Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Ja also duschen tu ich doch lieber als Adam um die Haut zu reinigen. Die Strumpfi übergebe ich lieber der WM oder wenn wertvoll der Handwäsche.
Bin auch schon mal abends mit Feinstrumpfi in unseren Pool gesprungen - naja war der Probe wert, war nichts besonderes für mich und hat keine Wiederholung gefunden.
Wem es gefällt, der soll es tun.

lius
 
.....Ich find es richtig toll den feuchten Nylonstoff auf der Haut ein prickelndes und erotisches Gefühl. Nach dem Duschen oder Baden in der Wohnung trockne ich mich mit dem Handtuch schön ab und laß die FSH an.....

^ Das mache ich auch desöfteren ^

...allerdings - wie mein Nickname schon sagt - im encaseden Zustand. :D

also baden und schwimmen in fsh finde ich einfach nur geil :D

^ eigentlich ist es ein unbeschreibliches schönes Gefühl --> GEILER als :D GEIL :D ^
 
JAA, schwimmen, baden und duschen in Fsh ist ein sehr schönes Gefühl, und kühlt auch ein bisschen. Ich lass die Strumpfhose auch immer auf der Haut trocknen. Zu Hause, wenn ich ne Fsh trage, lasse ich sie beim Duschen immer an, am See muss es schon eine sehr ruhige Ecke sein, damit ich mich das traue, aber dann ist es einfach nur noch ein hammer Gefühl!
 
Also Baden in Strumpfhosen mache ich oft oder im sommer unter der gartendusche ist ein richtiges schönes gefühl. aber dann nur daheim
 
Mit einer Strumpfhose Baden ist auch mein Ding.!

20130825_132826.jpg
 
Also in Strumpfhosen duschen oder baden kann ich ja noch nachvollziehen, aber mit Körperreinigung hat das dann nichts zu tun. Aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich habs mal probiert mit dem Duschen, hab dann die Strumpfhose aber doch noch ausgezogen und richtig geduscht.
 
Duschen und Baden in FSH ist ein tolle Gefühl, aber wenn ich erlich bin, ziehe ich die FSH zum ende immer aus da ich mich dann Wasche und da stört sie mich dann doch.
In öffentlichen Gewässern mit FSH schwimmen kann ich mir sehr reizvoll vorstellen, aber trauen würde ich es mich nicht.
 
Hallo Freunde
Hab ich schon probiert - gibt mir aber nichrt so den richtigen Kick

LG/Strapsgürtel
 
Ein schönes Gefühl unter der Dusche oder Badewanne!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    387,4 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Also im Sommer werden meine Strumpfhosenbeine auch hin und wieder nass, meist wenn ich eine Shorts anhabe. Ob in der Stadt am Springbrunnen oder in der Natur an Bächen oder Seen. So eine Abkühlung hat eben was erfrischendes...und wenn es schön warm ist, trocknet das zarte Nylon auch ruck-zuck wieder.
 
Das Beste ist, wenn die letzten Luftblasen versuchen, zu entkommen!
 
Zurück
Oben