Miederhosen

ich trage über der fsh immer ein strammes Miederhöschen, gelegentlich auch ein Korselett oder einen engen Badeanzug
 
Da ich ein bischen zu Uebergewicht neige trage ich immer eine Miederhose oder Korselett über der Strumpfhose,geniesse es auch gut verpackt zu sein.
 
trag nur mieder bei billige fsh..da billige rutschen...

bei teueren fsh brauche ich mieder nicht..oder fsh mit control top...

mieder hab ich 12 stück,3 auch knie lang.(oma mieder )

mag einfach das enge gefuhl...hab oft erst mieder dann fsh dann noch n mieder druber angehabt
 
Hallo,

auch ich trage fast immer eine Miederhose. Weil es ein angenehmes Gefühl ist und auch keine Strumpfhose ruscht.

Liebe Grüße

Margot
 
Eine Langbein Miederhose die auch über die Taille reicht gehört bei mir zur täglichen Kleidung. Darüber dann noch eine Stützstrumpfhose und dann fühle ich mich gut und in Form.
Grüsse
Taupe
 
Hallo,

mache auch erst FSH dann Mieder.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

ab und zu trage ich auch mal eine Miederhose. Hat den Vorteil, dass man damit gut das Geschlecht verstecken kann und der leichte Bauchansatz ist auch weg. Gerade, wenn man(n) Rock trägt.


Nur haben Miederhosen, die ja nun für die Damenwelt gemacht sind meiste den Nachteil, dass sie sich oben etwas einrollen.

Ansonsten trage ich dann doch lieber ein Mieder, da kann sich nichts einrollen.


LG
Andreas
 
Unter Röcken trage ich auch eine Miederhose, aber unter engen Hosen gerade aus dünnen Stoffen trägt eine Miederhose zu sehr auf. Da gibt es dann die entsprechenden Strings, welche die Beule wegzaubern. Unter enge Hosen gehört sowiso ein String, damit die Hose sich den Konturen des Po`s richtig anpassen kann. :eek:
 
eins mein liebling miederhöschen..

besitz 7 davon in baraun,schawrz und weiss

die gibt es auch als lang bein...das heisst bis zur knie.

ich kaufe die immer in grosse 42-44. sitz richtig eng..so solls sein

Cette Evolution St?e
 
eins mein liebling miederhöschen..

besitz 7 davon in baraun,schawrz und weiss

die gibt es auch als lang bein...das heisst bis zur knie.

ich kaufe die immer in grosse 42-44. sitz richtig eng..so solls sein

Cette Evolution St?e

ja,ja schön eng fühlt sich gut an.
;) Das Ministerium für Männergesundheit in Vertretung durch meine Wenigkeit, möchte aber darauf hinweisen, dass zu enge Hosen Hodenkrebs begünstigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ja schön eng fühlt sich gut an.
Das Ministerium für Männergesundheit in Vertretung durch meine Wenigkeit, möchte aber darauf hinweisen, dass zu enge Hosen Hodenkrebs begünstigen.

dann aber ich 20 jahren hodenkerbs.

mein frau sagt eng ist ein dehnbaren begriff
 
... das Ministerium arbeitet an entsprechenden Empfehlungen für genormte Enge bei Miederhosen. wird nur noch ca. 15 jahre dauern, dann ist die Expertise raus;)

pezi ---freizeitmännergesundheitsminister
 
off topic und Achtung Ironie:

...das Ministerium warnt:
zu viel Sex macht Glücklich.
Genießen sie lieber ihre Deppresion:cool:
 
Zurück
Oben