Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Ich habe mir auch für dieses Jahr vorgenommen, natürlich wenn es warm genug ist, bekleidet mit einer Strumpfhose in einem See baden zu gehen. In der Badewanne und beim Duschen lasse ich sie auch oft an, um sie nach dem täglichen Tragen gleich zu waschen.

Gruß an Vanessa


Nahtlos
 
ich war auch mal in Fsh schwimmen :) War ganz nett.

Irgendwie sieht es doch klasse aus wenn die Fsh langsam nass und so dunkler wird.
Aber groß darauf "stehen" tu ich nicht
 
Ne, ich auch nicht Quasi,

ist eher mal ab und an (1, 2 mal im Jahr) nen netter Kick), aber schwimmen stelle ich mir auch klasse darin vor - natürlich nicht alleine ;)

Maulwurf
 
Als kleines Kind durfte ich immer in den FSH meiner Mutter baden, leider wurde das relativ bald immer seltener und geriet dann vollkommen in Vergessenheit.
Seit ich aber verheiratet bin und eine eigene Wohnung habe, wird fast immer in FSH gebadet - einfach ein herrliches Gefühl !

Nur muß ich dann immer gucken, dass ich die nasse und gewaschene FSH nicht im Bad liegen lasse, meine Frau dreht sonst am Rad ;-)
 
Eisbaden in Stumpfhosen

:)

Das muß man einfach einmal ausprobieren!
Gerade jetzt bei diesen Temperaturen gibt es nichts Vergleichbares.
Um sich optimal zu erfrischen taucht man zwei FSH in Wasser, windet sie kräftig aus und legt sie 2 - 3 Minuten ins Eisfach.
Eine davon solle eine Öffnung für den Kopf haben.
Danach zieht ihr beide an - Vorsichtig auseinanderfalten, denn manche Teile können etwas zusammengefrohren sein - lösen sich aber ganz leicht von einander!
Ein unbeschreibliches, herrlich kühlendes Gefühl wartet auf euch - bitte um eure Erfahrungen die ihr damit macht.

Euer Nylonpur14den
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier einige sooo davon geschwärmt haben, habe ich das auch mal ausprobiert. Aber so richtig prickelnd fand ich es nicht. Wobei ich aber nicht geduscht, sondern gebadet habe. Das mit dem schwimmen würde ich gern mal ausprobieren, aber wo im Pott? Als ich noch auf die Geschichten Datei zugreifen durfte, fand ich die Storys mit der Bademeisterin und mit der Meersbiologien an besten! Auch die Geschichte mit dem ersten mal an (oder besser im) Baggersee war klasse! Schade das es keinen gehbaren Weg gibt, eine Freigabe für die Geschichten zu bekommen, wenn man nicht in Hamburg wohnt!!!

Gerd
 
Guten Tag Mutabor,

diese beiden Geschichten sind sehr bekannt. Die Geschichten geistern im Internet herum. Zum Leidwesen der Autorin, die ich und meine Frau persönlich kennen! Ihre Art, schwüle Erotik zu beschreiben ist unvergleichlich!

Solltet ihr in Feinstrumpfhosen ins Wasser gehen, dann achtet darauf, daß das Gewebe fest ist. Strumpfhosen, die nicht eng anliegen, weiten sich im Wasser.

Wo nun in Feinstrumpfhosen baden gehen? In jedem See! Es loht sich daher, früh aufzustehen oder einen nächtlichen Schwimmgang zu machen.

Noch besser: Gehe unter die Tauchersleute. Dort kümmert es Keinen, wenn sich ein Taucher oder Taucherin eine Feinstrumpfhose unter den Neopren zieht. Grund: über die Nylons rutscht ein Anzug besser. Krönung: In der Ostsee ziehen sich Schnochler T-Shirt und Feinstrumpfhosen an, um gegen Feuerquallen besser geschützt zu sein. Tatsächlich gehen die Nesseln nicht durch das Nylon.

Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

Ich gehe schon ein paar jahre ab und zu in FSH duschen.
Es ist sehr schön anzusehen wenn das Material langsam feucht wirdund seine Farbe langsam ändert .Fürs einseifen lass ich mir dann immer etwas länger Zeit:D .
Versuchts auf jeden Fall mal aus ,ist echt toll
 
Hi,

der sieht nur so aus.

Ist schnell wieder trocken.

Gruß

Feinstrumpf.
 
ich find´s auch super !

Darauf bin ich gekommen, weil ich zu Hause immer nur Fsh (ohne Uh) und ein längeres T-Shirt trage und auch dann immer so im Bett beim Fernsehen einschlafe.
Wenn ich dann am nächsten Morgen sehr zeitig aufstehen muß und auch noch spät dran bin, muß ich beim Duschen und Anziehen schnell sein.
Da finde ich es sehr praktisch gleich in der Fsh zu duschen und besonders im Sommer sehr angenehm weil die feuchte Sh die Beine, auch wenn nur kurz, kühlt.
 
Zurück
Oben