht anders... weil es fällt dann nicht weiter auf und man kann auch enge Kleider/Röcke/Hosen anziehen ohne Probs :)
 
Gerade zu einem Rock empfiehlt sich eine Miederhose. Es sitzt alles besser und der Po sieht auch besser aus.
 
Hab so was noch nie angehabt. Wollte aber schon immer mal so was in Pinupstil tragen.
Wie ist denn so das Gefühl damit.
 
Hallo Ladylucy,
es ist die Mischung aus einer gewissen Enge, die trotzdem angenehm ist. In einem gutsitzenden Mieder hat man einfach ein angenehmes Gefühl. Muß man probieren, es läßt sich schwer beschreiben.
 
Hallo Ladylucy,
es ist die Mischung aus einer gewissen Enge, die trotzdem angenehm ist. In einem gutsitzenden Mieder hat man einfach ein angenehmes Gefühl. Muß man probieren, es läßt sich schwer beschreiben.

ich fühle das genauso. trage auch gerne über der fsh ein miederhöschen.
 
Es ist auf die richtige Höhe zu achten, auf den geeigneten Beinausschnitt, wie straff es am Bauch gearbeitet ist, ob hinten eine vertikale Naht eingearbeitet ist. Vor allem sollte die Farbe zur Fsh passen. Zu einer dunklen Fsh gehört ein schwarzes oder dunkelblaues Miederhöschen. Weiße Miederhosen finde ich oberhalb des Fsh ungeeignet.

Gruß Fried
 
ab un zu trage ich eine Miederhose aber nur wenn die Strumpfhose zu kurz ist und sie mir herunterrutscht um sie am Platz zu halten.
 
mal so mal so.
Miederslip, Body oder Badeanzug halten alles am richtigen Platz und bieten eine angenehme Enge beim Tragen.
Ansonsten tut es auch eine gute Stützstrumpfhosen.
Man sollte sich bloß nicht zu doll einzwängen.
 
Zurück
Oben