Mit FSH Aufgewachsen??

Ja, truelies. Das war im ersten Leben. 1954 geboren und mithin jetzt 66 Jahre alt.
All die Jahre immer die tiefe Sehnsucht, auch einmal als Frau gekleidet zu sein.
Und seit nun gut 20 Jahren bin ich eine Teilzeitfrau. Oder zumindest sehe ich häufig wie eine Frau aus, oder bin feminin gekleidet.
Dabei bin ich die meiste Zeit gerne Mann, bin Familienvater und Ersatzopa.
Und doch, jetzt im 2. Leben bin ich eben auch gelegentlich, zumindest optisch auch Frau
 
Interessant die Historien von euch, mir gings ähnlich wie Tightfit. Die Mutter hatte meist nur Hauttöne an. Aber als das Interesse bei mir kam vergriff man sich auch bei ihren FSH. Gigantisch war, als dann die Cousine und Tante plötzlich auch glänzende FSH in anderen Farben wie Blau, Grün usw. anzogen. Da wars um mich geschehen, wenn man mal eine davon zum Anziehen ergattern konnte.
 
Ich bin nun gerademal ein paar Stunden in Eurer Gemeinschaft, und stelle mit Freunde fest, mit welchem Niveau hier trotzdem mit unsem schönen Fetisch umgegangen wird. Im Gegensatz zu anderen Portalen, legt man hier schon mehr Wert auf einen gewissen Stil und der Wortwahl. Man muß ja nicht den ges. Duden im Kopf haben, aber es zeigt viel. Freilich, bin auch ich ein leidensch. Fan und Träger von Feinstrumpfhosen, und dass best. viele ,,Jungs" so eben auch ,,Tightfit und Fun 170" sehr früh den sex. Reiz einer FSH erkannt haben, ist ja nun inoffiziell auch kein Geheimnis mehr. Ich genoss es auch, wenn es die Möglichkeit ergab, eine meiner Mutter's FSH anzuziehen, den Anblick vorm Spiegel zu genießen, und mich dann über die volle Entspannug hinaus zärtlich zu verwöhnen. Noch heute, und der geraden sterilen Zeit, bin ich froh dass ich trotz meiner Jahre Freude an unseren Lieblingsgewebe erhalten habe. Auch jetzt beim Schreiben, ist meine ,,nurdie" mein bevorzugtes Beinkleid, nachdem ich vorhin in ihr mein morgentliches ein Duschbad genommen habe. Das Geräusch des Showers, und dann das Trocknen auf der Haut, hat schon was. Aber wem schreib' ich dass?
 
Meine Mutter trug ständig FSH im Winter auch mal SSH wie auch meine Schwester. Ich selber trug immer SSH, mit 11 oder 12 bekam ich dann, dickere FSH. Die trug ich unterm Anzug zum Kirchgang.
 
Ich bin mit Feinstrumpfhosen eigentlich schon Aufgewachsen, war es anfangs indirekt (die Mädchen in meiner Schule trugen oft FSH) oder direkt (Mädchen etwas jünger in befreundeter Familie wuchs sehr weiblich auf). Ich merkte dieses spezielle Gefühl in mir die die Feinstrumpfhosen auslösten und dann zu Fasching trug ich selbst welche... Das war dann der endgültige Beginn...
 
Ich glaube mich erinnern zu können, dass mich Nylon an Frauenbeinen schon als kleiner Junge irgendwie fasziniert hat, weil´s eben etwas ganz anderes ist als die sonstigen üblichen Kleidungsstücke aus Stoff, Wolle oder Leder. Dann war da dieses komische Erlebnis, als ich 4 Jahre alt war und wir im Sommer in Italien waren und meine Mutter für mich Schuhe kaufen wollte, ich hatte wegen der Hitze kurze Hosen und nackte Füsse in Sandalen, und beim Anprobieren der Schuhe im Schuhgeschäft mangels Socken zog mir meine Mutter oder die Verkäuferin, das weiss ich nicht mehr sogenau, wahrscheinlich waren´s beide, weil ich mich wehrte (selber war ich damals noch ein kleiner Macho und hätte nie zugegeben, dass mir Strümpfe gefielen) und zu allerletzt zog man mir die Strümpfe noch die Beine hoch, es war so ein Probekniestrumpf und ging mir hoch bis zum Schritt. Trotz meines Widerstandes empfand ich irgendwie ein angenehmes Gefühl auf einmal, etwas nicht definierbares, und ich erinnere mich noch ganz gut daran. Dann verblasste dieses Erlebnis und erst als ich so 13,14 war , trugen auf einmal die Mädels in der SChule fast alle fsh statt der zuvor getragenen gerippten Wollstrumpfhosen (das war 1972/73) und dies beflügelte meine mangels Interesse der Mädchen an meiner Person (viele waren ja auch in den oberen Klassen) sexuellen Phantasien. Wenig später, so Ende der 70er war´s mal (Trost für jetzt gegenwärtig unter mangelnder Strumpfhosenpräsenz Leidender!!!) erstmals Ebbe mit bestrumpften Beinen, alle Mädels die ich kennenlernte, wollten betont lässig sein in löchrigen Jeans, Turnschuhen und (in der kalten Jahreszeit) Parka. Ich bedauerte dies damals sehr, aber dann kam die nächste Dekade und man sah wieder viel Minirock, Pumps und bestrumpfte Beine. Entwicklungen gegen Strumpfhosen hat es also schon mal gegeben, ich habe selber live das Zurückdrängen und Wiederauferstehen dieses faszinierenden Teils erlebt.
Mit 4 Jahren Macho? Respekt. Ich hoffe du hast Dich weiter entwickelt… ;)
 
@nyder: Ich fürchte, Du wirst keine Antwort bekommen. Der Beitrag ist fast 20 Jahre alt.
 
Ich hatte bis zur 3 Klasse öfters mal eine Stickstrumpfhose an, brauchte später dann diese nicht mehr anziehen. Mit 12 musste ich dann Strumpfhosen anziehen. Mein kleiner Stiefbruder wollte nur Strumpfhosen anziehen, er war 3 Jahre jünger, wenn ich auch welche anziehe. So kam ich aus heutiger Sicht gesehen in das Vergnügen, von Ende Oktober bis April täglich Strumpfhosen tragen zu dürfen.
 
Zurück
Oben