Mit FSH Aufgewachsen??

Leistest Du ihm Gesellschaft?

Nach meinen Kenntnisstand gehört am Satzende auch ein Punkt und kein Emoji.

Ach Placebo. Das hab in dem Fall ja sogar ich erkannt, dass dies abichtlich und satirisch gemeint war und es genau darum ging, keine satzzeichen zu verwenden.

was willst du eigentlich bewirken?
kannst du eigentlich auch mal wohlwollend, freundlich, höflich oder einfach nur konstruktiv sein?
vielleicht sogar mal irgendwie positiv? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich überrascht ist die Tatsache, dass es hier in aller Regel um Kinder und Jugendliche handelt und das bleibt unbehelligt hier stehen. Vielleicht kannst Du Dich noch an Deinen Beitrag erinnern, wo Du von der Duldung Deiner Strumpfhosenleidenschaft durch Tante und Oma berichtet hast und der erst nach einer gewissen Zeit gelöscht wurde, weil ein Administrator festgestellt hatte, dass Beiträge über Kinder und Jugendlichen hier nichts im Forum verloren haben, und dies ist ja nicht der einzige Thread in dieser Richtung.

Hängt damit zusammen, dass es hier um eigene Erlebnisse geht. Wir können ja nicht gut schon im Profil die Frage stellen, "wie kamst Du zu Deinem Fetisch" und dann die Antwort darauf hier im Forum verbieten. Nachdem das ja meistens irgendwann in der Kindheit passiert ist, wäre das dann eben unbeantwortbar.

Allerdings achten wir in solchen Threads sehr penibel darauf, was geschrieben wird. Und wenn das dann in eine unerwünschte Richtung kippt, was meistens ja irgendwann passiert, ziehen wir die Bremse.
 
Hi!

Mich wuerde interessieren ob es bei euch auch schon von anfang an so war das ihr mit Strumpfhosen quasi konfronitiert wurdet oder war das erst spaeter so?

Bei mir war das so das meine Mutter und viele andere Verwandten sehr viele Strumpfhosen getragen haben ich denke das hat auch dazu beigetragen das ich mich so dafuer interessiert habe. Wie ist das bei euch gewesen? Wie seit ihr dazu gekommen Strumpfhosen zu tragen bzw zu moegen. Ich denke bei den meisten von euch gibts da bestimmt so ne art Schluesselerlebnis das wuerde mich mal interessieren!

Schoenen Gruss

Kiki
Hey
Bei mir ging es mit zehn Jahren an als ich abends mit dem Fahrrad nach Hause gefahre n bin und ich eine weiße strickstrumpfhose unter der Jeans trug.es war Winter und eigentlich normal aber als ich meine Hose hochkrämpelte wegen der Fahrradkette krippelte es in mir weil der Wind darüber streifte.seit dem trage ich sexy Wäsche Strumpfhosen und Kleider

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Habe so mit 12 die FSH meiner Mutter angezogen
 
Wie bei den meisten Vorrednern gings bei mir auch in sehr frühen Jahren mit ca. 12 los. Man probierte die FSH von Cousine, Mutter oder Tanten, da damals in den 70ern fast jede modebewusste Frau FSH trug. Dann kamen noch farbige hinzu wie pink oder grün, das faszinierte mich voll. Dazu trug einen Tante noch hohe Stiefel aus Lackmaterial und Platou, dann war es um mich geschehen. Auch diese musste ich probieren ;-)
Dann hatte ich gleich mehrere Fetische auf einmal. War eine schöne prickelnde Zeit für mich und man blieb hängen an den Vorlieben.
 
Mindestens seit meiner Pubertät,wenn nicht noch früher ,bin ich von schönen Frauenbeinen in Strümpfen oder Strumpfhose fasziniert .
schon als Kind schaute ich mir Fernsehsendungen gern an ,bei welchen Frauen tanzten oder in langen Kleidern zu sehen waren.Der Anblick weit schwingender Kleider und der schönen Beine oft sicher in Tanzstrumpfhosen führte bei mir immer zu einer Mischung aus Faszination und Erregung .Ich genoss es mir solche Bilder im Fernsehen anzuschauen.
Desweiteren liebte ich es Frauen in Röcken und Strumpfhose zu sehen .Ein perfekter Anlass dafür waren meist irgend welche grösseren Familienfeiern,bei welchen mann doch einige schöne Frauenbeine zu Gesicht bekam.
Zu solchen Anlässen trugen damals doch noch einige Frauen wunderschöne Kleider oder Röcke.
Ich glaube also meine Faszination ist schon ewig vorhanden.
Jedoch als ich dann einmal alleine zu Hause war und in das Schlafzimmer meiner Eltern ging,fand ich auf dem Bett ein zartes Perlonunterkleid .Es lag da ausgebreitet auf der Bettdecke.
Ich wollte den Stoff berühren und fühlen zart und seidig fühlte sich das an.Schnell zog ich mich aus und streifte mir das zarte Kleidchen über Im Spiegel gegenüber beobachtete ich mich und was ich sah gefiel mir sehr,die Berührung des seidigen Stoffes auf meiner Haut tat sein übriges.Weil mir das so sehr gefiel begann ich jetzt den Schrank nach weiteren schicken Sachen zu durchsuchen und diese anzuziehen.
Ich probierte Höschen und Slips ,als auch Miederhöschen und natürlich einige verschiedene Perlonstrumpfhosen,einige festliche Kleider waren auch dabei.Nach einiger Zeit hatte ich eine ganze Auswahl getroffen,so das ich begann einige Sachen übereinander zu ziehen,was natürlich dazu führte das es ganz schön eng wurde.Als ich dann mich im Spiegel beobachtend das letzte Teil (einen schicken Unterrock mit Spitze),über meine Beine zog geschah es dann.... ich erlebte erstmals...
seit dem komme ich von dieser Leidenschaft nicht mehr los und will es auch gar nicht
LG glanz
 
Was du schilderst, glanznylon, das haben viele von uns ähnlich erlebt.

Auch ich erinnere mich daran, dass ich von Damenbeinen in feinen Strümpfen fasziniert war. Damals wurden von den Damen keine Hosen getragen. Und es waren immer spannende Momente bei Familienfeiern wenn man hin und wieder einen Blick auf Strumpfränder und –halter erhaschen konnte.

Im Bad hingen oft die Strümpfe meiner Mutter zum Trocknen. Irgendwann musste ich sie einfach einmal probieren. Und dazu brauchte ich einen Hüfthalter. Sehr vorsichtig stöberte ich im Wäscheschrank meiner Mutter. Was für ein Gefühl. Ich weiß nicht, was mich mehr begeisterte. Die Enge des Hüfthalters oder die feinen Strümpfe auf den Beinen zu spüren.
Nach dem ersten Mal war es passiert. Ich spürte das Verlangen, es immer wieder zu tun. Einige Zeit später kamen dann Strumpfhosen in Mode. Egal. Ich konnte nicht davon lassen. Und diese Leidenschaft begleitet mich seit vielen Jahren bis heute. Aufgeben? Daran habe ich nie gedacht und werde es auch nie tun.
 
Bei mir hieß es seit Dezember 1967: FSH-wo? Gelegenheit zum Anziehen? Heimlichkeit und Angst vor Entdeckung. Gerne in meinem Zimmer morgens in FSH aufwachen, ging aber nicht. Immer war jemand da. Alles weibliche war für mich verboten. März 1979: Auszug von zuhause, endlich eigene Wohnungen. Später in Berlin das gleiche Theater dann ab Outing 1990 mit meiner Freundin. Sommer 1993 bis heute, zumindest in der Wohnung und oben im Treppenhaus: absolute TV-Freiheit!
 
Auch ich bin damit aufgewachsen das meine mum dauernd feinstrumpfhosen getragen hat und ich soweit ich denken kann den schimmer und den weichen stoff bewundert habe. Konnte es kaum abwarten endlich meine eigenen zu bekommen. Mum hat mir dann alles über den-stärken und handling beim anziehen erklärt.
 
Auch ich bin damit aufgewachsen das meine mum dauernd feinstrumpfhosen getragen hat und ich soweit ich denken kann den schimmer und den weichen stoff bewundert habe. Konnte es kaum abwarten endlich meine eigenen zu bekommen. Mum hat mir dann alles über den-stärken und handling beim anziehen erklärt.

Sehr freundlich von deiner Mum, ich hab es damals nach und nach selbst rausgefunden was für mich funktioniert und was nicht. :emoji_grimacing:
 
Auch ich bin damit aufgewachsen das meine Mutter Feinstrumpfhosen getragen hat, soweit ich denken kann den weichen Stoff bewundert habe. Konnte es kaum abwarten endlich meine eigenen zu bekommen.
 
Wenn ich mal ganz weit zuück denke kommen schöne Zeiten raus:

Meine Mutter und auch die Mütter im bekanntenkreis trugen Hüfthalter und Strapsstrümpfe.
Hin und wieder auch Korselett mit Strümpfen.
Dann kamen die FSH und es wurden Hosenkoseletts getragen und die FSH drüber.

Das war die Zeit wo isch anfing mich für die Kleidung zu Interessieren.
Habe das Hosenkorselett angezogen wenn ich alleine war und FSH dazu.

So fing meine Leidenschaft an und die Seiten im Quelle Katalog waren ab dann in den entsprechenden Bereich abgenutzt.

Habe immer versucht eine gebrauchte abzugreifen, gelang mir selten da meine Mutter nie viele in benutzung hatte.

Meine erste im "Ihr Platz" für meine Schwester gekauft als ich ca 13 war, natürlich für mich.

Die beste Zeit war für mich als ich zu Hause weg zog, 350 KM wegen arbeit,
Ab jetzt in meiner Freizeit so oft es gepasst hat FSH.

Heute bin ich 56 und trage Strapse wenn ich lust habe, aber überwiegend FSH. Natürlich auch hin und wieder im Kleid mit Pumps wie ich es aus der Kindheit kenne.
 
Naja der panzerähnlicht Hüftgürtel meiner Mutter hat mich nach dem ersten Tragen eher kalt gelassen. Dawar mein unterhemdähnliches leibchen mit den Strumpfhaltern dran ja noch angenehmer und auch die langen dünnen Strümpfe der Mutter fand ich nicht so toll.Als die ersten Feinstrumpfhosen auftauchten,hat es lange gedauert bis ich mich darantraute, klar von Mutti geborgt. Immer hatte ich die Angst das es auffiel und ich etwas Unrechtes tat.Letzten endes siehte die Neugierde. Aber da ich ja auch schon etwas dünnere Kinderstrumpfhosen hatte, war es nicht so das ich die FSHs meiner Mutter unbedingt und laufend haben mußte.
 
Also meione Mutter trug Nylonstrümpfe (damals gabs noch keine Strumpfhosen) die glänzten so schön und fühlten sich schön glatt an (ich muss damals so 5 Jahre alt gewesen sein). Das mag der Ursprung gewesen sein. Später dann mit 15 oder 16 hab ich ihr welche stiebitzt und nachts im Bett angezogen,war ein tolles Gefühl. Später hab ich mir dann selber Strumpfhosen gekauft und kann bis heute nicht ohne sie leben
 
Hallo mein Schlüsselerlebnis, war ebenfalls, daß wir bei meinem Onkel und Tante zu Besuch waren. Schlechtes Wetter, nasskalt Schneeregen und die
Verwandten quatschten über Gott und die Welt. Ich besuchte meine Kusine im oberen Stock, die älter als ich war und wir spielten verkleiden.
Ich bekam von Ihr eine blickdichte Strumpfhose, die ich anzog. So etwas, hatte ich noch nie angehabt und dieses Teil, wollte ich auch nicht mehr ausziehen. Seit dieser Zeit bin ich den Strumpfhosen verfallen.
 
Zurück
Oben