Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Also dass sich jetzt ausgerechnet Phg diesen Schuh anzieht, ist schon lustig.
 
Erstellt am 20. Juli 2018.

Ihr seit ja so richtige Schnellmerker.

Ich hätte da bedeutend länger gebraucht . . .
 
Stimmt. Ohne Krabat hätt' ich's nie gemerkt.
 
Na gut, dann zieh ich mir jetzt eine feine Hose über meinen feisten Rumpf und geh in die Badewanne ...

... aber nur um wieder zurück zum Thema zu kommen ;)
 
Öffentlich im Freibad, Hallenbad, am Baggersee oder im Meer war ich noch nicht in FSH schwimmen, aber : Unter der Dusche oder in der Badewanne ist das wirklich ein tolles Gefühl :) ! Das warme Wasser sensibilisiert meine Haut und macht mich wesentlich empfindsamer, der Duft des Duschgels oder Badeschaums tut sein übriges. Wie gesagt: Für mich ein prickelndes Erlebnis :) ! Und wer sich an den intimen Stellen säubern will, kann die Strumpfhose ja mal kurz runter ziehen ;-).

Paule
Hallo, erstmal an Alle. Wie Ihr gesehen habt, bin ich neu auf Eurerr Seite. Ich möchte Paule's empfinden in FSH unter der Dusche nur zustimmen und bestättigen. Allein
die Massage des Duschschauers und das Geräusch wecken die Sinne. All zu oft endet es ja auch in der gänzlichen Entspannung, was aber dann auch voll genieße. Gruß Matthias..
 
Ja Baden eigentlich sehr Häufig mit Strumpfhose. Macht Spass fühlt sich Schön an und die Strumpfhose ist auch gleich mit Sauber.
 
Ich gehe auch gern mit Strumpfhose in die Dusche zu gehen. Ich war aber auch schon mal an einem See mit Strumpfhose baden.
 
Ich muss gestehen, dass ich dem Baden in Feinstrumpfhosen nicht so viel abgewinnen kann. Für mich fühlt es sich viel besser an, die trockenen Nylons unmittelbar nach dem Abtrocknen an den noch warmen und vor dem Bad rasierten Beinen zu spüren. Sehr wohlig, wie ich finde... LG.
 
Zurück
Oben