Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Schön prikelnd, wie immer....So, jetzt erst mal trockenfön...

Fönende Van
 
Also ich finde den Moment, wenn die FSH so Stueck fuer Stueck nass wird, am tollsten. Ich lege mich auch nie in die volle Wanne, ich geniesse es, wenn das Wasser langsam steigt. Es ist auch zeimlich erotisch, wie sich die nasse FSH anfuehlt.
 
Das hab ich gestern vormittag auch mal
ausprobiert. Duschen in SH ist total heiss. :D
Besonders heftig fand ich das Gefühl, dass sie
im nassen Zustand enger anliegt, als wenn sie
trocken ist. :)
 
Wir sehen es so ähnlich wie Quasi:

Quasi schrieb:
Irgendwie sieht es doch klasse aus wenn die Fsh langsam nass und so dunkler wird.
Aber groß darauf "stehen" tu ich nicht

Für uns ist es vor allem eine lustige Geschichte - einfach eine von vielen Möglichkeiten, mit unserem Fetisch zu spielen. Wir machen das aber weder regelmäßig, noch "stehen" wir darauf.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Ich kann mich meinen diversen Vorrednern nur anschließen:
Ich schlafe grundsätzlich in Sleepshirt und FSH. Nach dem aufstehen springe ich aus besagtem Shirt und steige mit der Strumpfhose unter die Dusche. Der Augenblick, wenn der zarte Stoff naß wird und er sich fest an meine Haut schmiegt ist einfach gigantisch. Das Gefühl ist unbeschreiblich.
Auf diese Weise wasche ich meine FSH auch, das Einseifen macht schließlich zart bestrumpft gleich dreimal so viel Spaß. Mein Wäschenetz ist dadurch zwar seiner Aufgabe beraubt, aber was hab ich denn davon, wenn sich meine Strumpfhose alleine in der Waschmaschine vergnügt ?? :)

Liebe Grüße

TV-Janine
 
Es ist einfach schön in FSH zu duschen und baden. das gehühl auf der Haut ist klasse, und die sh fühlt sich noch besser an als so schon
 
@Horny in Hose

Dazu kann ich nur noch sagen: DITO!

Liebe Grüße von Strumpfband
 
hallo zusammen mach es hin und wieder mal mit einer fsh in die wanne zu steigen supergefühl !!!
 
Hallo hier ist Onkelsam,
ie bekomme ich meinen Frau dazu, mal mit mir in der Badewanne zu baden, wenn sie eine Strumpfhose trägt ?
:sad:
 
Baden

Onkelsam schrieb:
Hallo hier ist Onkelsam,
ie bekomme ich meinen Frau dazu, mal mit mir in der Badewanne zu baden, wenn sie eine Strumpfhose trägt ?
:sad:

Nimm Sie wenn du in der Badewanne bist und zieh sie liebkosend einfach ins Wasser.....:eek: :eek:
 
Hallo, das Problem hat sich selbst erledigt.
Wir wollten baden und schon war die kleine schwarze da.
Tolles Gefühl (Für beide)
 
also ich finde es super :p wenn ich mit strumpfhosen duschen gehe!
dabei wird sie gleich gewaschen und es ist ein tolles gefühl von nasse nylon auf der haut!
Wem gehts auch so oder wer hat eine andere meinung dazu?
 
Früher habe ich auch mal gerne in Strumpfhosen geduscht. Wenn ich heute dusche so lege ich die Strumfphosen gleichzeitig im Waschbecken ein, damit diese auch wieder sauber werden wie ich.
 
Vor dem Duschen zieh ich die FSH aus und nach dem Duschen eine Neue an, oder keine an, wie es gerade auskommt. Aber während des Duschens trage ich keine Klamotten, denn ich wasche mich auch an den Beinen. Mit FSH drüber geht das wohl schlecht.
Als eine Spielart mag es ja interessant sein, aber nicht alltagstauglich...
 
Zurück
Oben