Mit FSH Aufgewachsen??

Kiki86

Frischling
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
17
Alter
37
Geschlecht
männlich
Hi!

Mich wuerde interessieren ob es bei euch auch schon von anfang an so war das ihr mit Strumpfhosen quasi konfronitiert wurdet oder war das erst spaeter so?

Bei mir war das so das meine Mutter und viele andere Verwandten sehr viele Strumpfhosen getragen haben ich denke das hat auch dazu beigetragen das ich mich so dafuer interessiert habe. Wie ist das bei euch gewesen? Wie seit ihr dazu gekommen Strumpfhosen zu tragen bzw zu moegen. Ich denke bei den meisten von euch gibts da bestimmt so ne art Schluesselerlebnis das wuerde mich mal interessieren!

Schoenen Gruss

Kiki
 
Hallo Kiki,

an ein Schlüsselerlebnis kann ich mich nicht erinnern.

Kann mich auch nicht erinnern, als Kind mit Feinstrumpfhosen in Berührung gekommen zu sein.

Mein Interesse begann erst so 1970, also als ich ca. 14 Jahre alt war. Damals trugen viele Mädels an unserer Schule FSH, und damit begann mein Interesse.

Damals hab ich auch zum ersten Mal selbst FSH getragen uns seitdem lässt es mich nicht mehr los.

Gruß
Satinlook
 
Meine mutter hat nie SH getragen, aber meine schwestern doch. Als kleines kind spielten ich wie meine bruder schon mit die alte SH unsere schwestern. Wie damals unsere fernsehn helden (batman, robin hood usw). Wann ich in die pubertaet kam hatte ich wieder mal eine sh meine schwester ausprobiert. Seitdem bin ich mit sh aufgewachsen und kaufe ich meine eigener sh. Die erste hatte ich damals geklaut, weil ich mich verschaemte um sie ab zu rechnen.
 
Hi Kiki...

Es gibt mit Sicherheit beides. Mein erstes Erlebnis war sehr früh, ein Onkel in Damenkleidung auf einer Party. damals noch mit Strümpfen und Strapse. Ich habe dann die Strümpfe von meiner Oma genommen, Nylons die nicht halten wollten, Gummibänder haben da gut geholfen. Dann fand ich die ersten Strumpfhosen bei meiner Mutter. Da ich noch zu Hause war, Schüler, gab es nicht so viele Möglichkeiten Strümpfe und SH zu tragen. Wurde einmal von meiner Mutter überrascht, es kam nur zieh sofort die Strümpfe aus. Thema war erledigt, wohl zu heiß in den 60. er Jahren. Ich glaube sie ahnte was, hat aber nie mehr etwas gesagt. Zu dieser Zeit war mehr Sex im Spiel, die Erregung war jedesmal ganz hoch. Heute ist Strumpfhose ein Bekleidungsstück für mich, meine Frau akzeptiert es.

beste Grüße JL
 
Ja, in den siebzigern trugen noch die meisten Frauen Strumpfhosen, und Ich denke auch dass mich das irgendwie geprägt hat. Leider hat sich nunmal die Mode geändert :( aber man weiss ja nie, in letzter Zeit sieht man doch häufiger wieder Frauen die Strumpfhosen tragen :)
 
hallo, bin wie du mit sh aufgewachsen. meine mutter und viele andere trugen damals viel häufiger sh, weil die mode noch eine ganz andere war: hosen für frauen sind doch erst seit den 1970er jahren ok, also erst nach den anfängen der 1968er und der beginnenden emanzipation. in den nachkriegsjahren bis ca. 1970 war es doch schwer für frauen, überhaupt hosen zu bekommen. der rock war zu der zeit das weibliche kleidungsstück schlechthin, und dazu natürlich dann auch sh oder nylons mit pumps.

glückliche, goldene zeit
 
Ich bin mit meiner Nichte (1 Jahr jünger als ich) aufgewachsen. Da war ich so 13-14 Jahre alt. Sie hatte eine der ersten Feinstrumpfhosen. Diese durfte ich dann öfters anziehen, wenn ich bei ihr war. Damit hat alles angefangen.
 
Ich glaube mich erinnern zu können, dass mich Nylon an Frauenbeinen schon als kleiner Junge irgendwie fasziniert hat, weil´s eben etwas ganz anderes ist als die sonstigen üblichen Kleidungsstücke aus Stoff, Wolle oder Leder. Dann war da dieses komische Erlebnis, als ich 4 Jahre alt war und wir im Sommer in Italien waren und meine Mutter für mich Schuhe kaufen wollte, ich hatte wegen der Hitze kurze Hosen und nackte Füsse in Sandalen, und beim Anprobieren der Schuhe im Schuhgeschäft mangels Socken zog mir meine Mutter oder die Verkäuferin, das weiss ich nicht mehr sogenau, wahrscheinlich waren´s beide, weil ich mich wehrte (selber war ich damals noch ein kleiner Macho und hätte nie zugegeben, dass mir Strümpfe gefielen) und zu allerletzt zog man mir die Strümpfe noch die Beine hoch, es war so ein Probekniestrumpf und ging mir hoch bis zum Schritt. Trotz meines Widerstandes empfand ich irgendwie ein angenehmes Gefühl auf einmal, etwas nicht definierbares, und ich erinnere mich noch ganz gut daran. Dann verblasste dieses Erlebnis und erst als ich so 13,14 war , trugen auf einmal die Mädels in der SChule fast alle fsh statt der zuvor getragenen gerippten Wollstrumpfhosen (das war 1972/73) und dies beflügelte meine mangels Interesse der Mädchen an meiner Person (viele waren ja auch in den oberen Klassen) sexuellen Phantasien. Wenig später, so Ende der 70er war´s mal (Trost für jetzt gegenwärtig unter mangelnder Strumpfhosenpräsenz Leidender!!!) erstmals Ebbe mit bestrumpften Beinen, alle Mädels die ich kennenlernte, wollten betont lässig sein in löchrigen Jeans, Turnschuhen und (in der kalten Jahreszeit) Parka. Ich bedauerte dies damals sehr, aber dann kam die nächste Dekade und man sah wieder viel Minirock, Pumps und bestrumpfte Beine. Entwicklungen gegen Strumpfhosen hat es also schon mal gegeben, ich habe selber live das Zurückdrängen und Wiederauferstehen dieses faszinierenden Teils erlebt.
 
die schönste Zeit war doch Hot-Pants..muss so in den 70er gewesen sein. Ich weiss noch das viele Mädels damit unterwegs waren. Man sah den Rand der SH.
 
Oh ja, ich erinnere mich! Zu meiner Freude trägt meine Frau auch schon mal Hotpants.Und natürlich mit sh.
 
Bei mir fing es im 3. Schuljahr an. Da wurde ich zu Karneval als Mädel verkleidet, natürlich mit SH. Seitdem hat mich der Stoff nicht mehr losgelassen.

Liebe Grüße
NylonDoll
 
hi...

Also bei mir begann das auch in der Schulzeit .
Im zarten alter von 14./.15..liefen fast alle Mädchen auf meiner Schule ..und in meiner Klasse... mit Strumpfhosen bekleidet rum!
Ich fand das sehr Geil...und Schön!
Irgendwann habe ich mir auch mal eine heimlich angezogen....;)
Seitdem gehört die zarte Kunstfaser..zu meinen Leben.

Und das ist auch gut so ! :)

LG
Nylonfalte
 
Bei mir ist der Fetisch schon so lange ich denken kann.
Keine Ahnung warum, war aber schon in sehr jungen Jahren (ca. 5 oder 6 Jahren) sehr fixiert auf FSH/Strümpfe (Ende 70´er).
Habe Höhen und Tiefen durchgemacht, wie wohl jede(r) andere auch ;)
Mittlerweile bin ich mit einer Frau verheiratet, die sehr tolerant und verständnisvoll ist.
Ich schätze mal das die Leidenschaft Strumpfhosen zu tragen oder zu mögen angeboren ist.
Ein wirkliches Schlüsselerlebnis gibt es bei mir nicht....

Viele Grüße
 
Ein Schlüselerlebnis gibt es bei mir schon. Ich kann mich an eine Cousine erinnern, die uns einmal für mehrere Tage besucht hat und irgendwie bin ich an eine von Ihren FSH gekommen. Habe mich dann im Badezimmer eingeschlossen und sie anprobiert. Danach habe ich mich damit in die Badewanne gelegt und es genossen. Siet dem liebe ich besonderst auch nasse Feinstrumpfhosen. Ich versteckte sie eine Zeitlang bis sie so kaputt war das man sie nicht mehr tragen konnte. Danach hat sich lange nichts mehr getan. Irgenwann nach dem ich geheiratet habe, ist das wieder automatisch mehr geworden. Meine Frau trägt beruflich bedingt sehr oft FSH. So habe ich das Intresse wieder gefunden. Inzwischen trage ich FSH auch oft als normales Kleidungsstück, aber wenn nie mit Tarnsocken oder sonstiges!
Gruß´Pureenergy
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch vor der Pubertät bin ich mit Mutter's Nylonstrümpfen in Berührung gekommen, Strumpfhosen waren für das allgemeine Volk noch unbekannt. Sicherlich ein Schlüsselerlebnis--- nur ein Schlüsselerlebnis bedeutet im allgemeinen nicht, dass daraus eine neue überraschende Entwicklung entsteht, sondern nur eine schon vorhandene verborgene Neigung zum Vorschein tritt.
Gruß, Euer kousen.
 
Zurück
Oben