Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

T-Major schrieb:
Vor dem Duschen zieh ich die FSH aus und nach dem Duschen eine Neue an, oder keine an, wie es gerade auskommt. Aber während des Duschens trage ich keine Klamotten, denn ich wasche mich auch an den Beinen. Mit FSH drüber geht das wohl schlecht.
Als eine Spielart mag es ja interessant sein, aber nicht alltagstauglich...

:sicher: hsat du recht wenn du sagst du willst sauber werden.
ich benutze dann die fsh als waschlappen und dadurch werde wir beide sauber!!!!!!!
 
ich dusche oder Bade auch gern in Strumpfhosen. Dieses Waschvergnügen ist nicht nur geil, es hat auch den Vorteil das die Strumpfhosen gleichzeitig gewaschen wird. Als Hinweis für die Leute, die nicht wissen wie man sich nach dem wirklich schönen ritual des Strumpfhosen waschen selber säuber, hier ein kleiner Tip. Einfach die Strumpfhose ausziehen, dann klappt das auch mit dem Waschen.

Gruß FSHMarc
 
Mir hat dies noch nie gefallen, duschen und baden in sh, naja wems gefällt.

Nicole
 
Hallo,

ich lasse auch schon mal ganz gerne die Strumpfhose beim Baden oder Duschen an.

Gruß

Feinstrumpf :)
 
Ich find es auch sehr anregend mit Strumpfhosen zu duschen.
Ist echt ein super Gefühl.

Gruß Otto
 
Wer hat auch schon mal in FSH am Körper geduscht oder gebadet. Ich find es richtig toll den feuchten Nylonstoff auf der Haut ein prickelndes und erotisches Gefühl. Nach dem Duschen oder Baden in der Wohnung trockne ich mich mit dem Handtuch schön ab und laß die FSH an. Bin ich am See oder im Feibad lege ich mich nach dem Bad ohne abzutrocknen in die Sonne. Die Sonnenstrahlen durch die FSH hindurch ein unbeschreiblich geiles Gefühl auf der Haut wenn sie dabei schön trocknet.
 
Mag ja alles sein. Der nasse Bund ist allerdings lästig, weil er viel länger braucht um zu trocknen, als der Rest der Strumpfhose und das fühlt sich am Bauch einfach kalt und unangenehm an.
 
Wer hat auch schon mal in FSH am Körper geduscht oder gebadet. Ich find es richtig toll den feuchten Nylonstoff auf der Haut ein prickelndes und erotisches Gefühl. Nach dem Duschen oder Baden in der Wohnung trockne ich mich mit dem Handtuch schön ab und laß die FSH an. Bin ich am See oder im Feibad lege ich mich nach dem Bad ohne abzutrocknen in die Sonne. Die Sonnenstrahlen durch die FSH hindurch ein unbeschreiblich geiles Gefühl auf der Haut wenn sie dabei schön trocknet.

In der Wohnung kann ich mir das noch vorstellen, aber im Freibad oder am See?. Das sind doch hunderte von Menschen. Da läufst du dann mit Badehose und Strumpfhose rum.
Oder wie habe ich das vor zustellen.
 
Am Meer geht das schon , weiter weg von jedem Trubel man findet überall ein paar einsame Stellen zum baden .
 
Also Baden in Strumpfhosen mache ich oft, ist sehr schön. ;) Am Meer oder See schön abgelegen und dann nur mit Strumpfhose ist auch was feines. :cool:
 
Hallo zusammen,

als ich noch in der Oberpfalz gewohnt hab, hatte ich mehrere Seen in der Nähe und da war ich öfter mal am späten Nachmittag/ frühen Abend in Feinstrumpfhosen schwimmen. Das ist einfach ein tolles Gefühl und ich würde das gerne wieder hier in Landshut machen, aber leider hab ich noch keinen passenden See in der Umgebung gefunden, in dem man "ungestört" in Feinstrumpfhosen baden kann.

Dafür gehe ich zu Hause schon seit einigen Jahren nur mit Damenfeinstrumpfhosen unter die Dusche - ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne eine Feinstrumpfhose zu duschen, so sehr gefällt mir das. :)

viele Grüße

Struppi
 
Eigentlich könnte man , nach einen langen Tag in Sh doch immer damit gleich damit duschen ? Ob man sie mit der Hand wäscht oder gleich am Körper trägt unter der Dusche wäre doch dann egal ?!
 
Duschen oder ein Wannenbad in FSH ist ein richtig tolles Gefühl. Meist lasse ich dann die SH am Körper trocknen. Baden im See, bzw. schwimmen in Feinstrumpfhosen ist einfach geil. (Sorry aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein)

Bei mir in der Nähe gibt es einen Baggersee mit einer etwas abgelegenen Halbinsel, da ist Fkk geduldet. Dort gehe ich öfter mit FSH schwimmen. Das schöne daran ist, ich gehe schon in Shorts und FSH dorthin und da fällt es kaum auf wenn ich mit FSH ins Wasser gehe. Ausserdem trage ich eh meist so Töne wie "Melon", "Amber" oder "Puder", also eher hautfarben. Zudem gibt es dort immer ein paar Ecken wo nicht so viel los ist und ich bin noch von niemand darauf angesprochen worden. Meine Bekannten die ich manchmal dort treffe, die wissen daß ich FSH trage und ich hänge sie manchmal auch zum Trocknen in die Büsche, so daß jeder sie sehen kann wenn er will.

Fazit: Duschen und baden in der Wanne ist schön in FSH, aber schwimmen in FSH ist das Schönste.

LG DWT-Jana
 
Ich habe sie auch schon beim Baden angehabt.Ist ein schönesGefühl fürwajr. Wasche sie aber dennoch meißt mit der Hand. Vielleicht bin ichs einfach so gewöhnt.
 
Zurück
Oben