Miederhosen

bekomme ich auch so n pille..was du eingenommen hast..mauahaha

:eek: wieso pille? wir arbeiten ausschließlich mit biologisch angebauten und nachhaltig wirkenden Glücksverstärkern: Strumpfhosen, Mieder, Unterröcke....:cool:

:unsure: PS: Aber jetzt höre ich auf mit dem Off-topic Rumgeblödele,
sonst bekomme ich von Daphne oder der Diva eins auf die Mütze (zitter)

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/41899/size/big/cat/all/limit/last7


also Back to Thema:
Miederhosen sind äh... toll:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich Martina nur anschließen, ich als leidenschaftliche Rockträgerin, trage immer eine Miederhose über der Strumpfhose oder eben ein Corselett, es formt schön die Figur, und gibt Halt, außerdem vermittelt mir das Tragen von Miedern ein schönes Gefühl, ich bin ja schon eine ältere Lady, lach.

lg Anja
 
ich bin ja schon eine ältere Lady, lach.

finde nicht das mieder mit ältere ladys zu tun hat..
miederfetish gibt es auch..
ich trage die weil ich das enge mag..ich kann genau so gut ein hotpants anziehen.
dazu hasse ich es wenn billige fsh rutschen.
 
.......das sehe ich auch so! Mit dem Alter hat es nichts zu tun. Ich trage auch gerne Miederhöschen allerdings mit Straps wenn ich keine Strumpfhose trage. Ich mag das Gefühl und die Optik einfach gerne.

Einfach leben wie es Spass macht!

LG
 
hallo ihr lieben, ja, ein Miederhöschen gehörrt einfach zu Nylons. Auch ich als Mann gehe nie ohne Miederhose oder Hosenkorselett aus dem Haus.Ich brauche das Gefühl gut gemiedert zu sein genau so wie das Gefühl der Nylons an den Beinen und schäme mich auch nich das zu zeigen.Viele Grüße Hellen DWT
 
Miederhose, Korselett oder Hüfthalter vermitteln einfach ein tolles Tragegefühl. Deshalb nie ohne.
Und das mit Miederhose die Strumpfhose perfekt sitzt, ist ein schöner Nebeneffekt.
 
Eine stramme Miederhose gehört selbstverständlich über eine SH, aber noch figurformender ist ein Hüfthalter.
 
Miederhosen gehören eben dazu. Trage auch immer welche. Unterm Rock oder Shorts, und unter langen Hosen (Steghosen) immer eine Langbein Miederhose. Aber immer eine Strumpfhose drunter. Auch auf dem Bild habe ich eine an.
 
hallo Strapsi68,
ich trage auch Strumpfhosen und Miederhöschen, auch gerne Miederhöschen mit Strapse finde ich einfach geil und es eregt mich als Mann Frauensachen zu tragen.
LG DWTElsbeth
 
Unter dem Rock gehört ein Miederhöschen dazu. Sieht einfach besser aus.
Wobei meine Leidenschaft nach wie vor dem Hüfthalter mit Strümpfen gehört. Einfach das beste Tragegefühl.
 
Hallo in der Runde,

in diesem Thema sind ja viele Gleichgesinnte in Sachen Miederhose beisammen.
Ich trage auch immer ein Miederhöschen über der Strumpfhose. Es sieht bessser aus und "Mann" erscheint vorn ein bischen flacher. Gerade beim Rock ist dieses ein muß:D.
Mir ist allerdings aufgefallen, das der Schritt bei sehr vielen Miederhöschen immer schmaler wird. Das ist nicht so schön, weil man ja auch etwas Platz braucht um "Ihn" etwas bequemer zu verstauen:eek:.
Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße

Margot
 
Hallo Margot, das stimmt schon. Da hilft im Zweifel nur, eine Miederhose mit Bein zu nehmen. Da gibt es das Problem nicht.
 
Hi,

trage 20 Jahre alte Miederhosen. Hab ca. 20 Stück davon. Die reichen noch ne weile. Ziehe jeden Tag eine an. Halt 1 Woche jeweils die selbe.

Hab ja immer FSH und Damenslip mid D.B. drunter noch an und Damenunterhemd mit BH.

GLG frohlocke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Lieben,
Ich meine auch, dass Miederhose oder Korselett über eine Strumpfhose gehört. Alles sitzt besser und es sieht netter aus. Die Nähte der Strumpfhose sind optisch nicht so hübsch anzusehen.
Für mich gehören Mieder auch als Teil der Demut und des Devoten zum Stil.
Wenn ich schon kein echter Kerl bin, sollte ich wenigstens auch zeigen, dass da wirklich nicht viel ist.
Ich möchte zeigen: ich bin anders, ich bin ein weiblicher Mann, ich bin nicht potent, ich bin passiv.
Im Schritt der Hosen sieht man schon recht deutlich, was und wieviel die Träger zwischen den Beinen haben.
Und ich möchte das deutlich machen.

LG
Sloggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben